Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #1

    Quatsch mich an ......

    Freitag abend, 21.00, eine gemütliche randvolle Kneipe in einer großen deutschen Metropole (wie z. B. "Dä Spiegel" in der Düsseldorfer Altstadt, schräg gegenüber vom ehemaligen Heay Metal-Laden "Weißer Bär"), - Publikum : zwischen 20 und scheintot, schwerpunktmäßig um die knapp-unter-30, es läuft coole Mucke im Hintergrund und natürlich ist es ohrenbetäubend laut weil jeder mit jedem quatscht oder einfach nur sein Ding macht. Du stehst am Tresen und freust Dich über Dein ersters Bier, und da...

    ... kommt doch eine(r) an und quatscht Dich an :
    "
    Schöner Hintern. Na, heute abend schon was vor ?"

    Woraufhin Du antwortest : "........... !"
    (ok, das wäre übrigens auch meine erste Antwort gewesen :grin: )
    Ich oute mich hiermit mal als gelegentlicher Brigitte-Leser (man will ja gut vorbereitet sein was beim anderen Geschlecht gerade so läuft...) und da ist im aktuellen Heft ein interessanter Artikel über Kerle drin. Genug Werbung ... Nun mal Butter bei die Fiche.
    Was wäre Eure Antwort darauf ? (gerichtet an beide Geschlechter, jeweils im Fall daß ein andersgeschlechtlicher, halbwegs attraktiver Mensch Euch anspricht).

     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebe etc. alles Quatsch?
    2. erregung durch reibung - wahrheit oder quatsch?
  • Chefbienchen
    0
    17 Mai 2005
    #2
    Meine Antwort würde sich nach der Art der Frage und dem Typen selbst richten. Wenn's noch freundlich klingt und er mir in dir Augen sieht, hätte er eventuell noch Chancen, auf 'nen netten Flirt.
    Käme er schon in so'nem schmierigen "Ichkrieghierjede - Ton" an: Danke, ich weiß und im Übrigen hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht auf notgeile Möchte-Gern-Machos einzulassen. Schönen Abend noch."
    Weil ich einhöfliches Menschenkind bin, würde ich das ganze noch recht freundlich rüberbringen, käme dann aber noch was beleidigendes auf die Abfuhr zurück, könnte er sich auch auf 'nen Wortschwall gefasst machen.
    Was hat Brigitte denn empfohlen ???
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #3
    Ich wuerd sagen, dass ich den nicht so pralle find, weil ich den ja schon mein leben lang kenne.
    Wenn mich mal eine angesprochen hat, passierte es, dass frau dann schon keine lust mehr hatte.
    Also wuerd ich weiter mein Mezzo trinken.

    Moecht ich uebrigens auch gern wissen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #4
    ich sag "ne ich hab schon"...

    und wennich solo bin,kommts natürlichbauf den kerl an,...wahrscheinlich wär ich aber sowieso gegenüber in der heavy metal knepne *g* :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    "jetzt schon..." :link:


    nee, keine ahnung, wohl so in der art, wenn ich solo und interessiert wär.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    Darauf würd ich sagen "Ja", mich umdrehen und mein Bier weitertrinken.
     
  • Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #7
    Das hängt davon ab, ob mir die Frau gefallen würde oder nicht - wenn ja, wäre auf jeden Fall ein Flirt drin! Jemanden so anzusprechen erfordert Mut, und der sollte belohnt werden.
    Aber auf jeden Fall müsste ich bei so ner Ansage erstmal lachen oder zumindest fett grinsen :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    Also ich komme ja aus der Schweiz und vorgestern Abend hat mich ein älterer Herr aus Österreich (nehme ich an, vom Dialekt her) angesprochen,
    er frage mich, warum hier alle so dicke Ärsche haben?! ich war völlig paff...
    dachte das war ein toller flirtspruch--> sofort weiterverwenden :grin:
    jedenfalls ging dann später mein Freund Bier hollen, und der Typ hat ihn
    auch gefragt, warum alle so dicke Ärsche haben.. tja
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #9
    Kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich in Flirtlaune wäre und der Kerl mich umhauen würde, würde meine Antwort schon positiv für ihn ausfallen. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    17 Mai 2005
    #10
    "Ich weiss! Natürlich, jemand mit einem "schönem Hintern" hat immer was vor" Und abflug....
    MFG Katja
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #11
    öhm ... so in etwa wäre es bei mir auch... stimmungsabhängig... und abhängig von dem, der das ausspricht :zwinker:

    aber ich glaub ich wär anfangs etwas perplex und wüsste nicht, was ich jetzt antworten sollte... :schuechte
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #12
    ROFL


    meine erste Antwort:
    Aufjedenfall schöner als deiner! (bei Flirtfaktor -100)
    mein schöner hintern an deinem schönen Hintern reiben (bei Flirtfaktor +100)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #13
    Ich auch.

    Und wenn ich solo wär, käm es auf den Typen und meine Stimmung an.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #14
    Das kommt drauf an ob ich gerade solo bin, ob der Typ/die Typin mir gefällt und was für ne Laune ich habe.
    Wenn die 3 Sachen positiv ausfallen dann würde ich mich wahrscheinlich auf nen Flirt einlassen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #15
    es ging dieses Mal ausnahmsweise nicht darum, wie man darauf reagieren sollte, sondern um den Test einer Redakteurin, wie wohl Männer damit umgehen, wenn sie mal von einer Frau so offensiv angebaggert werden (und ich find, das ist ja schon ziemlich direkt), da es ja immer heißt, von Männern wird der erste Schritt erwartet ....

    das war dann auch - neben offener Ablehnung - die häufigste Reaktion der Betroffenen ...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #16
    Ich würd vermutlich "ja" sagen und mein Bier weitertrinken. Ja nach Trunkenheitszustand des Gegenübers würd ich meine Ablehnung auch mehr oder weniger höflich ausdrücken.

    Gutaussehende Männer, ok, aber wers mit solchen Sprüchen versucht, der hats im Gegensatz zu mir wohl nötig und scheint krampfhaft auf der Suche zu sein, und zwar nicht nach mir [Vermutlich hat ers schon bei 100 anderen probiert.]

    Mit schlechten, offensichtlichen Baggersprüchen könnte sogar Mr. Universum wieder gehn.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #17
    hätte wohl 'ja' gesagt und mich umgedreht.
    außer ich wäre solo und in wirklich guter stimmung gewesen :smile:.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #18
    sowas ähnliches hab ich mri zuerst auch egdacht... aber es kommt natürlich auf den typen und den ton an indem er fragt....
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #19
    wenn ich das richtig verstanden hab, dass ich als typ von nem nmädel angequatscht werde, sage ich: ja und zwar gehe mit einem wunderschönen mädel etwas essen. daraufhin wird sie so etwas sagen wie ohh, schade udn ich frag sie ob's lieber italienisch oder chinesisch sein soll. :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #20
    ich würde auch ablehnen bei so einer plumpen Anmache!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste