• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Queen of Spades" - Tattoo

Jochikanns
Benutzer156847  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie ja hier auch in den ganzen Threads zu lesen ist, liegt die Präferenz der Frauen in Sachen Penisgröße klar bei den größeren Exemplaren.
Jetzt gibt es ja dieses "Queen of Spades"-Tattoo, das signalisiert, dass die Dame, die es trägt auf schwarze Männer mit großen Penissen abfährt. Sie signalisiert also die Präferenz, die ja viele Frauen haben, direkt sichtbar.

Das ganze schaut so aus:

http://www.tattoobite.com/wp-conten...f-spade-tattoos-on-ankle-for-best-friends.jpg

Mich würde mal interessieren, welche Damen hier aus dem Forum dieses Tattoo haben, oder wer jemanden kennt, der es hat, oder wer es schonmal an einer Frau gesehen hat?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Was für'n Scheiss :what: Weder davon gehört, noch bei anderen gesehen, noch sonst was.. Stechen lassen würde ich mir das auch nicht. :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Oh Gott, die armen Frauen, die sich das Zeichen vor diesem dämlichen Trend stechen haben lassen :grin:

Ich hab auch noch nie was davon gehört bis jetzt.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Jetzt gibt es ja dieses "Queen of Spades"-Tattoo, das signalisiert, dass die Dame, die es trägt auf schwarze Männer mit großen Penissen abfährt.
Noch nie gesehen und wenn ich es sähe, hätte ich bis gerade eben nicht gewußt, was es bedeuten soll.

Aber mal abgesehen davon, daß ich Tätowierungen grenzwertig bis igitt finde: Was bringt es, sich seine Präferenzen einstechen zu lassen? Wenn ich wirklich so auf körperliche Details fixiert bin, daß andere keine Chance haben, läßt sich das meiste ja recht schnell klären. Dinge wie Hautfarbe oder Körpergröße sehe ich bei potentiellen Partnern sofort, wenn ich nur auf Schwarze stehe, bagger ich was Weißes gar nicht erst an. Wenn ich als Frau oder Schwuler große Schwänze mag, muß ich mich im Vorfeld sowieso auf Ehrlichkeit und Realitätssinn des Schwanzträgers verlassen - oder selbst nachschauen.

Also: Was soll's? Zumal sich Vorlieben im Laufe des Lebens auch mal ändern sollen - doof, wenn man dann so'n Shice auf der Haut hat... :kopfwand:

Wirklich hilfreich sind solche "Geheim"zeichen ohnehin nicht: Wie Du siehst, kennt sie nicht jeder, der Erfolg bei denjenigen, die ins Beutschema passen, ist keinesfalls garantiert. Umgekehrt könnte eine weithin sichtbare Verkündung bestimmter Vorlieben manchmal auch peinlich sein - ist bestimmt toll, wenn das ganze Büro über ein Mädel tratscht: "Die will's von Negern mit großen Schwänzen besorgt haben..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Haben dir alle kein Internet?:grin::tongue:
Da kann man gezielter suchen und muss nicht seine Knöchel freilegen. :tongue:

Nie davon gehört, ist wohl reine Männerphantasie, genau wie das Klischee. :grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Nein, habe ich noch nie so gesehen und selbst wenn es mir begegnet, würde es mich nicht abschrecken:tongue:
Gilt das eigentlich NUR über dem Fußknöchel, oder ist der Ort egal? Nur für den Fall.

Wie ja hier auch in den ganzen Threads zu lesen ist, liegt die Präferenz der Frauen in Sachen Penisgröße klar bei den größeren Exemplaren

Echt? das ist mir noch gar nicht so aufgefallen? Möglicherweise braucht man da die richtigen Antennen dafür:whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
so ein sch**...
würde ich niemals stechen lassen.. warum auch. ich steh gar nicht auf XXL-schwänze :rolleyes::grin:

man kann dann auch nur hoffen, dass die männer das zeichen dann entdecken, kennen und zuordnen können :upsidedown:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich weiss was es bedeutet allerdings auch nur weil ich im Internet darüber gestolpert bin, vorher auch noch nie gesehen oder davon gehört. Ich vermute auch, dass es bislang fast ausschliesslich in den USA vorkommt. Hier würde es wohl aufgrund so weniger schwarzer Männer auch kaum einen Sinn machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wie ja hier auch in den ganzen Threads zu lesen ist, liegt die Präferenz der Frauen in Sachen Penisgröße klar bei den größeren Exemplaren.
Jetzt gibt es ja dieses "Queen of Spades"-Tattoo, das signalisiert, dass die Dame, die es trägt auf schwarze Männer mit großen Penissen abfährt. Sie signalisiert also die Präferenz, die ja viele Frauen haben, direkt sichtbar.

Das ganze schaut so aus:

http://www.tattoobite.com/wp-conten...f-spade-tattoos-on-ankle-for-best-friends.jpg

Mich würde mal interessieren, welche Damen hier aus dem Forum dieses Tattoo haben, oder wer jemanden kennt, der es hat, oder wer es schonmal an einer Frau gesehen hat?

Also ich habe das noe nie nie nie gesehen und ich habe viele farbige Freunde und viele Freunde die mit Farbigen verkehren, auch in Amerika ist mir das noch nie begenet.

Off-Topic:
Spades ist ein weitverbreitetes Kartenspiel unter der farbigen amerikanischen Bevölkerung. Spades ist immer die höchstwertige Karte, ob das daher kommt....hmmm
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kenne nur eine Person, die u.a. diese Spielkarte tätowiert hat (nicht nur das Symbol) und sie steht nicht auf grosse Schwänze. :grin:
Wäre auch nicht das erste, was mir dabei in den Sinn kommen würde.

Aber ey, wieso nicht? Ich drücke mit meinen Tattoos auch Teil meiner Persönlichkeit aus und wenn einem grosse Schwänze wichtig sind - nette Sache.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
LUL :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:

Heißt aber auch schlicht Pik...
Off-Topic:
Mag sein, ich habe das bisher nur in den USA gespielt und mir ist das Spiel hier unter Leuten nie untergekommen. Dass Spades Pik heißt, weiß ich. Aber gerade gegoogelt: Spades – Wikipedia scheint aber auch unter dem Namen gespielt zu werden und nicht unter dem Namen Pik.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Komme mir gerade komisch vor, da mir das Tattoo und die Bedeutung sehr wohl bekannt sind. Allerdings stehe ich nicht auf schwarze Schwänze. Wirklich nicht.:confused:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #15
Nanu, habt ihr denn alle kein Internet?:grin: Hab manchmal das Gefühl, dass ganz Tumblr voll mit sowas ist. :what: Liegt aber vielleicht auch einfach an den Blogs, denen ich folge.:ashamed::engel:
Gibts auch nicht nur Tattoos von, sondern ganze Merchandise-Paletten. :grin:
Im Reallife ist mir sowas aber auch noch nie begegnet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #31
Sorry, aber ein Blick in Google genügt bei Queen of Spades und das Ding wäre nie auf meinem Körper gelandet, auch wenn ich dafür ab und an mal Präferenzen hege.
Und nicht immer weiß Google das richtige zu sagen.
Zumindest nicht auf den ersten Seiten der Suchergebnisse.
Aber hey, Google ist ja auch noch ein Jungspund:whistle:.
Hat gerade mal etwas Bartflaum entwickelt.
Schon im Vietnamkrieg wurde das Pik-Symbol verwendet.
Einmal, weil es einer Schaufel glich...einer Grabschaufel gleich...und weil es das Zeichen des sicheren Todes war.
In Verbindung mit dem Ass nutzten es die PsyOps-Spezialisten z. B um Gebiete zu räumen, in dem sie einfach Pik-Ass-Karten über einem Gebiet abwerfen liessen, bevor sie mit Bombardements begannen.
Irgendwann waren diese Symbole so gefürchtet, das schon die Karten alleine reichten um Vietcong in die Flucht zu schlagen.
Die Patrouillenboote selber nutzen nur ein Pik anfangs, dann eine Pik-Königin.
Ich zweifle, das die harten Jungs alle auf....dicke Dinger stehen.
Selbst die Krankenschwestern der Ära trugen ähnliche Symbole. Erst die Herz-Königin als Zeichen des Lebens und Mitgefühl, kurz vor Ende des Vietnamkrieges dann ein zweigeteiltes Pik-Ass/Herz-Königin-Symbol.
Die französische Ehrenlegion hat auch die Pik-Königin als Symbol einer Einheit und sicher damit auch als Tattoo. Selbst als Medaille wird ein überraschend ähnliches Symbol verliehen.
Und da es mittlerweile auch weibliche Legionäre...Legionärinnen gibt, währe ich halt vorsichtig.
Die würden das wahrscheinlich sehr schnell als Beleidigung auffassen.
All diese sind lange vor dem BBC-"Hype" entstanden. Und vor Google natürlich....
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich zweifle, das die harten Jungs alle auf....dicke Dinger stehen.
Es geht um die "Queen of Spades" die einen Frauenkörper ziert und nicht um Helden des Vietmankrieges.
Verbindung Symbol mit Träger.....:cautious:

Wir kommen hier nicht auf einen Nenner. Ich meine man kann sich gerne einen Pimmel ins Gesicht tättowieren lassen, darf sich halt nicht wundern, wenn man doof angeschaut wird. So einfach ist das.
 
D
Benutzer Gast
  • #33
Ich war froh das es nach 6 Tagen rubbeln kaum noch zusehen war, allerdings war ich bekannt im Hotel und am Strand.
 
B
Benutzer168337  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Hey Leute ich hab mir vor wenigen Tagen so ein Symbol stechen lassen und bin total zufrieden.
Sicher ist das nichts für jede Frau aber bei mir weiß sowieso jeder was los ist...

Das Zeichen dient einfach als Erkennungsmerkmal und ist gedacht für verheiratete Frauen.
Da der Eheman ja meistens dabei ist signalisiert es hey du kannst mich trotzdem ansprechen.

Ich bin aufjedenfall froh mich dafür entschieden zuhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #35
Das Zeichen dient ei fach als Erkennungsmerkmal und ist gedacht für verheiratete Frauen.

Als dieser Thread aktuell war, habe ich mich im Freundeskreis mal umgehört. Nicht einer kannte das... Mal abgesehen von meinem Mann. Scheint also nicht so das megamäßig gute Erkennungszeichen zu sein.
 
B
Benutzer168337  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich denke und hoffe das die Männer die dadurch angesprochen werden sollen bescheid wissen.

Hab in der Vergangenheit mit anderen Erkennungsmerkmalen auch gute Erfahrungen gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Hab in der Vergangenheit mit anderen Erkennungsmerkmalen auch gute Erfahrungen gemacht
gibt es noch mehr tattoos die vorlieben kenntlich machen??
ich kenne nur das joyherz..und das lassen sich eher fans der seite aus spaß machen..:ROFLMAO:
 
B
Benutzer168337  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Meinte damit eher Fußkette oder Ringe an den kleinen Zehen
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Mir ist das noch nie untergekommen und ich bin mit einem Tätowierer zusammen... Der übrigens bis gerade eben auch keine Ahnung hatte, was das bedeuten soll (sein Kommentar war: gefällt mir nicht, würde ich sowieso nicht stechen)

Man lernt nie aus
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #42
Fußketten trägt doch im Sommer fast jede und Zehenringe sind eine modische Verfehlung der Neunziger. Bisher scheint auch das ja niemand zu kennen.
Naja, Hauptsache diejenigen, die es erkennen sollen, wissen, was gemeint ist. Aber was mich Mal interessieren würde: Haben lange, lackierte Zehennägel bei Männern eine Bedeutung?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema ""Queen of Spades" - Tattoo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren