• IceXXIce
    IceXXIce (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    25 März 2008
    1. ) Wie alt bist du? 21

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 16

3) Bereust du es? Nein

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? Nein

5) @ girls: Hat es weh getan? Nein

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? Fest zusammen

7) War es schön oder nicht schön? Schöööön

8) Hast du jetzt einen festen Partner? Nein

9) Glücklich / Unglücklich? Glücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? ...?

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? Zufrieden / Nein

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? Nein

16) Hattest du schon einen Orgasmus? Ja

17) Zeitgleich mit deinem Partner? Ja

18) Oralverkehr: ja oder nein? Ja

19) schlucken: ja oder nein? Teils/teils

20 ) Analverkehr: ja oder nein? Nein

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Hmmm... gute Frage!

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? Mein letzter Partner - nicht sehr lange!

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? Er

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? 2 wochen danach

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? Haben uns jeden Tag gesehen / Nein

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? Ja

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Nein

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? Hetero

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Nein

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? Manche Freundschaft, manche Ignoranz

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? Ich bin single :zwinker:

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? Amerika

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? Ohje... hm....

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? Freunde / Familie

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren?

42) Hast du sexuelle Fantasien? Ja

43) erzählst du deinem Partner davon? Ja sicher

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? Ne haben wir nicht

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? Ex_Partner: Verständnissvoll

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? Klaro!

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? Ja

• <PinkPanther>
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    1) Wie alt bist du? 18

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 16

3) Bereust du es? nein

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? nein

5) @ girls: Hat es weh getan? ein bisschen

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? wir waren fest zusammen

7) War es schön oder nicht schön? wunderschön

8) Hast du jetzt einen festen Partner? ja

9) Glücklich / Unglücklich? so glücklich wie ein mensch nur sein kann :smile:

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? schon

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? bin zufrieden und würd mich nie operieren lassen

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? ganz und gar nicht :tongue: ... solang er nur auf mich rattig is :zwinker:

16) Hattest du schon einen Orgasmus? ja

17) Zeitgleich mit deinem Partner? ja

18) Oralverkehr: ja oder nein? ja

19) schlucken: ja oder nein? ja

20 ) Analverkehr: ja oder nein? ja

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? hmmm, geburtstag

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? untreue, ist aber hoffentlich nie der fall!

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? oh ja, war bei mir bei meinen beiden freunden bis jetzt der fall

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? hmmmm, so 2-3wochen

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? gefragt ob wir mal ausgehen hab ich, geküsst hat dann er mich :herz:

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? mit meinem jetzigen freund kurz nachdem wir zusammen warn... also eigentlich sehr früh^^

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? wir schlafen eigentlich fast jede nacht zusammen und machen auch sehr sehr viel tagsüber zusammen, aber ne pause hab ich noch nie gebraucht^^

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? puuuhh, war bis jetzt noch nicht der fall, schwierig zu sagen... ohne liebe vielleicht, aber ohne dass ich den anderen attraktiv und anziehend find geht nich

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? treue ist für mich mit das wichtigste... ich find ohne treue kann eine beziehung nicht funktioniern... ich selbst bin auch immer treu!

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? nein!!!

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? nein

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? heterosexuell

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? hatten wir die frage nich schonmal?... untreue

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? nein

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? haben eigentlich nichts mehr miteinander zu tun, aber haben uns im guten getrennt

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? nein

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? hmmm, karibik^^, weils einfach so schön da is

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? kann ich jetzt auf die schnelle gar nich sagen... liegt warscheins daran dass ich bis jetzt nur schöne beziehungen hatte

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? keine ahnung...

42) Hast du sexuelle Fantasien? ne, wenn ich eine hab red ich meist mit meinem freund drüber und da war so zeimlich die selben vorlieben haben wird das dann in die tat umgesetzt^^

43) erzählst du deinem Partner davon? ja

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? wir reden über alles miteinander, finde ich auch sehr wichtig

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? sehr verständnisvoll

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex? liebe mit sex^^

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? immer!

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? er nimmt sich die zeit die ich brauch

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? nein

• coastertom
    coastertom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Single
    29 März 2008
    1) Wie alt bist du? 23

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 18

3) Bereust du es? Nein

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? Leider nicht :frown:

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? Ich würde das zuerst als ONS bezeichnen und daraus wurde dann eine Beziehung.

7) War es schön oder nicht schön? War sehr schön, ja.

8) Hast du jetzt einen festen Partner? Leider nein :frown:

9) Glücklich / Unglücklich? Sehr unglücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? Kann nur von meiner Ex reden und da konnte ich mir das vorstellen, ja.

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden? Ja, denke schon.

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert? Wollte ich mal, aber dann doch kurz davor aufgehört :ratlos:

15) @ boys. Stört sie euch selbst? Nicht wirklich.

18) Oralverkehr: ja oder nein? Ja

19) schlucken: ja oder nein? passiv :zwinker:

20 ) Analverkehr: ja oder nein? Noch nicht probiert, aber wäre mal eine Erfahrung.

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? Bin Single.

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Wenn die Partnerin fremdgeht.

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Nicht direkt Liebe auf den ersten Blick, aber große Sympathie auf den ersten Blick und die habe ich schon erlebt.

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? Bei meiner Ex-Freundin hat es 3-4 Monate gedauert.

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? Sie :schuechte

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Januar 2003

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? Schwer zu sagen, müsste mir aber schon sehr symapthisch sein.

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ich bin 100%ig treu und finde Treue auch sehr wichtig.

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? Nein, habe ich nicht.

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Nein, hatte ich noch nicht.

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Hab grad keine...

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Glaube nicht.

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? Zurzeit eine Art des Hasses, will aber eigentlich befreundet mit ihr sein, aber das ist schwer.

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? Ich bin Single und würde nicht mehr zurückgehen, auch wenn sie wollte.

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? Nach Ohio in den Achterbahnpark "CedarPoint"
    Warum? Weil ich Achterbahnen über alles liebe *g*

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? Dass sie schluss gemacht hat.

42) Hast du sexuelle Fantasien? Ja, schon

43) erzählst du deinem Partner davon? Habe ich, ja

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? Ich konnte ihr alles sagen, aber sie mir nicht.

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben? Auf jeden Fall bleiben, will doch selbst auch Kinder haben.

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 März 2008
    da war ich ja noch garnicht registriert auf PL :zwinker:

also los...

1) Wie alt bist du? 23ig

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 19

3) Bereust du es? jein, eher ja

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? nein nein nein :grin:

5) @ girls: Hat es weh getan? die ersten 2 mal ja doch

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? "fest" zusammen

7) War es schön oder nicht schön? es war mehr als unschön, es war lächerlich, es war.. unbeschreiblich, aber im negativen sinne

9) Glücklich / Unglücklich? sehr glücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? auf jedenfall, ich habe es stark vor!!!!! :herz:

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? ja, zufrieden, wenig kleiner wäre auch ok. aber op würde niemals in frage kommen

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? ja, es könnte MEHR sein :tongue:

16) Hattest du schon einen Orgasmus? jaja :zwinker:

17) Zeitgleich mit deinem Partner? auch schon ja

18) Oralverkehr: ja oder nein? ja unbedingt! :drool:

19) schlucken: ja oder nein? jaa

20 ) Analverkehr: ja oder nein? jaja!! :drool:

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? internet

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? es giebt keinen grund im moment.

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? ja glaube ich, hab sie selbst so ziehmlich erlebt.

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? 2 wochen, von da an wo wir uns das 1. mal live gesehen hatten. davor hatten wir jeden tag chat kontakt.

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? zum 1. treffen, er, danach eigentlich beiden, zum ersten kuss, und ich zum zusammen sein, aber er wollte es ja auch ganz ganz stark, aber traute sich nicht ganz zu fragen. :herz:

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? 2 wochen, nach dem wir uns kannten = wir waren dann auch zusammen. das war am 26.6.05 :smile:

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? das meiste was wir uns UNUNTERBROCHEN gesehen haben, ist 14 tage am stuck. ohen lause. es war wunderschön! (ferien)
    sonst sehen wir uns auch jeden tag.
    pause? nöö, her mit ihm! :herz: :cool1:

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? natürlich, hatte ich schon...

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? treue ist das wichtigste! ja bin ich!

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? nein.

31) Hast du es erzählt?erübrigt sich

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? ja, sehr intensiver zungenkuss

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? hetero, mit leichter neigung bi

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? gar keinen, steht doch schon weiter oben

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? das müsste ich entscheiden, wenn es soweit wäre. evt schon. kommt auf die situation etc an.

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? ignoranz, kontakt abgebrochen.

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? niemals!!! obwohl 2 dies wollten, oder gerne gehabt hätten. nein danke!!!!!
    beim 1en der mich wieder wollte, ja wär ich (für sex), aber war nicht mehr single.

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? malediven, thailand.... wegen dem essen in thailand!!! ond dem schönen meer etc.

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? so pauschal kann ich das nicht sagen, es war die ganze beziehung, der sex vorallem, aber auch der typ, einfach... :kopfschue

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? brauchte keine hilfe. aus dem leben aus dem sinn.

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? sextechnisch? mit ner frau (auch 3er ffm) und sex in einer luftseilbahn

42) Hast du sexuelle Fantasien? steht oben, allerdings solche die ich umsetzen will. :zwinker:

43) erzählst du deinem Partner davon? ja, er weiss alles

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? ja, über alles reden.

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? SEEEEEEEEHR verständnisvoll!!!

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex? beides! :ratlos:

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben? er würde bleiben, möchte es aber JETZT noch NICHT.

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? ja immer

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? er nimmt sich sehr viel zeit

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? der tv? :grin: ne also streit kann man dem nicht sagen. aber ein zick thema :zwinker:

• Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    29 März 2008
    1) Wie alt bist du?
    17
    2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal?
    15
    3) Bereust du es?
    es war zu früh
    4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen?
    nein, waren aber immerhin 11 Monate zusammen
    5) @ girls: Hat es weh getan?
    ja, ziemlich
    6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen?
    fest zusammen
    7) War es schön oder nicht schön?
    nicht schön
    8) Hast du jetzt einen festen Partner?
    ja
    9) Glücklich / Unglücklich?
    kommt immer wieder drauf an...
    10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein?
    nein
    11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? bin komplet zufrieden

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes?
    und wie...^^
    16) Hattest du schon einen Orgasmus?

18) Oralverkehr: ja oder nein?
    ja
    19) schlucken: ja oder nein?
    nein
    20 ) Analverkehr: ja oder nein?
    würde gerne
    22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt?
    Konzert
    22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden?
    wenn er mich nicht mehr liebt, weiter sehr eifersüchtig ist, fremdgeht
    23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt?nein

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? beim ersten Date zusammengekommen, kannten uns aber schon länger

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht?
    er
    26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex?
    nach zwei Wochen
    27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst?
    kommt drauf an, ob wir beieinander übernachten... dann könnens 16 Stunden werden, sonst vllt mal drei, vier
    28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst?
    nein, damit hat Sex keinen Sinn für mich
    29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig?
    sehr wichtig, ich war bis auf ein einziges Mal immer treu
    30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? ja, ich war sehr betrunken und habe irgendwen geküsst

31) Hast du es erzählt?
    ja, am morgen danach
    32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? nur zungenküsse

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell?
    hetero

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen?
    nein
    36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass?
    Ignoranz, komplett
    37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst?
    niemals
    38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum?
    Irland stell ich mir fasznierend vor, sonst Amerika oder Frankreich (spreche beide Sprachen9, oder in die Karibik wegen dem Wetter
    39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Er hat Schluss gemacht indem er sein Schuelervzprofil umgestellt hat...nach vier Monaten!
    40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen?
    MEine Freunde haben mich unterstützt, ich habe ihn zur Sau gemacht wie sonst was^^
    Analverkehr, Sex an vielen Orten
    42) Hast du sexuelle Fantasien?
    nein

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen?
    können über alles reden
    45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? eher nicht.. Männer halt

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex?
    er will beides

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht?
    absolut
    49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg?
    teils teils
    50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema?
    Seine Eifersucht

• handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    31 März 2008
    ...

1) Wie alt bist du? 17

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 14

3) Bereust du es? Nein

5) @ girls: Hat es weh getan? ja

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? fest

7) War es schön oder nicht schön? geht so

9) Glücklich / Unglücklich? geht so

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? nein

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? bin unzufriedn, sofort operieren

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden?

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert?

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? nein

15) @ boys. Stört sie euch selbst?

18) Oralverkehr: ja oder nein? klar

19) schlucken: ja oder nein? gehört dazu

20 ) Analverkehr: ja oder nein? manchmal

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? shcule

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? nen geiler typ

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? nein

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? ein date

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? er

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? nach dem ersten date

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? meist nur nen tag, trotzdem das gefühl

oh ja
    wenn es mir ernst wäre wäre treu wichtig
    30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? ja, alkohol

31) Hast du es erzählt? nein

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? ja, öfters, sehr weit

hetero bis bi
    34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? s.o.

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? ja

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? freundshcaft

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? zum bumsen evtl

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? maledivn, schön da

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? kein plan

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? sehr sehr viel, dreier zum beispiel

42) Hast du sexuelle Fantasien? viele

43) erzählst du deinem Partner davon? manchmal

ne, reden über vieles

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? eher nciht

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex? so ne mischung

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben?

meistens
    49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? nimmt sich shcon zeit

nein

• ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    1) Wie alt bist du?19

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 18

3) Bereust du es? Auf gar keinen fall

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? Ja

5) @ girls: Hat es weh getan? Nein

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammenme? Fest zusammen

7) War es schön oder nicht schön? Ja:herz:

8) Hast du jetzt einen festen Partner? Ja

9) Glücklich / Unglücklich? Im ganzen glücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? wenn wir uns nicht verändern würden,dann ja...von daher-->nein

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? ja und bloß nicht

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? so rattig,dass es mich stört,ist er nicht

18) Oralverkehr: ja oder nein? JA

19) schlucken: ja oder nein? Auch JA

20 ) Analverkehr: ja oder nein? reizt mich null

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? Party

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Untreue, wenn die Liebe ganz weg ist....

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Neee....In der sechsten klasse hba ich mich mal beim ersten Anblick eines Jungen in ihn verliebt...ob das zählt?:smile:

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? 3 Wochen

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? Ich natürlich...:smile:

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? nach drei monaten

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? mal so,mal so...das längste war fünf Tage ununterbrochen, und hatte kein Bedürfnis nach Pause

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? OHJA

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ich fidne Treue sehr wichtig, jedoch ist mir auch schon was unterlaufen:geknickt: ...aber generell ja

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? Ja,fremdgeküsst....der dumme Reiz des verbotenen im Urlaub

31) Hast du es erzählt? Nein....das hätte nur alles kaputt gemacht

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Nur Zungenkuss

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? hetero

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? hatten wird doch schon?!

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Nein

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? Freundschaft oder ich seh sie gar net mehr

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? Bloß nicht

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? Malediven...Schon mal Bilder angeguckt?Der Wahnsinn..

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? Fremdküssen

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? reden,reden,reden

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? Sex mit meinem besten freund

42) Hast du sexuelle Fantasien? Jaaa,wer hat die nichT?

43) erzählst du deinem Partner davon? Teilweise

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? Wir reden über fast alles...nur ein paar sachen kann man für sich behalten

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? er ist sehr verständnisvoll

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex? beides

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben?

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? ja,immer

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? Er nimmt sich Zeit

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? Eifersucht,aber das eher selten

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    1 April 2008
    1) Wie alt bist du?
    20

17

3) Bereust du es?

psh ah ha haa nein

ein wenig

weder noch: affäre

damals fand ich es schön

nein

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen?
    nein und ja

ja

17) Zeitgleich mit deinem Partner?
    ja

ja

ja

ja

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt?
    nein weil nein

oh ja :drool:

wenn wir uns auf keine offene beziehung einigen

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum?

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen?
    ständig :grin:

hetero mit tendenz zu bi ?! :grin:

nein

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern?
    1. wir sind befreundet
    2. wir haben uns aus den augen verloren
    3. wir sind befreundet (ah, ebenfalls inklusive sex)
    4. hass liebe inklusive sex

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst?
    damals ja, heute nicht mehr

USA, weil ich amerikanophil bin :herz:

-

sex im aufzug

• User 41772
    User 41772 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 April 2008
    1) Wie alt bist du?
    20
    16
    3) Bereust du es?
    zum teil
    nein
    gar nicht
    waren zusammen
    war eigentl enttäuscht :tongue:
    nein
    -
    -
    11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen?
    joa, bin eigentl schon zufrieden, würd mich darum auch nicht operieren lassen
    -
    -
    -
    -
    ja
    hatte ich schon mal
    ja
    kommt drauf an
    nein
    -
    genereller grund wär drogenmissbrauch, gewalttätigkeit, hohe schulden, keine lust auf arbeit und ähnliches...
    23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt?
    beides nicht wirklich
    24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden?
    -
    -
    ich hatte das letzte mal im oktober :rolleyes:
    27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst?
    -
    in letzter zeit komm ich da ins grübeln
    beides ja
    nein
    31) Hast du es erzählt?
    -
    32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen?
    mit dem anderen? freilich...
    hetero
    34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden?
    s.o.
    kommt drauf an
    36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass?
    hab keinen kontakt mehr
    nein
    neuseeland - wegen der landschaft
    paris - sightseeing
    karibik - einfach entspannen
    liebe nicht erfahren
    meine besten freunde haben mir die augen geöffnet und ich hab mir selbst geholfen, indem ich schluss gemacht hab
    leichte fessel-spiele oder mit essen :zwinker:
    s.o.
    43) erzählst du deinem Partner davon?
    -
    -
    45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht?
    -
    -
    -
    -
    49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg?
    -
    -

• Hummel
    Hummel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2008
    1) Wie alt bist du?21

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal?20

3) Bereust du es?nein

4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? war ons

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen?ons

7) War es schön oder nicht schön?schön

8) Hast du jetzt einen festen Partner?nein

9) Glücklich / Unglücklich?unglücklich

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden? ja

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert? ein wenig

15) @ boys. Stört sie euch selbst?etwas

17) Zeitgleich mit deinem Partner?ja

18) Oralverkehr: ja oder nein?ja

19) schlucken: ja oder nein?nur der andere

20 ) Analverkehr: ja oder nein?ja

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? fremdgehen

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt?ja

ja
    treue ist wichti

31) Hast du es erzählt?

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? ja, küssen, wichsen, blasen, fingern, lecken, ficken

bi
    untreue
    nein

schweden, süße jungs *g*

gruppensex
    gruppnsex

bleiben

• Elenna
    Elenna (24)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2011
    ^^

1) Wie alt bist du? 15

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 15

3) Bereust du es?
    *ne
    4) Bist du noch mit demselben Partner zusammen? Ja

Ne
    6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? Fest

Schön
    Ja
    9) Glücklich / Unglücklich? Glücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? Joa

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? Ne

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden?*

Ja
    Ne,*
    *ne
    Ne
    Ne
    22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt?*

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Ne

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? 3 Wochen*

Er
    26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Vor 3 Monaten

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? Ka

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? Ne

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ja

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum?*
    Ne
    31) Hast du es erzählt?
    Ne
    Ja, GV

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Ja

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? --*

--
    Ka
    39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?*

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren?*

Ne
    Fast alles
    Verständnisvoll
    Liebe*

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? Ja meistens

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? --

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? Ne

• Sunyshine
    Sunyshine (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    33
    4
    Single
    11 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 24

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 14

3) Bereust du es? nein

5) @ girls: Hat es weh getan? nur ein bischen

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? war ein ons

7) War es schön oder nicht schön? war schön

8) Hast du jetzt einen festen Partner? nein

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? schwer zu sagen

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? ja, bin ich. würde mich deswegen nie unters messer legen

18) Oralverkehr: ja oder nein? ja, gern

20 ) Analverkehr: ja oder nein? ja

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? durch einen bekannten

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? fremdgehen

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? ja, ist schön

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? ja

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? ja, vertrauen ist sehr wichtig

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? nein

31) Hast du es erzählt?

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? bischen küssen und fummeln

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? herero

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? fremdgehen

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? nicht wirklich

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? freundschaft

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? im moment nicht

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? einfach mal in die karibik an den strand

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? wurde betrogen

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? meine mädels haben mich unterstützt

42) Hast du sexuelle Fantasien? ja

43) erzählst du deinem Partner davon? ja

• Bartimäus
    Bartimäus (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    19
    Single
    11 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 40

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 18 3/4

3) Bereust du es? nein

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? waren zusammen

7) War es schön oder nicht schön? weder noch, aber eher nicht schön

9) Glücklich / Unglücklich? unglücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? wenn ich eine Partnerin hätte, könnte ich mir vorstellen immer mit ihr zusammen zu sein

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden? klar

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert? nein, auch kein Bedürfnis

15) @ boys. Stört sie euch selbst? habe niemanden der mich stören könnte

16) Hattest du schon einen Orgasmus? ziemlich viele

17) Zeitgleich mit deinem Partner? habe keine Partnerin

18) Oralverkehr: ja oder nein? nein

19) schlucken: ja oder nein? ****

20 ) Analverkehr: ja oder nein? ****

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? ****

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? ****

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? warum nicht / habe ich noch nicht

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? bei meiner Ex; halbe Woche

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? sie

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? nach 2 Wochen mit einander geschlafen, gefummelt am 2. Tag oder so

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? ****

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? eigentlich nicht, müßte schon der knaller für mich sein

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ich bin der treueste den sich eine Frau wünschen kann, Treue ist für mich abselut wichtig

31) Hast du es erzählt? ****

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Da war ich 12 oder 13. Mit einem Kumpel. Ich habe ihm einen runtergeholt bis er abgespritzt hat.

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? abselut hetro !

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? untreue

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? kommt drauf an

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? keins von dem, haben keinen Kontakt

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? ich bin single, unter bestimmten Voraussetzungen, ja

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? habe keinen bestimmten Ort

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? habe keins

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? *****

42) Hast du sexuelle Fantasien? aber natürlich

43) erzählst du deinem Partner davon? nein

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? könnte nicht über alles reden

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht? ****

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben? ich würde bleiben

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? ****

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? ****

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? ****

• Balletgirl
    Balletgirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    11 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 22

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 17

3) Bereust du es? nein

5) @ girls: Hat es weh getan? ja

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? es war ein "one week"- Stand... ist im Urlaub passiert :smile:

7) War es schön oder nicht schön? die Atmosphäre an sich war sehr schön, auch wenn der Sex weh getan hat...

9) Glücklich / Unglücklich? zufrieden :smile:

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? nein, bin zufrieden!

16) Hattest du schon einen Orgasmus? ja klar

17) Zeitgleich mit deinem Partner? nein

19) schlucken: ja oder nein? nein

20 ) Analverkehr: ja oder nein? nein

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? hab grad keinen...

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? wenn das Vertrauen nicht mehr da ist

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? ja

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? einen Tag :smile:

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? am 2. Tag (war ja im Urlaub... :smile:...)

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? jetzt seh ich ihn ja nicht mehr, aber hatte schon nach ein paar Tagen das Gefühl, dass ich ne Pause brauche :smile:)

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? nie

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? absolut!

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Petting, Oral Sex passiv und Sex...

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? homo

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? mein 1. Ex... Ignoranz- mein 2. Ex... nie mehr gesehen- mein 3. Ex... Freundschaft

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? nö

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? nach Neuseeland oder Hawai- weil ich die Natur und die Menschen dort einfach toll finde

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? er hat mir gesagt, dass ich nur ne Notlösung für ihn gewesen bin :-(

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? ich bin lesbisch geworden :smile:) (nee spaß, das war ich insgeheim schon immer^^)

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? Sex im Freien

42) Hast du sexuelle Fantasien? ne Menge ;-)

43) erzählst du deinem Partner davon? hm, keine Ahnung. Bisher noch nicht aber warum nicht?

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? denke schon, dass ich über alles reden kann

• taffy
    taffy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    11 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 21

3) Bereust du es? nein

5) @ girls: Hat es weh getan? nein (die entjungferung fand bisschen früher statt)

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? wir waren fest zusammen

7) War es schön oder nicht schön? es war total schön :smile:

9) Glücklich / Unglücklich? unglücklich, aber was will man machen :grin:

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? niemals, bin sehr zufrieden

17) Zeitgleich mit deinem Partner? nein

20 ) Analverkehr: ja oder nein? nein

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? nicht vergeben....

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? hmm keine treue, ehrlichkeit,...

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? nein, nur an verliebtheit auf den ersten blick

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? mit meinem ex... ich weiß es gar nicht, paar wochen

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? weiß ich auch gar nicht mehr, nach nen paar wochen

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? gibt ja keinen zum sehen :zwinker:

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? ja hatte ich schon

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? ja, find ich sehr wichtig

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? ich habe ihn betrogen, weil ich mir unsicher war und danach auch direkt schluss gemacht habe

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? nein nie

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? hetero

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? schwieriges verhältnis, von Liebe zu Hass-Liebe, bis zu Schmerzhaftes Verhältnis

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? kann ich nicht sagen, wenn viel passieren würde würd ich zurück gehen sonst nicht

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? will fast überall mal hin, um andere länder zu sehen

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? weiß ich nicht, die beziehung war wunderschön, erst danach kamen schlimme erlebnisse

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? hab geweint, versucht es zu vergessen und hab mit anderen geredet

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? hmmm, sex an vielen verschiedenen orten :grin:

42) Hast du sexuelle Fantasien?na klar

43) erzählst du deinem Partner davon? wenn ich einen hätte dann ja

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? mit meinem ex konnt oich über alles reden

• Celine89
    Celine89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 21

3) Bereust du es? nein

5) @ girls: Hat es weh getan? nein

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? fest zusammen

7) War es schön oder nicht schön? schön

9) Glücklich / Unglücklich? glücklich

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? weiß ich nicht

11) @ girls: Bist du mit deiner Oberweite zufrieden? Würdest du dich operieren lassen? ja, bin zufrieden und würde mich nicht operieren lassen

14) @ girls. Stört euch die "Rattigkeit" eures Freundes? Nein, bin ja selber genauso und ich empfinde es immer wieder als Kompliment an meinen Körper. :smile:

17) Zeitgleich mit deinem Partner? ja, aber das ist selten

20 ) Analverkehr: ja oder nein? generell ja, tasten uns aber noch ran

22) Wo hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt? Beim Feiern, durch meinen besten Kumpel.

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Wüsste keinen, vor ein paar Wochen wäre es wegen unserer kleinen Krise gewesen, haben die aber überwunden.

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Ich glaube an "große Anziehungskraft auf den ersten Blick", Liebe muss sich entwickeln.

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? ca. 2 Wochen

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wir sind beide aufeinander zugegangen, aber ich war diejenige, die nach Beziehung "gefragt" hat.

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? nach ca. 3 Wochen Beziehung

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? Das ist unterschiedlich, manchmal auch ne Woche, aber länger eher nicht. Nein, ich brauche keine Pause.

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? ja

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ja, ich bin treu und in monogamen Beziehungen halte ich Treue für wichtig, ja.

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? Nein.

31) Hast du es erzählt? ---

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Nein, nur rumgemacht.

33) Bezeichnest du dich selbst als homo- , hetero- oder bisexuell? bisexuell

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? immer noch keiner^^

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Kommt auf die Umstände drauf an, aber letztendlich kann ich das nicht sagen, war noch nie in der Situation.

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? Nichts von allem, haben gelegentlich Kontakt, aber sehen uns nicht mehr.

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? Nein.

38) Wohin würdest du gerne einmal verreisen? Warum? Nach Australien und Neuseeland, weil ich diese beiden Länder gerne kennen lernen möchte.

39) Was war dein schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? habe keins

40) Wie hast du dir selbst geholfen bzw wer hat dir geholfen? ---

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? einen Dreier und Sex mit einer Frau

42) Hast du sexuelle Fantasien? natürlich, wer hat die nicht?^^

43) erzählst du deinem Partner davon? klar

44) Könnt ihr über alles reden oder habt ihr Tabus / Hemmungen? Wir können über alles reden.

45) Wie schätzt ihr euren Partner ein: verständnisvoll oder ehr nicht?verständnisvoll

46) @ girsl: will er Liebe oder Sex? beides^^

48) Ist euer Partner für euch da wenn ihr ihn braucht? ja

49) Nimmt er sich Zeit für deine Probleme oder geht er oberflächlich drüber hinweg? Er nimmt sich Zeit dafür.

50) Gibt es bei euch ein richtiges Streitthema? Ja, das meiden wir meist.

• JumpAndKiss
    Benutzer gesperrt
    189
    43
    3
    Verliebt
    12 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 15

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 15

3) Bereust du es? NEIN!

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? ONS

7) War es schön oder nicht schön? Es war sehr schön!

8) Hast du jetzt einen festen Partner? Evtl. bald..

10) Kannst du dir vorstellen für IMMER mit diesem Partner zusammen zu sein? Für immer ist das so ne Sache denke ich mal

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden? Bis jetzt ja

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert? Nein

15) @ boys. Stört sie euch selbst? Ab un zu schon

16) Hattest du schon einen Orgasmus? Ja...

17) Zeitgleich mit deinem Partner? Nein

18) Oralverkehr: ja oder nein? JA

19) schlucken: ja oder nein? Ich jedenfalls nicht

20 ) Analverkehr: ja oder nein? Mal ausprobieren wollen

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Wenn sie fremdgeht

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? Ja

24) Wie lang hast du gebraucht um mit deinem Partner ein Paar zu werden? Gute Frage

25) Wer hat den ersten Schritt gemacht? Sie hatte damals den ersten Schritt gemacht

26) Wann hattet ihr das erste Mal Sex? Vor ein paar Monaten

27) Wie lange seht ihr euch am Stück? Hast du auch mal das Gefühl dass du ne Pause brauchst? Ein paar mal in der Woche

28) Könntest du mit einer Person Sex haben die du nicht liebst? Ja

29) Bist du in einer Beziehung treu? Findest du Treue wichtig? Ja

30) Hast du deinen Partner schon einmal betrogen? Wenn ja warum? Nein

31) Hast du es erzählt?

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? Hä? Ja, habe ich

34) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? Fremdgehen

35) Könntest du einen Seitensprung verzeihen? Nicht wirklich

36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? Freundschaft

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? Im Moment nicht

38) Wohin würdest du gerne einmal vereisen? Warum? USA

41) Was würdest du gerne einmal ausprobieren? Analvekehr

47) @ boys: wie stehts mit eurer Verantwortung? Wenn sie schwanger wird: gehn oder bleiben? Bleiben

• esikiel
    esikiel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    43
    13
    Single
    12 Juni 2011
    1) Wie alt bist du?
    16
    16
    3) Bereust du es?
    nein
    nein

war eine feste beziehung
    war schon ganz toll
    leider nein
    glücklich
    ich hätte es mir vorstellen können

jop
    nein
    hin und wieder ist sie im weg^^
    jap
    leicht zeitversetzt
    ja
    nein
    nein
    hab derzeit keinen
    untreue
    nein
    -
    -
    nach 2monaten
    haben uns 2mal inder woche gesehn/ nein
    ja weil ich nicht an die liebe glaube
    für mich eines der wichtigsten sache in einer beziheung also ja
    nein
    31) Hast du es erzählt?
    -
    ( ich denke du meinst mit dem eigenen und da mein ich nein) aber wennn du dich nicht verschriben hast bis zum GV
    hetero
    hast du schon gefragt
    könnt ich so nicht sagen
    kein kontakt mehr bzw nurnoch schwacher
    nein
    australien weil ich das outback mag^^
    der erste große streit
    laaaaange nachgedacht wies etz weitergeht
    nichts
    ab und an ja
    nein
    ja
    -
    natürlich bleiben
    -
    -
    -

• DerNiils
    Gast
    0
    12 Juni 2011
    1) Wie alt bist du?
    21

15

3) Bereust du es?
    nein

nein

fest zusammen

waren beide völlig unerfahren, also seehr schön war es nicht^^

nicht mehr

ja

ja
    nein

manchmal
    ja
    ja
    auf jeden fall

wenn sie es will, wieso denn nicht

mit 15

ja

ja bin ich, ist absolut wichtig!

nein

hetero

wahrscheinlich nicht

teilweise freundschaft, teilweise nichts mehr miteinander zutun

sex im flugzeug

jede menge :grin:

wenn sie mich fragt

bleiben

• Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    13 Juni 2011
    1) Wie alt bist du? 27

2) Mit wieviel Jahren hattest du dein Erstes Mal? 21

3) Bereust du es? nöö

6) War es ein ONS oder wart ihr fest zusammen? wurde ne beziehung drauß

7) War es schön oder nicht schön? war schön aber hätte besser sein können

8) Hast du jetzt einen festen Partner? leider nicht

9) Glücklich / Unglücklich?darüber bin ich unglücklich

12) @ boys: Seit ihr mit eurem besten Stück zufrieden? joor doch

13) @ boys. habt ihr schonmal euer eignes Sperma probiert? nee

15) @ boys. Stört sie euch selbst? ein bissl

16) Hattest du schon einen Orgasmus? nicht nur einen

19) schlucken: ja oder nein? bisher leider nicht

20 ) Analverkehr: ja oder nein? leider nicht

22) Was wäre zur Zeit ein Grund für dich deine Beziehung zu beenden? untreue, wenn man sich nur noch streitet, man keine zeit mehr füreinander hat

23) Glaubst du an die "Liebe auf den Ersten Blick" bzw. hast du sie schon erlebt? ich glaube dran

ja
    bin treu. treue ist wichtig. es sei denn man entschließt sich ne offene beziehung zu führen

31) Hast du es erzählt?

32) Schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem andren Geschlecht gehabt? Wie weit ist das gegangen? ja hatte ich, küssen, GV, OV, fingern, handjob etc...

hetero
    untreue
    kommt drauf an
    36) Welches Verhältnis hast du zu deinen Expartnern? Freundschaft, Ignoranz oder Hass? freundschaft, wobei es inzwischen richtung ignoranz geht

37) Würdest du zu deinem Expartner zurückgehen bzw. wärst du zurückgegagen wenn du Singel wärst? vielleicht

australien, schönes land
    die trennung
    party gemacht, gearbeitet
    3er, gruppensex, analsex, evtl sm
    wer hat die nicht
    würde ich... ist doch nix dabei

bleiben, zumindest es so weit wie möglich es miteinander versuchen. wenn es gar nicht klappt ist es evtl besser getrennte wege zu gehen. wenn man den kind mit einer "künstlichen beziehung" mehr schaden würde als wenn man getrennt ist

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten