Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüZzE
    Gast
    0
    21 April 2003
    #1

    Quickie?!

    Hi Leute!

    Habe ma ne Frage die mich seit kurzem beschäftigt!
    Habt ihr schon mal an ungewöhnlichen Orten Sex gehabt?
    Ich noch nicht wollte es aber mal mit meinem Freund testen!
    Aber vorher wollte ich mir ein paar Infos von euch holen!
    Also...

    An die Mädels:
    Steht ihr auf Quickies?
    Kommt ihr dabei voll auf eure Kosten?

    An die Boys:
    Turnt euch schneller, spontaner Sex z.B. in der Umkleidekabiene an?
    Habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?

    Dangö schon mal im Vorraus!
    Wäre echt nett ein paar Tips von euch zu hören!

    Bye :zwinker:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    21 April 2003
    #2
    Jo...würd schon sagen das es anturnt...:grin:

    Ich würd sogar behaupten das "mein bestes mal" in ner Umkleidekabine stattfand...zumindest erinnere ich mich sehr gern daran...

    Es wahr zwar "Sextechnisch" gesehen sicher net das tollste aber die ganze Situation gibt eben nen extra-Kick...


    Trotzdem sollte man ein paar Punkte beachten wenn man nen spontanen Quickie "irgendwo" machen will:

    -wie hoch is das Risiko erwischt zu werden
    -könnten es evtl. kleine Kinder mitbekommen
    -kann ich noch "ordentlich" verhüten
    -etc.

    ansonsten kann ich nur sagen..gelegentliche Quickies: *daumenhoch*

    LG,
    Sharky
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #3
    Also wenn wir keine Zeit haben, weil wir noch irgendwohin wollen (Kino etc.), und wir total geil waren, dann haben wir das auch ein paar Mal gemacht. Ich fands auch supergeil, nur ständig würde ich das auf keinen Fall machen wollen. Nur wenns nich anders geht :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 April 2003
    #4
    Ich hatte zwar noch keinen (noch garnix *g*) aber ich bezweifel das viele Fraun auf ihre kosten kommen, da n Quicky halt schnell geht & da halt... ne? *gg*
     
  • Vivian
    Gast
    0
    21 April 2003
    #5
    Also ich stehe total auf Quickies....wenn mich die Lust dann so überkommt *rrrrrrrrrrrrr*
    Auch wenn ich dann nicht zum Höhepunkt komme,macht es mich total an.... :drool:
    kann ich nur empfehlen......
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #6
    Hmm, nen orgasmus hatte ich dabei noh nie ehrlcih gesagt... also bei so rihtig blitzschnell sex, aber ich mag quickies trotzdem gerne.... :smile:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #7
    Hmm, also wir hatten nur mal nen richtigen Quickieversuch im Schwimmbad, in der Umkleide. Wir kamen nur leider nicht ganz zum Zug, weil das Schwimmbad sehr voll war und vor der Tür schon ungeduldige Badegäste dagegenklopften *g*. Ich fands trotzdem geil und echt super, dass mein Schatz da mitgemacht hat.

    Sonst überkommt es uns meist, wenn meine Eltern kurz einkaufen sind *g*. Da ham wir zwar nicht viel Zeit, aber ich weiß nicht, ob man das als Quickie bezeichnen könnte.

    Ich mag's jedenfalls :drool:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 April 2003
    #8
    Steht ihr auf Quickies?
    <-- So wirklich hatte ich noch keinen, aber reizvoll ist es schon.. vorallem wenn's ein Vorgeschmack auf später ist.

    Kommt ihr dabei voll auf eure Kosten?
    <-- Naja, sicher nur begrenzt, aber bei meinem Ex war's genauso - er wär dabei auch nicht auf siene Kosten gekommen, daher hatten wir auch keine.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 April 2003
    #9
    Antörnen tut mich das schon, aber eher nicht in der Umkleide. Wär mir dann doch zu stressig. Quickie ja, aber nicht da wo andere es mitbekommen können
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #10
    Hatte erst einen Quickie, aber da kamen beide auf ihre Kosten. Quickies find ich aber nur gut, wenn beide unbedingt Sex wollen und nicht so viel Zeit haben *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    21 April 2003
    #11
    Steht ihr auf Quickies?
    Nein

    Kommt ihr dabei voll auf eure Kosten?
    Nein, deswegen mag ich keine Quickies. :zwinker:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    21 April 2003
    #12
    manchmal issn quickie ganz gut. ich komm zwar nich so wirklich auf meine kosten (sprich orgasmus) - jedenfalls meist net - aber ab und zu find ichs trotzdem gut und macht trotzdem spaß. aber immer wärs natürlich nischt.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #13
    Nö, kommt mir an und für sich überhaupt nicht in die Tüte... wenn wir Zeit für Sex haben, haben wir auch sicher Zeit, ein bisserl Vorspiel unterzubringen.
    Nur ausziehen (bzw entsprechende, wichtige Kleidungsstücke zur Seite schaffen) und dann Sex spielts bei mir definitiv nicht.
     
  • Carlita
    Gast
    0
    21 April 2003
    #14
    Quickie selber ist generell kein Thema - wenn man vorher an Ortschften war, wo man sich schon weit gegenseitig aufheizen konnte, das man nicht mehr bis zu hause warten will.

    Aber so richtig gerne mögen tu ich sie eigentlich nicht - meinem Freund gefällt es, deshalb bekommt er einen Quickie manchmal als "Geschenk"... *sfg*
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #15
    also wir habens mal in ner umkleidekabine im schwimmbad getrieben, und das war soooooooo geil!
     
  • phili12
    Gast
    0
    21 April 2003
    #16
    bei zeitdruck ja und auch wenn man das gefühl beobachtet zuwerden ist es schön
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    22 April 2003
    #17
    Quickies sind seeeeehr,seeeeehr anturnend. Ich möchte zwar auch nicht jedesmal ein quickie,auch nicht jedes zweite mal, aber so absolut spontan find' ich es äusserst spannend. auch wenn ich, als frau, dabei selten zum orgasmus komme, ist es trotzdem sehr geil ES zu tun. die ganze aufregung, gweisse hektik und die atmosphäre.. am geilsten ist's eh wenn man sich genau bewusst ist,bald entdeckt werden zu können.
    Schwimmbad Umkelidekabinen scheinen im trend zu sein.. Oder im auto, in der küche, in ner tiefgarage,in der zug's toilette.... es gibt so viiiiiiiiel...
    :drool: :drool: :drool:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 April 2003
    #18
    Also bei Zeitdruck oder wenn ich das Gefühl habe, beobachtet zu werden, kann ich mich nicht fallen lassen. Weiß nicht, ob es nur mir so geht... aber wenn ich nur daran denke, dass gleich Leute auftauchen könnten, dann ist meine ganze Erregung weg.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2003
    #19
    Ne, geht dir net alleine so - is bei mir auch so. Sex und Hektik (bzw Angst) passt bei mir einfach net zusammen und ich hätte davon rein gar nix... außer Stress vielleicht *gg*.
     
  • mari
    Gast
    0
    22 April 2003
    #20
    Ich hatte noch nie einen Quickie, aber ich bin nicht abgeneigt.
    Es gab schon verschiedene Situationen wo ich Lust drauf gehabt hätte, aber bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen.

    Kommt aber bestimmt bald!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste