Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #1

    Quickies! Schnell,kurz,gut!

    Wer von Euch steht auf superscharfe Quickies zwischendurch? Ich finde diese sehr prikelnt und aufregend! Neulich hat mein Schatz mich nach der Arbeit im Hausflur überrascht! Das war mega geil,spontan und zeigte mir,wie scharf sie noch auf mich ist! Was haltet Ihr davon und wo war der außergewöhnlichste Ort an dem Ihr einen Quickie hattet?

    :blablabla
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #2
    Bringt mir absolut nix ... und das aus dem ganz einfachen Grund, dass ich beim Sex nicht zum Orgasmus komm. Hätte also gar nix von nem Quicky.
    Wenn ich also was davon haben soll, muss schon 'n ausgedehntes Vorspiel dabei sein ...

    Juvia
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #3
    welche

    Gründe genau sind es warum du nicht beim Quicky zum Orgasmus kommst.

    Das Vorspiel können ja auch schon erotische Gedanken sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2003
    #4
    Welche Frau kommt beim Quickie schon zum Orgasmus? Trotzdem ist es gut!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2003
    #5
    Welche

    Meine:angryfire :engel:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    #6
    quickies sind schon nicht schlecht......... man kann sowas ja ausdehnen. glaub die meisten verstehen darunter.. <ohne vorspiel> den eigentlichen akt muss man zeitlich aber nich begrenzen... nach so 10 min. kann dann sicher auch die frau kommen :grin:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    #7
    Da ich bei einem uicky auch keine Chance habe zu kommen, brauche ich das wirklich nicht so oft. Aber gelegentlich ist das schon super, wenn es ungeplant und überraschend einfach aus unserer nicht mehr zu bändigenden Geilheit heraus passiert.
    Dann bitte auch richtig hart, schnell und tief.:drool:
    Ein zusätzlichen Kick liefert dann die Gefahr erwischt zu werden.

    Aber bitte nicht zu oft, sonst verliert es seinen Reiz.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #8
    Das machen wir eher selten und meistens aus zeitlichen Gründen. So nach dem Motto: Wir haben nur 10 Minuten, also los! :grin: Ich komme dabei nur ganz selten, aber ist trotzdem ziemlich geil und leidenschaftlich. :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #9
    Eigentlich bevorzuge ich ein Vorspiel... ab und an kommts trotzdem vor (zu wenig Zeit, schon zu müde), dass es sich ziemlich kurz bis gar net ergibt - dann haben wir halt "nur" Sex.
    Passiert aber ziemlich selten, weil ich mir einfach gerne Zeit nehme für meinen Partner und für Sex und ich es eigentlich net mag, wenn es sich irgendwie husch-husch und stressig gestaltet. Aber ab und an kann man mal ein Auge zudrücken :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2003
    #10
    Also ein Quicki kann schon sehr anregend sein. Allerdings komm ich beim reinen GV auch nicht und es würd mir nichts bringen.

    WEnn sich das ändern würde fänd ich Quickies doch ganz nett.

    Hexe
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #11
    Quickies sind besonders am Morgen, wenn man nicht viel Zeit hat nett. Oder auch, wenn man verabredet ist und dann kurz vorm weggehen nochmal geil aufeinander ist.

    Also ich mag Quickies so zwischendurch mal und habe auch kein Problem mit dem Orgasmus dabei.
     
  • SunMoonStars
    0
    9 Oktober 2003
    #12
    einfach geil

    also ich finde quickies auch total geil... einmal hat mein freund mich beim abwaschen einfach "überfallen" ... sass dann plötzlich auf der küchenarbeitsplatte und weiter gings... das war richtig geil und ich kam auch zum orgasmus...es war halt schnell, hart/wild und einfach scharf :grin:
     
  • 9 Oktober 2003
    #13
    wir haben uns schon öfter mal auf familienfeiern kurz ins badezimmer verdrückt. ich meine, der sex, den man dann hat, der ist schon geil, aber was fast noch geiler ist, zu fühlen, wie spitz man selbst ist und wie wahnsinnig feucht mein schatz in solchen situationen manchmal ist.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2003
    #14
    Ab und an mal übereinander herzufallen find ich super :grin: .

    :engel:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #15
    Also ich find solche Quickies schon toll, doch ich glaub mein Schatz steht auf sowas nicht!
    Er hat immer zu große Angst erwischt zu werden...
     
  • Neo21
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #16
    Hi also erst ich fände Quickies geil. ICh fände weil ich sowas noch nicht erlebt habe.

    Wie bekommt ihr das hin??

    Was mache ich falsch wenn meine Freundin das wäre dann würde sie sagen ICh muß jetzt weiter spülen. Und ich habe keine Lust.

    Bei sowas würde ich zu hören bekommen das sie keine Zeit hat sie muß sich fertig machen und sie will nicht. Und wie kann man so früh nur an sex denken.

    Sowas würde es nie geben!!! Das würde sie nie machen!!

    Wer kann mir helfen wie ich sie dazu bekommen?? Ich fände sowas total geil z.b. im Auto.

    Wieso will sie das nicht?? Orgasmus sie kommt eigentlich immer beim GV und das dauert auch nicht lange. Also für sie würde es bestimmt auch gut werden.

    bitte brauche hilfe.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #17
    vielleicht solltest du einfach etwas spontaner sein. :zwinker:
     
  • Neo21
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #18
    ich bin es ja ich bin immer zu allem bereit. Aber meine Freundin nicht alles andere ist immer wichtiger.
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #19
    Finde nen Quickey ab und zu verdammt geil... aber nur wenn ich schon so spitz bin, dass ich komme..
    das war bis jetzt noch nie ein problem:smile:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #20
    @bärchen:frown:Wo habt ihr schon Quickey erlebt (oder so ähnlich..))
    meinen geilsten Quickey erlebte ich, als ich mit meinem Freund in seiner Garage sein Auto reparierte. Spontan setzte er mich auf den Kofferraumdeckel und dann gings los....:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten