• Zero86
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #1

    Rückenschmerzen

    Hi ihr!

    Ich hab schon seit einer Woche ziemlich starke Rückenschmerzen, besonders im Bereich der Schulterblätter und der Mitte des Rückens. Heute ist es besonders schlimm geworden, relativ wenig Schmerz hab ich nur im Liegen. Ich weiß, dass ich im Rücken, besonders auch im Bereich der Schulterblätter, viele Verspanunngen habe. Können die Schmerzen daher kommen? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Ich nehme nicht so gerne die Chemiekeule, bin eher der Ökotyp...

    LG,
    Zero
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. scheiss rückenschmerzen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #2
    Erst mal zum Arzt gehen und Ursachen abklären lassen ... liegt es an Verspannungen, kannst du Glück haben und bekommst Massagen verschrieben :zwinker:

    Juvia
     
  • Zero86
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #3
    ja, gut, okay, dann gehe ich erstmal zum Arzt, wollte da sowieso noch mal hin, weil ich mich impfen lassen wollte. *seufz* mal sehen, wie das wird...mein Arzt verschreibt seit Jahren keine Massagen mehr...naja...auf in den Kampf :karate-ki
     
  • 19 Januar 2004
    #4
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2018
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #5
    @ saddamski ...ja ja was wir physios nicht alles bewirken können..eh!?

    ja...plattfuss kann es sein...es kann eine überstreckte ws sein..aber auch zu sehr gebeugte ws...verspannungen auf der lws...die hochwandern...eingeklemmter nerv...

    gibt viele möglichkeiten

    am wahrscheinlichsten ist aber die geschichte mit dem palttfuss! einlagen würd ich sagen...aber zuerst: arzt gehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten