Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #1

    Rache ist süß: hat sich euer Ex an euch gerächt?

    Hat sich euer Ex-Partner an euch gerächt nachdem ihr Schluss gemacht habt? :mad: Und fandet ihr die Rache irgendwie so süß :knuddel:, dass ihr nicht sauer auf ihn sein konntet? :ashamed:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #2
    nö, er hat nur versucht, mich eifersüchtig zu machen, indem er dauernd von anderen Mädels erzählt hat. Aber mir war ja klar, dass er keine Neue hat...und wenn, wäre es mir egal gewesen :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 August 2009
    #3
    Nein, wir verhalten uns wie erwachsene Menschen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 August 2009
    #4
    Nie. warum denn auch ?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    16 August 2009
    #5
    Mein Ex den ich verlassen habe, hat sich nicht gerächt.. allerdings versucht er grad was sehr sehr merkwürdiges und echt kindisches.

    Meine Mutter meint er will mich bestimmt wieder haben.
    Ich meine, das ist einfach nur verletzter Stolz.
    Aber Wayne...

    Erwachsene 23 fast 24 jährige Männer die versuchen der Ex Freundin, ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, wegen einer Sache die eh keiner ändern kann, finde ich als unterster Schublade.

    Rache ist es zwar nicht wirklich, weil er mir ja damit nicht direkt was antut. Aber unfair finde ich es schon von ihm. Aber so sind halt manche, kann man nicht ändern. Ich sehe es locker ^^

    LG ViolaAnn
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2009
    #6
    Er hat sich nicht gerächt und darüber bin ich auch gar nicht traurig!
     
  • Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    #7
    Er hat sich fies an mir gerächt und ich nehm ihm das Ganze sehr übel, denn er wollte damit meine Zukunft zerstören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste