Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast Du Dich schon mal an einem Ex-Partner gerächt?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    7,3%
  2. Nein, bin noch nie verlassen worden

    19 Stimme(n)
    17,4%
  3. Nein, habe noch keinen Exparter

    12 Stimme(n)
    11,0%
  4. Nein, habe mich trotz Trennung noch nie "gerächt"

    70 Stimme(n)
    64,2%
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #1

    Rache ist süß - sich nach Trennung fies gerächt?

    Habt ihr Euch nach einer unfreiwilligen Trennung schon mal in irgendeiner Form - im weitesten Sinne - an einem ex Partner "gerächt", also Dinge getan, die für ihn verletzend / peinlich / unangenehm waren oder hätten sein können?

    Wenn ja, was habt ihr so gemacht?

    Ist es Euch im Nachhinein peinlich ?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    16 November 2007
    #2
    Jup habe ich und dafür schäme ich mich heute ein wenig aber naja man wird älter und ruhiger würd ich heute nicht mehr machen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 November 2007
    #3
    bin noch nie verlassen worden also konnte ich mich auch noch nie rächen
     
  • 16 November 2007
    #4
    Nein, dazu hatte ich bisher noch keinen Grund. So mies war noch keine Frau.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2007
    #5
    Nein, wozu auch?
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #6
    Genau das denk ich mir auch...
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #7
    Rache ist für einen elenden Gutmenschen wie mich leider nix.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 November 2007
    #8
    Ja hab ich und es tat gut, mir ging es danach besser! :cool1:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 November 2007
    #9
    nein, ganz bestimmt nicht. das finde ich kindisch... schliesslich habe ich diese person mal geliebt und auch wenn sich unsere wege trennen mag ich ihn noch immer!!!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    16 November 2007
    #10
    nein. :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #11
    nö, gerächt hab ich mich nicht... aber die wahrheit erzählt (zumindest, denen, die sie wissen wollten^^)... und die könnte für ihn etwas unangenehm gewesen sein... hab aber seit ewigkeiten schon keinen kontakt mehr zu ihm... und brauch ich auch nicht wirklich :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 November 2007
    #12
    Ich hab seine aufblasbare Bierflasche zerstochen....

    Aber die war eh in meiner Wohnung und hat mich schon monatelang gestört. Fällt für mich nicht wirklich unter Rache.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #13
    Nein.

    Da sie eigentlich nichts Böses gemacht hatte (außer sich von mir "sauber" zu trennen), hatte ich auch kein Grund dafür.

    Außerdem zähle ich auch zu den "Gutschemschen" :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #14
    nö, habe ich nicht! klar war ich damals enttäuscht aber so Racheaktionen sind doch kindisch..
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #15
    Nein, ich habe mich noch nie in irgendeiner Weise gerächt.
    Die meisten Trennungen, die ich mitmachen musste, waren freiwillig.
    Wenn nicht, dann habe ich bislang genug Größe und Anstand besessen, ohne Racheakte und ähnlich peinliche Szenarien mit der Situation fertig zu werden.

    Andererseits sind die Aktionen rund um Trennungen, enttäuschte Gefühle und Verbittertheit mein täglich Brot, also streitet euch, macht euch die Hölle gegenseitig heiß - die Anwälte freuen sich!! :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #16
    gnfffhihihi - die dinger gehören sowieso grundsätzlich alle zerstochen!

    @topic:

    nein, hab' ich noch nicht direkt - nur an einem nebenbuhler. der konnte zwar im prinzip garnicht wirklich was dafür, weil er von mir nix wusste... aber hey, unwissenheit schützt vor strafe nicht :cool1:

    m.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #17
    ....
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #18
    Das sieht ein männlicher Liebhaber aufblasbarer Bierflaschen aber sicherlich ganz anders :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 November 2007
    #19
    Die hat er eh geschenkt bekommen. Pech, dass sie in meiner Wohnung stand, hab ihm oft genug gesagt, dass ich sie nicht bei mir haben will.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #20
    Habe mich nie rächen müssen, weil es bis jetzt auch nicht nötig war. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß ich, wenn die Beziehung durch einen Betrug seitens der Partnerin in die Brüche ginge, mich sehr wohl zu revanchieren wüßte.

    Off-Topic:
    Die Rache ist ein Gericht, daß am besten kalt serviert wird... <- sizilianisches Sprichwort.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste