Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast Du Dich schon mal an einem Ex-Partner gerächt?

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    7,3%
  2. Nein, bin noch nie verlassen worden

    19 Stimme(n)
    17,4%
  3. Nein, habe noch keinen Exparter

    12 Stimme(n)
    11,0%
  4. Nein, habe mich trotz Trennung noch nie "gerächt"

    70 Stimme(n)
    64,2%
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 November 2007
    #41
    Naja, hab ich schon gemacht....:engel: Sie hatte mich betrogen... Ich hab einem Kumpel dann mal ein "oben ohne" Foto von ihr geschickt! Zu dem Zeitpunkt war ich allerding noch ziemlich sauer. Zudem habe ich ihre beste Freundin angebaggert- wir hätten uns fast getroffen- aber sie hats dann "verboten"...:grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    17 November 2007
    #42
    Off-Topic:
    Und genau das ist der Grund, warum ich nicht verstehen kann, dass 16jährige ihren Partnern schon Nacktfotos schenken wollen und immer wieder nur davon abraten kann.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 November 2007
    #43
    Off-Topic:
    Naja ich hab die Fotos selbst gemacht, bin ja auch gelernter Fotograf... Ich kenne auch die rechtlichen Konsequenzen die durch unerlaubtes weiterleiten solcher Fotos entstehen können, aber zu dem Zeit punkt war ich noch richtig wütend auf sie. Sie hatte mich nicht nur einmal betrogen, sondern über ein halbes Jahr hinweg....:angryfire
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 November 2007
    #44
    Habe ich nicht, hätte ich auch nie gemacht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #45
    Classic ist ja immer noch mal ordentlich die beste Freundin bumsen. Aber eigentlich sind Racheaktionen was für sehr armseelige Leuts.
     
  • Augen|Blick
    0
    17 November 2007
    #46
    Ja, ich habe sowas mal gemacht.
    Als meine damalige Geliebte nach der Trennung eine Fickbeziehung mit einem guten Freund von mir anfing, war ich sehr verletzt. Daraufhin habe ich erst mit ihrer Cousine und dann noch mit ihrer besten Freundin geschlafen. Hat sie auch ziemlich getroffen. War jedoch eine Schwachsinnsaktion, denn die beiden Mädels waren einfach nett und konnten nichts dafür. Zudem habe ich mich nicht mal besser gefühlt.
    Würde sowas auf keinen Fall wieder machen.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    17 November 2007
    #47
    Ich hab nur von einer gehört:

    SIE hat IHN betrogen, und es gestanden. Er glaubte ihr, die betrog weiter wie er heraus fand. Sie gestand wieder und beide waren wieder versöhnt. Das dritte mal ging sie mit dem besten freund fremd, gestand es ihm. Er war rasend, hatte ihr einen versöhnungsabend vorgeschlagen (mit intension zu sex) bevors zur sache ging schmierte er in einem kurzen moment das komdom mit sambal ein... der rest ist geschichte.

    Ich hatte nie gute ideen :ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 November 2007
    #48
    OMG! :eek: Das ist wirklich fies! Weißt du, wie das mit ihr weiterging?
    Ich hab noch keinen Ex, aber selbst wenn, Racheaktionen zeugen einfach nur von Charakterschwäche... :kopfschue
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #49
    Ne hab ich noch nicht und werde ich auch nicht, gut ich hab zwar auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber wieder verworfen, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es sowieso nix bringt! Außerdem hab ich den Menschen ja auch mal geliebt, und nur weil er sich von mir getrennt hat, hass ich ihn ja nicht!

    LG Angel_Hof
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #50
    Jib, zwar schäme ich mich dafür, aber man kann es heute nicht mehr ändern. Ich habe kurz nach der Trennung mit einem Typen geknutscht, den mein Exfreund nicht ausstehen konnte. Er hat dies irgendwann als Vorwand genommen, nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen, jedoch nehme ich ihm das eben nach wie vor nicht ab.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #51
    Nö, habe ich nicht gemacht. Dafür hätte es auch keinerlei Grund gegeben, da wir im Guten auseinander gegangen sind. Und ich bin sehr froh, dass ich heute noch ein gutes Verhältnis zu ihm habe...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #52
    Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird

    Klingonisches Sprichwort


    m., der garkein vesrtändnis dafür hat daß hier alle behaupten rache sei "kindisch".. gibt's keine echten männer mehr?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #53
    Vielleicht weil es kein "klingonisches" Sprichwort ist ? :ratlos:
    Ich kannte das schon vor der Enterprise .. :zwinker:

    Ok, bin ich halt kein echter Mann, kann damit leben :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #54
    Nein!
    Soetwas würde ich auch nie machen! So ein verhalten ist doch "peinlich" und kindisch. Das muss nicht sein.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 November 2007
    #55
    Nein habe ich nie, und würde ich auch nie machen... was bringts?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #56
    Ich hab mich nie rächen müssen. Das hatte sich nämlich immer von selbst erledigt:tongue: Fest dran glauben, dass sie mal ihren Meister findet, hatte bei mir völlig ausgereicht.
    Jede Frau, die einen Mann verarscht, bekommt irgendwann ihr Fett weg.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #57
    Nein, hab ich nicht, find ich auch irgendwie kindisch. Und zudem sinnlos, was soll den das bitte bringen...

    Einmal habe ich allerdings Genugtuung und Schadenfreude verspürt, als mein Ex meinte, er müsse mit einer meiner damals guten Freundinnen anbandeln (hat aber nicht betrogen, glaube ich zumindest). Er hat dann Schluss gemacht und war kurz darauf mit der anderen zusammen, für stolze 6 Wochen. Dann kam er wieder bei mir angekrochen. Dummerweise hatte ich bereits einen anderen kennen gelernt (damit hatte ich selbst nicht gerechnet) und war happy und ihm diese Abfuhr zu erteilen, das war schon schön :grin: Aber das war in keinster Weise berechnet, sondern hatte sich einfach so ergeben.
     
  • DanReplay
    DanReplay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    21 November 2007
    #58
    Wäre es rächen, was mit ihrer besten Freundin zu haben`? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste