Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #1

    Rache

    Hi@all,

    ich wollte mal fragen ob ihr rachegelüste hattet als euch euer freund verlassen hat??Hatt villeicht jemand auch richtige rache genommen??Wenn ja, was habt ihr denn gemacht??Wie habt ihr ihm weh tun können??Oder wart ihr villeicht mal opfer der rache vom ex???


    mfg Kleine Süsse
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleine "rache"
    2. Kreative Rache
    3. @ all Rache umfrage
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #2
    Ich war noch nie Opfer von Rache und hab mich noch nie an jemandem gerächt. Sowohl bei meinem Ex als auch bei dem Vater von meinem Sohn hab ich ihnen zeitweise die Pest an den Hals gewünscht, aktiv was gemacht hab ich aber nicht. Und für meinen Ex wär ich auch nach wie vor zum Zuhören und in-den-Arm-nehmen da, wenn er das wollen würde, weils ihm vielleicht grad schlecht geht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #3
    rache ist mir zu billig,die reiten sich schon selber in die scheiße alle miteinander,...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #4
    Nö...warum denn auch. Aber verlassen hat mich ohnehin noch keiner. Ich hab immer die Beziehungen beendet komischerweise :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #5
    Nein.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    987
    113
    65
    Single
    17 Oktober 2005
    #6
    klar jeder hat mal rachegelüste und am besten ist rache, wenn man sich selbst was ausdenkt, anstatt es sich von anderen erzählen zu lassen ;-)



    @cats
    kein wunder bei solch einem prachtweib wir dir, warum sollte man(n) das vor die tür setzen *fg*
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #7
    :grin: :grin:
     
  • 17 Oktober 2005
    #8
    Ich habe dem Freund meiner Ex ein Hakenkreuz(dicker Filzstift)
    auf die Stirn gemalt als er besoffen bei mir übernachtet hat
    und ihn ohne ihm was zu sagen herausgeworfen! :tongue:


    ps:ich wohne im Ruhrgebiet/Türken können ganz ganz böse werden!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #9
    :rolleyes2
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #10
    sowas finde ich unter aller sau :madgo: sorry
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #11
    Dem kann ich mir nur anschließen... :rolleyes2 Sowas ist doch nicht lustig?!
     
  • 17 Oktober 2005
    #12
    Ja ,da habt ihr recht.
    Wie er sich an meine Ex herangemacht hat war auch unter aller Sau.
    Aber die Geschichte ist zu Niveaulos für dieses Forum.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #13
    Der Name des Verfassers dürfte wohl alles sagen :smile:. Lässt jedenfalls auf nicht sehr viel schließen.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #14
    nee du bist zu niveolos für dieses forum :madgo:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #15
    eydumissgeburt
    och wie mutig und creativ du doch bist. als an familien niveau ausgegeben wurde hast du gefehlt oder?

    ich hab mich nur einmal "gerächt" und dabei hab ich ihr auch nur gesagt was aus ihr werden wird wenn sie so weitermacht. und ich kann ja nix dafür das ich meistens recht habe...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #16
    nee du bist zu nivealos für dieses forum :madgo:
     
  • 17 Oktober 2005
    #17
    Bleibt mal legga!
    Heute würde ich das auf keinen Fall nochmal machen!
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #18
    Ich bin ja grad in meiner ersten Beziehung, also war da auch noch nie was mit Schlussmachen. Aber selbst dann würd ich keine Rachegedanken haben oder diese gar in die Tat umsetzen wollen. Da bin ich echt nicht agressiv oder rachsüchtig genug. Nämlich gar nicht! :smile:
    Und mein Schatz ist auch nicht so ein Mensch. :verknallt
     
  • 17 Oktober 2005
    #19
    wenn meine freundin mich wegen einem typen verlassen würde obwohl ich ganz genau weiss dass der nicht besser sein kann weil ich der übelste bin, dann würde ich aber auch mal für klare verhältnisse sorgen
     
  • 17 Oktober 2005
    #20
    Endlich jemand der meiner Meinung ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste