• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    #21
    Ohja...ich war auch ganz stolz auf mich :zwinker: Dass das so gut klappen würde, hätte ich niemals gedacht!
    Nein, ich habe NOCH nicht mit ihm Schluss gemacht...war nicht in der Stimmung...außerdem möchte ich ihn doch persönlich treffen, um das zu klären und momentan bin ich so krank, dass ich mich nur vom Bett zum PC bewege und das Haus sicherlich nicht verlassen werde...
    Aber ich habe es in jedem Fall vor...solche Sachen lasse ich mir nicht gefallen...vor allem weil es ja auch nicht das erste Mal war...ich kann ihm nicht vertrauen...
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2003
    #22
    hm unglaublich lustig fändest du das? hm naja wenn du meinst...

    ich allerdings wunder mich halt, warum er dir das nichtmal ehrlich sagen konnte, weil in einer partnerschaft, kann man sich ja auch sagen du schatz heut möcht ich mit freunden weg. Natürlich ist es absolut nicht ok zu lügen, ich meine das er dich erst anlog *g* aber sorry du machst es doch jezt genauso, so aug um aug zahn um zahn? er hat mich verletzt verletz ich ihn?

    warum nicht erwachsen miteinander umgehen, du könntest ihn direkt nicht per icq fragen, warum er das gefühl hat das er dir nicht die wahrheit sagen kann. Das würde ich mich halt an deiner stelle fragen. Aber mei wie du meinst, wenn du denkst das das der richtige weg is..
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2003
    #23
    naja gut?

    Gut wäre gewesen, das sie sich nich auf unterstes niveau begibt, denn das ist das für mich unterste schublade, das was er gemacht hat war eine lüge, aber das? das is hinterlistig, und sorry sowas mag ich nicht.

    stolz? naja das lass ich mal so stehen, begreif ja hier mehr nicht.

    Aber dir kann man vertrauen?

    Naja egal gute besserung. Und ich wünsch dir und deinem zukünftigen ex freund, das ihr beide den bzw diejenige trefft bei der ihr es weder nötig habt zu lügen, noch solche spielchen zu treiben :smile:
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #24
    Es ist immer einfach theoretische Tipps zu geben und zu sagen, dass man in der Situation ganz anders handeln würde...wenn man dann selbst dauernd belogen und betrogen wird, ist es nicht mehr ganz so einfach, immer nur vernünftig zu handeln...
    Aber ich finde es natürlich toll, dass ihr immer ein offenes Gespräch sucht - das ist sicher der bessere Weg - ich hab' das eben anders gemacht - hat auch funktioniert...seit heute bin ich wieder Single und hoffe, dass es dort draußen auch Männer gibt, die es nicht nur darauf abgesehen haben, mich zu belügen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 November 2003
    #25
    Na siehste! Dann wünsch ich dir für deine Zukunft alles Gute und einen liebevollen, ehrlichen Freund!

    Manchmal ist das nicht so einfachmit dem offenen Gespräch. Ich kenn das selber...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 November 2003
    #26
    Und ich auch!!!!

    Und gute Besserung, falls du immer noch krank bist.

    P.S.: Ich finde nicht, dass du irgendetwas falsch gemacht hast!
     
  • Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #27
    Danke :clown: Da freu ich mich aber...

    Sobald es mir wieder besser geht, begebe ich mich auf die Jagd nach den ehrlichen Männern dieser Welt :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 November 2003
    #28
    ich stimme gewitterziege zu $1000% zu. tolle aktion von dir, tolle, auf offenheit bedachte einstellung[​IMG]

    aber halte mich nicht fuer jemanden, der sich darueber aufregt, eigentlich sollte ich dazu garnichts sagen, weil's mich nichts angeht

    shabba
    ist ja schon still
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten