Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #1

    Rangelassen aus Mitleid ?

    Hat euch schon mal ein Mädel rangelassen, weil sie mitleid mit euch hatte ? Zum Beispiel Männer die noch nie Sex hatten ?
    Wenn ja, wie wars für euch ? Waren die Typen sogar noch gut im Bett oder eher ne Katastrophe.

    Wie habt ihr verhütet ?


    LG
     
  • 19women
    Gast
    0
    12 August 2006
    #2
    also ich würde niemals aus mitleid jemanden ran lassen, irgendwo habe ich für mich auch grenzen. außerdem hätte ich dann das gefühl das ich ihn hoffnung mache und nachher jemanden zu enttäuschen wäre für mich schlimm.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 August 2006
    #3
    Hab noch nie einen rangelassen aus Mitleid und würde's auch nicht tun. Da bin ich mir ehrlich gesagt selbst viel zu schade für.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    12 August 2006
    #4
    Dito :jaa:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 August 2006
    #5
    kommt gar nicht in frage sowas! :kopfschue
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #6
    ich kann mir kaum vorstelln, dass eine frau das aus mitleid macht....
    das wär ja schön für mich..
    Off-Topic:
    *noch jungmann bin*:schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 August 2006
    #7
    nein, sowas mache ich nicht. aber wenn ich was will,
    dafuer wuerde ich auch schonmal nen ziemlich haesslichen typen knutschen.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #8
    ich hab noch nie jemand aus mitleid rangelassen und würde es auch nie. denn dafür gehören bei mir immer noch gefühle dazu, und damit gewiss kein mitleid.
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #9
    für meinen kumpel auch^^
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    13 August 2006
    #10
    Bössel, bist du so ein bemitleideswerter Fall?

    Klar hab ich schon Männer die noch nie sex hatten "rangelassen", aber doch nicht aus Mitleid! :ratlos:
    Da könnt ich auch gleich Geld verlangen oder ne Sammelstelle für arme Männer die keine abkriegen eröffnen:grin:
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    13 August 2006
    #11
    Mal ganz ehrlich: Ich denke die "Mitleids"-Tour ist für den Mann das sicherste nur denkbare Verhütungsmittel.

    Welcher Kerl hier mit sowas schonmal zum Zug gekommen ist, soll sich doch bitte mal rühren. Es würd mich interessieren, ob sowas auf der Welt jemals vorgekommen ist.

    Nach meiner Erfahrung gilt mit der Sicherheit eines Naturgesetzes:

    Sei Macker, sei unangreifbar, unbesiegbar: --> dann wird die Perle schwach und macht die Beine breit, selbst wenn es deinem wirklichen Charakter gar nicht entspricht.
    Sei sensibel, sei verletzbar, sei kompliziert: --> dann wirst du als ewiger "bester Freund" und Jungfrau sterben.

    Off-Topic:
    nicht böse sein, wegen meiner etwas chauvinistischen Ausdrucksweise, aber das ist einfach das 100%ige Ergebnis meiner Erfahrung. Es klappt immer wieder aufs Neue.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #12
    ....
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    13 August 2006
    #13
    Das dümmste was ich heute gelesen habe
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #14
    NÄÄÄ :tongue:
     
  • Pluto8
    Gast
    0
    13 August 2006
    #15
    ähm, innerhalb einer bereits bestehenden Beziehung gilt das was ich beschrieben habe natürlich nicht.

    Hier ging es aber um reinen Sex. Und wenn das was ich beschrieben habe für dich "das dümmste" ist, halte ich dich für einen Träumer.
    Hast du gegenteilige Erfahrungen gemacht?
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 August 2006
    #16
    einen mann aus mitleid ranlassen?! - nein... soweit kommt's ja noch... :eek:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    13 August 2006
    #17
    Der Planet wäre wohl dann um die Hälfte leichter.
    Ich kenn paar Typen, die furchtbar geweint haben und die Frau dann letztendlich bekommen haben
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #18
    Denkst Du wirklich, Sex mit einer, die es aus Mitleid tut, würde Dir Spass machen?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #19
    "Ich hab gestern nur mit dir geschlafen, weil es dein Geburtstag war" :angryfire
     
  • 0815zicke
    0815zicke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #20
    also wenn ich jetzt zum beispiel eigentlich keine lust auf sex hab aber mein kerl dann die ganze zeit rumquengelt und mich befummelt und ich dann doch mitmach dann ist das doch quasi auch erstmal aus mitleid oder? weil es mir ja leid tut ihn abzuweisen wenn er "dicke eier" hat :ratlos: also dann hätt ich nämlich schon paarmal "aus mitleid"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste