• kaninchen
    Gast
    0
    8 November 2003
    #41
    Ich mach auch immer alles weg - obwohl ich n Strich auch ganz schön finde... Aber alles rasiern is einfacher weil ich doch meistens eher schräge Strcihe produziere :smile:
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    8 November 2003
    #42
    also mir gefällt ein strich besser!
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #43
    ich mag einen 0,5 cm, breiter strich am besten. so ganz ohne ist mir zu kindisch und so ein strich sieht sehr nett aus.

    .::Anubis::.
     
  • SchwarzeFee
    0
    8 November 2003
    #44
    Ich hab am Anfang auch immer einen Strich gelassen, obwohl mein Freund es ganz weg haben wollte, was ich aber zu kindlich fand, jetzt find ich es viel schöner als ein Strich :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    10 November 2003
    #45
    Habt ihr nicht nen Tipp was man gegen die Pickelchen machen kann? Ich find das extrem nervig und unschön...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #46
    genauso seh ich das auch :drool:
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    10 November 2003
    #47
    Ich selber mach meinen kleinen regelmäßig KAHL...meine Freundin rasiert sich "leider" nicht ganz, läßt auch keinen Strich sie stutzt nur und manchmal sind ihre Schamlippen glatt, aber nur manchmal...schade, find beides gut mit Strich und glatt, macht mich einfach geiler...
     
  • Zuckile
    Zuckile (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #48
    Mach bisher auch immer alles weg, aber sieht echt zu kindlich aus... werd es das nächste mal mit 'nem Strich oder so probieren... Man kann seiner Fantasie ja freien Lauf lassen *g*
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #49
    ja genau ... ne gute freundin hat sich mal aus spaß ne ampel rasiert :zwinker: ... so drei kleine kreise, sah echt sehr süss aus ... sie wollte dann auch immer durch einfarben anzeigen ob was geht oder nicht ... das, hat sie mir aber nicht gezeigt *seuftz*
     
  • klausie
    Gast
    0
    14 November 2003
    #50
    Also es geht doch nichts über eine schön glatt rasierte Muschi. Ich finde es schöner wenn Ihr total rasiert seid
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 November 2003
    #51
    Hmm... ich hab seit ein paar monaten a alles weg.. .hatte davor immer strich oder dreieckchen oder sowas... Aber da ich auh öfters schräge striche produziert habe und ganz weg schneller geht, bin ich dabei geblieben... :smile:

    und zu dem kindlichen argument.. es sieht gar net kindlcih aus, weil ne erwachsene mumu ganz anders aussieht als ne kindermuschi... nee neee, dachte a mal so, aber naja, mittlerweile bin ich älter und klüger geworden... :smile:
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 November 2003
    #52
    Bei mir sind keine Pickelchen, seitdem ich Enthaarungscreme benutze. (Heute schon x-Mal geschrieben. :grin: )

    @topic: Normalerweise habe ich immer einen Strich und die Schamlippen glattrasiert. Wenn ich zu faul bin, dann kommt hin und wieder mal alles ab.
     
  • penelope_22
    0
    15 November 2003
    #53
    Ich habe früher auch immer einen Strich stehen lassen. Irgendwann habe ich dann beim rasieren mal Mist gebaut und mich verschnitten. Dann musste alles weg. Seitdem find ichs so viel schöner. Fühlt sich irre schön an.

    Gruß penelope
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #54
    Die Idee ist klasse!!!!!
    Wie wollte sie die dann einfärben? Mit Filzstiften? *g*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #55
    Ich find nen dünnen, udn nicht zu langen Strich am geilsten. Dann isses nciht ganz so "nackt".
     
  • KleinKnuddel
    0
    16 November 2003
    #56
    Nuja... Wie lange hat man denn was von der Rasur?

    Wie schnell wachsen die Haare denn da unten nach? Ich mein, bei der normalen Bart Rasur wachsen die Haare - je öfter man sie stuzt - doch dementsprechend schnell nach? Ich mein, jetzt könnte man sich streiten, ob das da unten auch jut wäre :zwinker:
    Man könnte ja mehrere "Frisuren" testen ;-)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #57
    Wenn ich rasieren würde, dann würden sie nach einen Tag wieder stoppeln, richtig ätzend! Lohnt nicht wirklich *g*
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #58
    hmmsel,
    mal wieder ausm nähkästchen plaudern *gg*
    also, einmal hatte ich ein mädel (nennen wir sie J.), die war "blank", interessante erfahrung, stimme aber all jenen zu, die finden, daß es etwas kindlich aussieht...
    meiner meinung/erfahrung nach, ist es nicht mal zwingend nötig, daß man blank/blank mit strich rasiert, lediglich wichtig finde ich, daß man auf so ca. 3 mm runter schneidet (als mädel), länger ist doof, weil man(n) dann immer haare im mund hat...
    alles, was unter 3 mm ist, juckt beim nachwachsen, ganz blank ist sowieso sehr "nachrasierintensiv"...

    da ich als kerl nicht auf empfindliche schleimhäute achten muß, trage ich "blanke waffe" dank enthaarungscreme, allerdings mag ich die region drum herum lieber 3mm lang als ganz blank... sieht sonst ebenfalls kindlich aus...
    dazu eignet sich sehr gut n langhaarschneider oder so, wer allerdings nicht wie ich alleine wohnt, sollte fairerweise nen eigenen kaufen *gg*
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2003
    #59
    Meine Freundin macht auch immer alles weg. Finde ich persönlich sieht viel geiler aus.
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #60
    komplett rausur .. da fühle ich mich auf jeden fall wohler....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten