• Wurm023
    Gast
    0
    19 November 2003
    #81
    Stimmt es denn, das die Haare dicker und dunkler nachwachsen...???
    Denn das is der Grund warum sich meine Freundin nich rasieren will...

    Ich mein ich lieb sie schon so wie sie is...aber es würde mir einfach besser gefallen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #82
    Also soweit ich weiß, dunkler ja aber dicker und mehr nein!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #83
    Bei mir wächst gar kein Strich weil ich vom Rasieren zuuu wenig Haare hab. Hat das auch einer von euch?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 November 2003
    #84
    @Wurm

    Die Haare wirken nur stärker, denn die abgeschnittenen Haare wachsen ohne Spitze nach (weil die ja gerade abgeschnitten wurde), das heißt sie werden nach oben hin nicht mehr dünner - deswegen erscheinen sie dicker (und dunkler).

    Juvia
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #85
    Strich (bis zwei/drei cm breit) gefällt mir am besten!!!!!
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #86
    alles weg gefällt mir sowohl bei mir selbst, als auch bei frauen besser
     
  • Stefan-1
    Gast
    0
    23 November 2003
    #87
    Gnz glatt ist das beste. Sowohl bei Frauen als auch Männern.
     
  • BiBi
    Gast
    0
    23 November 2003
    #88
    [​IMG] Ich lass auch nen Strich stehen. Find ich, iss irgendwie angenehmer als ganz weg. Das hatt ich au schon ma, aba find ich einfach ... *schüttel*. Vorallem wenns nachwächst und anfängt zu piiiiiieksen. *g*
    Naja... [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten