Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kess
    Gast
    0
    1 August 2002
    #21
    Ich rasiere mir Beine und Achseln regelmäßig. Den Schambereich nicht! Mein Freund würde es gefallen! Was findet ihr??
     
  • Exodus
    Gast
    0
    2 August 2002
    #22
    Hi Leute,

    Also ich finde es schon ein muss von mann und frau sich wenigstens teils zu rasieren gerade unter den achseln).
    ich perönlich rasiere mich an meinen eiern (oder sack, hodensack... wie auch immer ihr das nennen wollt) und die sonstigen haare im intimbereich werden gestutzt, ach ja und die achseln werden auch gestutzt

    P.S.: Sorry wegen schreibfehler
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    2 August 2002
    #23
    also nun muss ich zu geter letzt auch nochmal meinen senf dazugeben:smile:

    also bei mädels finde ich es voll ok das sie sich unter den armen rasieren - ich finde es past einfach besser zu ihnen. bei männern find ich es eher "unmännlich" weil haare unter den achseln und männer irgendwie so zusammengehören wie schule und schüler. im intime bereich muss es bei mädels nich unbedingt ganz kahl sein aber gestutz auf jeden fall. bei männern find ich gestutzt ok aber ganz kahl is irgendwie *bäh*.
     
  • IceTea
    Gast
    0
    2 August 2002
    #24
    ich bin der Meinung, jeder sollte sich so rasieren oder wenigstens die Haare so stutzen, dass nirgendwo ein Urwald wächst, das finde ich irgendwie eklig. Unter den Achseln rasiere ich mich immer, an den Beinen im Sommer auch, doch im Winter kann es schonmal vorkommen, dass da Stoppeln sind :grin: bin da ein bisschen faul. Im Genitalbereich rasiere ich mich aber auch regelmäßig

    zu Markus84: ich finde schon, dass Männer sich unter den Achseln ganz rasieren könnten, gefällt mir viel besser und ich finde das überhaupt nicht unmännlich oder sonst irgendwas. Wer sagt denn eigentlich, dass Frauen sich unter den Achseln rasieren sollen und Männer nicht??
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    2 August 2002
    #25
    niemand nur frauen haben allgemein ne geringere körperbehaarung als männer und deswegen können sie sich doch ruhig unter den achseln rasieren oder nich. das verschönert doch das gesamtbild oder wie schaut das aus wenn da nen weibliches wesen mit glatter "unbehaarter" haut kommt und unter dem arm is nen riesen busch mit achselhaaren - also ich finds nich schön. und ihr frauen rasiert euch doch auch euren (wenn vorhanden) damenbard weg, also könnte man den ja auch wachsel lassen oder nich???
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    14 August 2002
    #26
    beine, achseln auf jeden fall und bikinizone. sonst im intimbereich alles worauf ich grad lust hab.

    die maus
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    14 August 2002
    #27
    hallo an alle!
    mal eine frage......was ist ein balken bei der intimrasur?
    bedeutet das , dass man aus dem "großen dreieck" einfach durch waagerechtes abrasieren des oberen drittels oder auch mehr ein kleines dreieck macht? oder hab ich das falsch verstanden?
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    14 August 2002
    #28
    also ich verstehe da drunter das alles im intimbereich abrasiert ist, bis auf einen - vielleicht 5 millimeter - breiten streifen der in der mitte vielleicht 4cm lang ist.


    habe leider kein passendes bild davon aber vielleicht jemand anders.
     
  • 14 August 2002
    #29
    Ich rasier mich

    im Gesicht
    Unterm Arm
    Unterm Bauchnabel

    und stutze

    im Intimbereich
     
  • Morpheus
    Morpheus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    14 August 2002
    #30
    Wo die Haare zu lang werden kommen sie runter. Komplett "glatt" rasieren finde ich allerdings nicht so prickelnd, außer halt im Gesicht, ansonsten ist es meist nur ein "stutzen".
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    15 August 2002
    #31
    und was haltet ihr jungs davon wenn man im intimbereich oben alles wegrasiert und an dem schamlippen nur stutzt??
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    15 August 2002
    #32
    hm... bäääähhh... nee, andersrum is ja okay abe an den scharmlippen nich raiseren is doch scheisse. dann bringt das ganze rasieren ja nix oder? die lippen sollten schon aber der rest kann auch gestutzt sein.
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #33
    jo denk ich auch ma...

    aber das is ja in dem sinne auch polly überlassen wie sie das managt, und schließlich muss es ihr und ihrem liebsten gefallen...


    peace
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    15 August 2002
    #34
    jo, klar aber sie hat ja nach unserer meinung gefragt.
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    16 August 2002
    #35
    Also im Gesicht. Unter den Armen. Da zumindest immer.

    An den anderen Stellen... ja, da auch, aber nicht so oft, weil meine Haut total empfindlich ist. Ich will demnächst was anderes als Rasieren probieren, in der Hoffnung, dass die Pickel da dann ausbleiben und das ganze länger als nur einen Tag hält.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    #36
    also ich rasiere mich natürlich im gesicht und auch im intimbereich ... zumindest teilweise.

    ich rasiere mich zumindest so dass meine Freundin, wenn wir OV haben, nicht gleich den mund voller haare hat.
    Das iss schon das mindeste was man der Freundin machen kann +g+

    CU
    DeCoY
     
  • Jule
    Gast
    0
    18 August 2002
    #37
    Ich rasiere mich an den Beinen und unter den Armen. Ich finde, als Frau ist das einfach ein Muss.
    Meine Schamhaare stutz ich nur.
    Und mein Freund rasiert sich im Gesicht. Und wenn er das mal vergisst, dann küss ich ihn nur ungern, weil das immer so piekst. *aua*
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    18 August 2002
    #38
    ich hab ja nicht gesagt ´dass ich das so mache.....
    kenne nur viele die das so machen....finds eigentlich nicht soooo eklig....wenn man die schamlippen stutzt........
     
  • *BlackLady*
    0
    18 August 2002
    #39
    Ich finds nicht so toll, wenn man die Schamlippen nur stutzt und die restlichen Haare ganz weg macht, sieht doch komisch aus! Bei mir bleibt immer nur ein kleiner Streifen, dass ist alles und ich finde, dass sieht auch besten aus.
     
  • Snoogie
    Gast
    0
    31 August 2002
    #40
    Ich rasiere mich im Gesicht :zwinker: unter den Achseln (finde ich viel hygienischer) und im Intimbereich
    Unten bleibt dann nur noch ein kleines Rechteck über meinem Penis, der rest (auch an den Hoden) kommt weg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.