Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigergirly
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #1

    Rasieren- Schmerzen

    Hallo ihr! ICh wollte mal fragen ob ihr wisst wi eman sich am besten rasiert wenn man stoppeln hat... wenn ich mich rasiere und stoppeln habe dann reiss ich mirimmer die ganze haut auf und es blutet und schmerzt. was kann ich machen? GAANZ WICHTIG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren?
    2. Rasieren
    3. Rasieren
    4. rasieren
    5. Rasieren ?
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #2
    arghl... also ich weiss net was du machst, aber wichtig sind hier 4 dinge normalerweise
    - reichlich schaum/gel verwenden... bei dir wohl eher eins für sensitive haut
    - IMMER frische klingen verwenden, und optimalerweise einen guten rasierer, da bleibt dir wohl nix anderes übrig als für dich rauszufinden welcher das ist
    (meine ex hat den gilette-mach3 für frauen verwendet, weiss net wie der heisst)
    - gut wäre zuerst baden, weil dann die haut bissl weicher ist und net gleich gereizt, ausserdem warm wodurch die poren aufgehen
    - danach irgendeine feuchtigkeitscreme verwenden, damit die haut sich entspannt

    zusätzlich könntest du immer zuerst mal "mit dem strich" rasieren und erst nachher dagegen, ausserdem lass dir zeit!!! wenn ich mich zu schnell und huschpfusch rasier, passiert mir das auch... dann reagiert meine haut empfindlicher
     
  • Tigergirly
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #3
    ICh würde mich ja zupfen! Allerdings dauert das immer sehr sehr lange!
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #4
    autsch... das tut ja erst richtig weh
    hab das "spasshalber" mal probiert mit dem epiliergerät meiner ex... erstens hat das auszupfen weh tun und dann hab ich mir noch ein bissl den sack einzwickt! :eek: :flennen:
     
  • Tigergirly
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #5
    *gg* Also ehrlich gesagt find ich da das rasieren schlimmer... aber was tutu man nich alls für den Schatzu *gg* achso findest du es geiler wenn man ganz rasiert is oder einenstrich doer einen pfeil doer sowas rasiert hat
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #6
    hm, schwierige frage... hängt von ihr generell ab, gibt frauen bei denen schaut strich weeeiiit besser aus als komplett nackt und dann wieder dreieck. aber im grunde is mir egal, wichtig ist sie findet sich damit sexy, dann ist sie auch sexy :zwinker:
     
  • Tigergirly
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #7
    Ja schon klar... aber ich will meinem Freund ja gefallen! sorry dass ich dich jetzt so ausfrage.... aber is wichtig *gg* Mein freund liebt es von hinten! Aber immer nur die selbe stellung von hinten wird vielleicht für ihn langweilig... was gefällt dir dnen immer so
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #8
    ähm... ich denke er wird dir schon sagen was er mag?! wenn net, dann überrasch ihn mal mit was neuem :zwinker:
    was mir gefällt...? find so ziemlich alles reizvoll bin da sehr flexibel und fantasiereich :smile2:
    für stellungsanregungen, wenn ihr beide noch net so viel erfahrung habt, könntest ja mal auf www.stellungstipps.de schaun! :zwinker:
     
  • Tigergirly
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #9
    ICh kenn die ja alle! Aber ich will ihm mal was richtig hammer geiles schencken! So was was er nie vergissen wird weisste
     
  • GetStoopid
    GetStoopid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2004
    #10
    hm, also ich würd dir hier raten lass dir was einfallen... :zwinker: du kennst deinen freund wohl am besten und weisst was im gefällt oder er sich insgeheim wünschen würd und dann schau halt, dass es zu so einer situation kommt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #11
    Also, ich mag diesen Venus-Rasierer am meisten, da bleiben auch die Klingen lange scharf, der ist von Gillette (ist das dieser 3-Klingen-Rasierer?). Es hilft auch, wenn Du die Stoppeln vor dem Rasieren mit Haarspülung wäschst, dann werden sie weicher und lassen sich leichter rasieren. Erst mit dem Strich rasieren, und nur, wenn nach einigen Malen drübergehen noch nicht alles weg ist, noch gegen den Strich. Und viel Schaum nehmen! Und anschließend Babypuder drauf, 20 Minuten drauf lassen und dann wegwaschen, dann wird die Haut ganz weich und reagiert nicht so empfindlich!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #12
    immer frische Rasierer würd ich nicht nehmen denn die sind jedes mal neu scharf und wenn man dann zu fest damit auf der haut aufdrückt tut das einfach weh..
    Vorsichtig mit dem rasierer über die haut fahren und nicht fest aufdrücken bei ganz scharfen frischen Rasier, es gibt auch extra Rasier für empfindliche Haut würd mir die an deiner stelle kaufen wenn du empfindliche haut hast..
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #13
    Find ich auch... Wenn die shcon leicht anrasiert sind schneidet man sich nich soo doll damit (bild ich mir zumindest ein).

    Ich warte immer bis die Haare unten etwas länger sind - jetzt nich bis es zubuscht sondern so 3, 4 Tage... Und dann auch nich direkt mit gegen den Strich rasiern loslegen sondern erstmal sanft mit dem Haarwuchs :smile:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #14
    tja, sind eh schon einige gute tipps gegeben worden.
    erst am anfang mit dem strich, nachher geht dann auch gegen. viel schaum verwenden und nachher entweder babypuder drauf oder babyöl. lotions sind eigentlich nicht soo geeignet...

    also ich verwende den venus, bin ganz zufrieden damit.
     
  • de7siech
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #15
    Also ich habe mich vor 3 Tagen das erste mal im inteam bereich rasiert, ich fand es wirklich geil zuerst, weil ich finde es stimmt ein bischen mit dem dass der Schwanz nacher länger aussieht.... :link: aber am nächsten tag :cry: die Stoppel stechen mich heute noch bei jeder Bewegung.....das werd ich nie wider mache......nur noch mit der Schere die Haare stutzen....aber niemehr glatt rasieren....ah so scheissse...hat jemand ähnliche erfahrungen oder bin ich hier alleine....?
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #16
    nein bei mir exakt das gleiche LOL (auch erst ne woche her ^^)

    ich hab nur nen teil oberhalb rasiert, das hat mir schon gereicht der rest blieb gestutzt rofl (ich find so nackt auch irgendwie eh nicht schön)

    achja ich find auch "er" wirkt länger ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste