• Luzi
    Gast
    0
    24 August 2003
    #41
    Und was ist dann mit den Beinen? Da kann's ja nicht am Schwitzen und am Geruch liegen... da liegt's dann nur an der Schönheit, oder?
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    25 August 2003
    #42
    also beine bei männern find ich wirklich eklig schwul...das solll mal liebre die generation nach mir machen, die "sprierenzchen" mach ich net mit *würg*. Ich bin doch kein Homo
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2003
    #43
    ich würd zwar jetzt nicht mit plakatierenden Begriffen wie "Homo" um mich werfen, aber meine Beine bleiben auch behaart. Sind eh blonde Haare, und ist kein Urwald, sieht meiner Meinung nach aber schon besser aus als rasiert. Ein paar Haare braucht der Mann einfach...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    25 August 2003
    #44
    @Mic, also ich finde "Beine bei Männern" nützlich, bin froh dass ich welche habe:grin: :grin:

    Die Beine kann mann auch rasieren, um beim Schwimmen schneller zu sein. Zum Glück muss ich diese Arbeit mangels Haaren nicht auf mich nehmen, aber das wäre für mich der einzige Grund.
     
  • bluemoon
    Gast
    0
    27 August 2003
    #45
    Also ich habe das erste Mal meine Schamhaare rasiert, naja, eher gestutzt, weil es meinem Freund besser gefällt....
    Hab festgestellt, dass es wirklich angenehmer ist und auch der Intimgeruch deutlich besser wird.
    Achselrasur muss bei Mädchen sein, finde ich...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #46
    Mir gefallen rasierte Beine bei den Girls auch besser - auch ist es feiner zum anfassen. Achselhaare sind mir egal....und im Initmbereich ist mir teilrasiert am liebsten (mindestens Bikinizone, besser Strich oder Dreieck (nicht zu klein) und Schamlippen)...aber muss nicht unbedingt sein...

    an den beinen rasierte Jungs sind mir suspekt - ich stehe mit einer männlichen Behaarung nicht auf Kriegsfuss...
     
  • Dk-
    Dk-
    Gast
    0
    28 August 2003
    #47
    Hi,
    also ich kann dir bezüglich Achselhaare rasieren sagen, dass du dann weniger transpirierst (schwitzt). Was halt anfangs höllisch unangenhem is, is dass das höllisch scheuert. Aber das geht nach paar Tagen weg. Und zu den Scharmhaaren sag ich nur, dass es abstoßend is, wenn zum Beispiel im Schwimmbad die Haare rausgucken. Ein weiterer Grund, sich zu rasieren. Es gibt noch mehr, aber ich mach hier mal Schluss.

    Gruß, DK
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #48
    Ich denke im gewissen Sinne macht man das heute einfach so und man fühlt sich auch irgendwie viel wohler,selbst mein Freund rasiert sich jetzt schon :zwinker:
    Find das recht unangenehm mit so vielen Haaren,also einfach zum Wohlbefinden auch :smile:
     
  • 29 August 2003
    #49
    ich wurde auch mehr oder weniger gezwungen mich zu rasieren von meiner freundin, aber jetzt mach ich es auch freiwillig, wenn man sich dran gewöhn hat gefällts find ich.
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    30 August 2003
    #50

    da frag ich mich, wo du diesen quatsch her hast^^
    deine haarre scheinen ja nen eigenleben zu haben, wenn sie bei dir geruch verursachen. sorry, aber die machen rein überhaupt nix!! und auch die mineralien sind unschuldig, mit denen passiert ebenso wenig.
    der geruch wird durch bakterienverursacht , die sich in diesem "feuchten milieu" aufhalten. diese bakterien ernähren sich von den aminosäuren und zuckern, die mit dem schweiss neben den mineralstoffen abgegeben werden. der geruch stellt dann abbauprodukte der nahrungsaufnahme der bakterien dar.


    MfG,
    lacross
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #51
    Hab nur Haare aufm Kopf..und auf den Zähnen :grin: :zwinker:

    Ich nehm da Nassrasierer... Irgendwer wollte doch wissen womit, oder???

    Noch ne Frage: Wo lasst ihr denn "unten" den Strich stehen?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    31 August 2003
    #52
    Eigentlich ganz simple rasierst du dich bleibt kein Schweiß in den Achselhaaren hängen und frischer Schweiß stinkt nicht nur dann wenn er trocken ist..und schon länger an einem klebt...wenn du rasiert bist und merkst wie beim tanzen z.b schwitzt besonders stark einfach ab aufs wc schnappst dir ein papier wischt den schweiß weg fertig..dagegen bei achselhaaren bleibts hängen und es stink dann mit der zeit zudem ist das Gefühl glatte haut viel angenehmer als wie man hat so ne Busch achselhaare da unten..zumindest empfind ich es so..:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten