• Leon2k
    Gast
    0
    20 November 2003
    Eigendlich rasiere ich mich nur, wenn ich mich mit nem Mädchen treffe und da evtl. was laufen könnte

oder halt, wenn ich eine feste Freundin habe.

Wenn ich rasiere, dann den Sack kahl und oben kurz scheren.. komplett nackt ist mir unangenehm.

z.z. rasiere ich mich da unten aber nicht, weils net relevant is :zwinker:

mfg leon, der ja gerade auf solopfaden wandelt

• lexxy1987
    lexxy1987 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    nabend...

ich rasiere mich jeden 2-3 tag und zwar komplett... ich find das hat irgendwo nichts kindliches mehr, denn der werte herr wird bald bemerken das das alles andere als kindlich ist....

• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    23 November 2003
    Rasiere mich immer beim Baden, kann auch mal sein dass ich das einmal nich mache, aber dann spätestens beim nächsten mal!

Und wegen dem am Hodensack rasiern, bin ich ganz ehrlich traue ich mich auch nich wirklich dran, abba den tipp mit dem kalten wasser probier ich beim nächsten mal aus :drool:

Klinge wird immer dann gewechselt wenn sie stumpf ist :grin:

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 November 2003
    Ich rasier mich maximal 2x die Woche - eher 1x, weil sonst meine Haut Alarm schreit und mit Pickelchen und ähnlichen Gags reagiert, die ich dann NICHT wirklich gerne wieder aufrasiere.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 November 2003
    Ich rasier' mich fast nie, wenn ich keine Aussichten darauf habe, ausgezogen zu werden :grin:
    HJab' ich eienn Freund, dann rasier' ich mich immer, bevor wir uns treffen, aber nciht häufiger als alle 2 Tage

• xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    jip..

jeden zweiten Tag...
    den Hoden kommplett und den Penis bis zum Schaftanfang.
    Der Rest wird auf 3mm gestutzt, incl. Bauch und Innenseiten der Oberschenkel ( bleibt aber nur ein Strich ab Bauchnabel)
    Und Achseln selbstverständlich auch...

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    wenn du nie an den bodensee kommst, um die unter-der-dusche-von-vorne-nummer auszuprobieren, dann kann ich auch nichts dafür... :grin: [/INSIDERJOKE]

@topic: jedes 2. mal wenn ich unter der dusche stehe ist kahlschalg angesagt.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten