• 21 Februar 2004
    #21
    Also ich rasiere meinen Genitalbereich nicht. Auch auf Wunsch von meinem Schatz :gluecklic, die der Meinung ist, dass es so besser aussieht / schöner ist.

    Ich hätte jedoch auch kein Problem damit mich "da" zu rasieren. Würde es dann auf jeden Fall auch so wie im Gesicht mit Schaum und Nassrasierer machen. Ansonsten stutze höchstens mal die Haare, wenn sie etwas zu lange sind.
     
  • Artaios
    Artaios (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2004
    #22
    jeden 2-3 tag , trocken (wie richtige männer ^^ ) , überall ausser po , beine und arme :grin:
     
  • zigeuner
    zigeuner (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #23
    trocken und eher unregelmässig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten