Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #1

    Rasieren ??

    Hey leute also was kommt denn besser bei den frauen an...
    1. ) wenn man rasiert oder ?? wenn man nicht rasiert ist ?
    2. ) wenn ich mich rasiere dann bekomm ich manchmal einen ausschlag (pickel)
    kann mir wer dabei mal helfen ??
    mfg danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren?
    2. Rasieren
    3. Rasieren
    4. Rasieren
    5. Rasieren
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #2
    Ich find bei Männern gestutzt schöner ...

    Am besten, du schmeißt mal die Suchfunktion an ... Tipps zum Rasieren gibts hier im Forum schon mehr als genug :zwinker:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #3
    *Juvia.komplett.zustimm*

    was frauen besser finden kannst du in diesem forum suchen und zum rasieren, wies am besten geht, schau mal ins aufklärungsforum.
     
  • FadeToBlack
    0
    29 Juni 2004
    #4
    Mhm!

    1.Rasier dich lieber kommt am besten an!
    2.Nimm Nivea Sensitiv dann bekommse auch keine weil diese cream das vorbeugt :bandit:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #5
    gar nicht.

    is doch unterschiedlich und viele frauen finden nen kerl der so komplett nackt ist merkwürdig.
    ich mag gestutzt viel lieber.
    hat noch was männliches.
     
  • FadeToBlack
    0
    29 Juni 2004
    #6
    Mhm!

    Naja i know aber man sollte ja nicht den Jungel da unten haben :grin: oder wer mag das schon also ich rasier mich auch net komplett :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #7
    Ich mag es rasiert schon lieber.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #8
    Mir gefällt es rasiert bei Männern überhaupt nicht...
    Am liebsten Natur, oder auch gestutzt, aber alles ab finde ich schrecklich!
    Zu FadetoBlack: Das kannst du nicht verallgemeinern! Ich hatte bis jetzt einen rasierten Typen im Bett und er war grottenschlecht - darf ich jetzt sagen, dass alle rasierten Typen scheiße im Bett sind??
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #9
    Ich auch!
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #10
    hängt doch total vom kerl ab!

    bei meiner beinbehaarung auch am oberschenkel sieht es einfach nur peinlich aus, oder auch bauchbehaarung, ich mein wie sieht das denn aus wenn da überall haare sind und dann auf einmal alles kahl lol

    aber nen kumpel hat alles rasiert bei dem sieht das wieder sehr gut aus!

    also typsache find ich
    aber hodensack sollte immer blank sein :bier:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #11
    da stimm ich auch zu :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #12
    Bauchbehaarung ist bei mir auch verboten :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #13
    meinst du diesen strich, der vom bauchnabel zum schwanz führt?

    gott, den find ich total süß und genial (sind nur n paar härchen bei meinem freund, aber die sollen dran bleiben!!!)
    wehe den macht er ab...

    okay, wenn da voll die wolle aufm bauch ist, siehts furchtbar aus.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #14
    Also ich halte es auch so Schamhaare gestutzt, Sack kahlrasiert. Rasiere mir auch die paar Häarchen an den Füßen und den Bauchstrich zum Schwanz rasiere ich mir auch (noch). Jedoch nerven die Stoppeln, die schnell dort wieder erscheinen. Hier muss ich mir was einfallen lassen :rolleyes2

    LG Matthias
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #15
    versuchs mit enthaarungscreme.

    aber lass die bauchhaare dran, die sind so cool... :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #16
    Ich fand es auch mal sexy, aber sieht dämlich aus, wenn er die Schamhaare wegrasiert hat und der Streifen da noch steht!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #17
    achso, okay, dann siehts komisch aus.

    aber meiner stutzt ja nur, darum können die bauchhaare ruhig dran bleiben, die sind geil....

    wenn man ihn mit nacktem oberkörper sieht, weisen die ja sozusagen den weg....
    da kann ich nur noch an das eine denken... :zwinker:

    (nicht, dass ich den weg nicht auch so finden würde... *g*)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #18
    Gestutzt und der "Wegweiser" vom Bauchnabel nach unten muss da sein, dann gefällt es mir :smile:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #19
    jetzt nur für den streifen oberhalb könntest du doch auch wachs nehmen?dann wachsen erstma wieder feine häarchen nach und dazu dauert erst mal ne weile!dann zum rasieren allgemein:ich finde es ganz nicht so toll!!!einfach nur gestutzt finde ich schön
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #20
    lieb. lieber. am liebsten.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste