Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    6 September 2005
    #1

    Rasieren.

    Meine freundin hat mich darum gebeten mir die achseln zu rasieren. Ich weiß bloß nicht ob ich das machen sollen kratzt das net??? HaBE AUCH gehört die haare wachsen schneller und mehr wieder nach. Darum bin ich ein bisel beunruhigt ob ich das wirklich machen soll
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren.....
    2. rasieren;)
    3. Rasieren?
    4. Rasieren
    5. Rasieren
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #2
    Nein, sie wachsen nicht schneller wieder nach. Du schneidest sie lediglich in der Mitte durch und deshalb sind sie halt kurze Zeit etwas borstiger, wenn sie nachwachsen.
    Das kratzt und juckt auch nicht und sieht einfach besser aus.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    6 September 2005
    #3
    So schwierig ist das nicht. Ich mach das schon automatisch jeden Morgen unter der Dusche. Wird ja bei Kerlen nicht anders sein. Kratzen tuts dann auch nicht.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #4
    Mach es. Es juckt nicht und die Haare wachsen auch nicht schneller nach, das es kompletter Humbuk.

    :bier: also los geht`s

    Knally
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #5
    Gibt aber schon Leute, die das nicht so richtig abkönnen... Ich kenne jemanden, der bekommt kleine Pickelchen davon... Aber trotzdem sollte das kein Grund sein, das nicht zu machen...
    Ich persönlich finde es auch besser... Allerdins reicht es auch, wenn man sie ein bisschen einkürzt, damit das da nich wie son Busch an den Seiten raushängt und eben nur kurz ist. Denn bei manchen werden die ja echt auch ziemlich lang... :zwinker:
    Muss jeder selber wissen ... Probier's einfach aus, die halbe Welt macht's schliesslich :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    6 September 2005
    #6

    Humbug heisst das.....Sorry....ist ne Macke von mir :zwinker:


    Aber mal ehrlich. Ich rasier mir die Achseln auch. Einfach aufgrund der Tatsache, daß ich eine Aversion gegen Körperbehaarung habe. Ich würde z.B. im Leben mit keiner Frau schlafen, die noch Achsel- und Schambehaarung hat. Ich finde das ekelerregend.
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 September 2005
    #7
    die musster von ner freundin von mir musste aber mal operiert werden weil sie sich unter den achseln rasiert hat....da war wo nee syste oder nen abzess oder so.....soll ganz schon weh getan habenjetzt hat sie da auch nee narbe(musste entfernt werden)der arzt sagt es gibt leute die sind da empfindlich und andere wiederrum nicht
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    6 September 2005
    #8
    es langt ja auch wenn du einfach ne haarschneide maschine nimmst und den aufsatz weglässt. wir männer haben ja das glück das wir auch gerne mal ein bissl stoppelig sein dürfen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #9
    es kratzt nur, wenn du es mit der schere abschneidest :grin:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #10
    das is absolut kein problem, einfach einen nassrasierer nehmen, den rasierschaum ein bisschen einwirken lassen!

    es wird nicht schneller nachwachsen, noch wird es jucken oder so, es ist ein gutes gefühl ohne haare, man schwitzt weniger oder wenn, dann riecht es nicht und im fitnesscenter ist es viel ästhetischer, da haare die rausschauen kaum ansprechend aussehen!!!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #11
    Das ist aber nun auch echt die Extreme...
    Davon würd ich nicht ausgehen...
    Das passiert sowasvon selten...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #12
    ich mags wenn mein Freund die Achseln rasiert hat :smile: dann kann man ihn sooo schön kitzeln :grin:

    vana
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #13
    Hallo,

    mach es doch einfach, wenn sie doch schon darum gebeten hat... :rolleyes2 Und wenn Du dich regelmäßig rasierst usw. dann kratzt, juckt, etc. es auch nicht... Nur Mut. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    8 September 2005
    #14
    Ganz genau. Die Empfindlichkeit der Haut nimmt nämlich quasi proportional zur Häufigkeit des Rasierens ab. Mittlerweile spür ich unter den Achseln überhaupt nix mehr :grin:, schon gar kein stoppeln oder so.

    Tja, daher hege ich im Augenblick auch die Hoffnung, dass das im Intimbereich auch mal irgendwann der Fall sein wird, denn egal wie vorsichtig ist bin und mit wieviel Lotion ich mich danach einschmiere, im Bereich der sogenannten Bikinizone (muha, is´n Brüller beim Mann) bekomm ich immernoch ganz fiese Pickelchen. Im Gegensatz zum Anfang jucken die zwar nicht mehr, aber sehn auch nicht schön aus.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #15
    is das ne parfumfreie? bzw. prob es mal mit Babypuder :smile:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste