• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rasierst du dich im Intimbereich?

Rasierst du dich im Intimbereich?

  • Ja, ich stutze

    Stimmen: 239 20,4%
  • Ja, ich rasiere komlett blank

    Stimmen: 709 60,4%
  • Ja, ich mache mir ein Muster (Brazilian,...)

    Stimmen: 56 4,8%
  • Nein, ich lasse wachsen

    Stimmen: 111 9,5%
  • sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 58 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.173
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Als sich sehr spät die ersten Härchen zeigten rasierte ich sie weg, in der Hoffnung dass das den Haarwuchs anregt :grin:
Dann habe ich es bleiben lassen, ich habe eh nur wenig Behaarung dort, und nur über dem Penis, und die Behaarung hört gegen den Bauch an einer klaren Grenze auf.
Ein paar Mal habe ich auch ein Haar ausgezupft. Ich wollte wissen wie das tut....
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich rasiere mein Sack und alles andere stutze ich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Entweder alles blank rasiert oder blank gewaxt/gezuckert
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich rasiere mein Sack und alles andere stutze ich.
Off-Topic:
Besser so als umgekehrt... :grin:

Ich rasiere mich nach Lust und Laune. Manchmal lasse ich ein V stehen, manchmal mache ich die Haare weg, dann lasse ich sie wiederum wachsen. In dieser Reihenfolge.
Ich gehöre eh nicht zu den stark Behaarten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich epiliere alles weg.:zwinker:
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie mir das gerade passt. Wenn's mich stört, kommen sie ab. Wenn nicht, dann wachsen sie munter vor sich hin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Komplett blank :tongue:
 
J
Benutzer99384  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich rasiere mich regelmäßig ganz blank und genieße dies auch. Meistens morgens unter der Dusche
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir kommt da unten alles weg :smile:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #12
Komplett blank. Obwohl das Rasieren als Single und in den Wintermonaten generell ziemlich abnimmt. :ninja::grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Nur die Harten komm' in Garten:grin: Respekt!

Ich bleibe lieber beim Rasierer. Ich dusche ja auch warm und stehe dazu :tongue:
Es ist halt super praktisch, obwohl es bei mir schon zu' ner Sucht geworden ist.:grin:
Ich dusche auch warm bis heiß, steck mich unter kaltes Wasser und du erlebst den morgigen Tag nicht.:tongue:
 
Z
Benutzer Gast
  • #14
Ich stute es nur etwas den es zulange ist, ich habe es mir mal ganz kurz rasiert aber es hat mir nicht gefallen. Ich verstehe generell den sinn hinter dem abrasierwahn nicht, ich mag meine Schambehaarung und finde es auch bei Frauen schön. Nur gepflegt sollte es sein und nicht aus dem Höschen wachsen. :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja, aber es bleiben Haare stehen. Je nach Laune Strich oder Dreieck. Ganz blank find ich doof.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #531
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #533
Ich rasiere komplett blank, dann fühl ich mich wohler.
 
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #536
Ich hab es schonmal ausprobiert, aber mir hat es nicht gefallen.
 
H
Benutzer204375  (46) Ist noch neu hier
  • #537
Ich hab es schonmal ausprobiert, aber mir hat es nicht gefallen.
Guten Morgen laraw69, ich finde es klasse dass du es ausprobiert hast. Als ich Anfang 20 war, konnte ich mir nur glatt vorstellen und irgendwann hat es sich bei gewandelt. 😁
 
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #538
Für mich gibts auch nur behaart. Je länger und dichter die Schamhaare sind desto besser 😊
 
H
Benutzer204375  (46) Ist noch neu hier
  • #539
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Ist noch neu hier
  • #540
Ich bin rasiert bis auf einen kurzen "Landestreifen".
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #541
Ich rasiere mich immer komplett blank
 
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #542
F
Benutzer175337  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #543
Die sind bei mir nur im Sommer ab und zu haarfrei 😉
 
M
Benutzer158463  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #544
Sehr sexy😉
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #545
Ich habe mich auch immer komplett blank rasiert. Jetzt kommt das aber… Das sah immer doof aus weil ich eher der behaarte Typ bin. Beine haarig, Eier blank, Bauch haarig 🤣.

Jetzt wird um die 🥚 rum auf 3mm getrimmt und die 🥚 selber blank.
 
Es gibt 515 weitere Beiträge im Thema "Rasierst du dich im Intimbereich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren