Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #1

    Rasiert ihr euch von unten nach oben oder umgekehrT?

    Hy Leute!


    Wenn ihr euch, beispielsweise beim Duchen, den Körper oder Teile des Körpers rasiert, wie tut ihrs?
    Von unten nach oben wäre prinzipiell: Erst Beine (falls ihr die rasiert), dann ggF. Geschlechtsteile, dann (bei Männern ggF.) Bauch und/oder Brust, dann Achseln, ...
    Von Oben nach unten würde bedeuten, dass ihr mit den Achseln, dann ggF. Oberkörper, dann ggF. Geschlecht und dann ggF. Beine rasiert.

    Gruß shaved 00 ( <- das solln Eggs sein :grin: )
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    Zuerst Achseln-
    dann zwischen den Beinen
    und schlussentlich die Beine selbst..
    Also von oben nach unten
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #3
    Ist unterschiedlich, mal so mal so.

    Meistens rasiere ich mir aber erst die Achseln und dann den Intimbereich, weil da die Haut empfindlicher ist und es angenehmer ist wenn die Haut dann schon etwas durchgeweichter ist, rasiere mich unter Dusche...

    EDIT: Hm, jetzt habe ich das falsche angekreuzt :grrr: also von oben nach unten wäre richtig...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 Juni 2005
    #4
    Erst Pussy, dann Achseln und dann Beine, aber hab k.A wieso :grin:
    MFG Katja
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #5
    Ich mach es irgendwie anders:
    Zuerst unter den Achseln,
    dann die Beine,
    dann Intimbereich :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    20 Juni 2005
    #6
    Ich machs meistens von oben nach unten. Aber manchmal auch zuerst den Intimbereich und dann unter den Achseln. Aber Beine kommen immer zum Schluss dran.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    20 Juni 2005
    #7
    Hallo!

    Erst vor dem Waschbecken das Gesicht, dann beim Duschen Brust, Intimbereich und Achselhöhlen.

    gruß
    phil
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #8
    ich fang immer bei den beinen an,dann achseln und dann intimbereich :smile:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #9
    Erst Intimbereich, dann Beine und zum Schluss unter den Achseln!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #10
    ersten Intimbereich, dann Bauch, dann Brust.
    also von unten nach oben. kein Ahnung wieso :grrr:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #11
    In der regel rasiere ich gar nichts, wenn doch mal, dann wahllos :zwinker:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Juni 2005
    #12
    Einmal von oben nach unten, dann von unten nach oben. Aber meist ersteres.

    Gruß, engel...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 Juni 2005
    #13
    immer wieder anders!hab da keine feste regel!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #14
    Zuerst die Beine, dann die Bikinizone, dann die Arme und dann unter den Achseln.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #15
    Lol, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen aber jetzt wo dus sagst von oben nach unten. Achseln, Brust, Intimzone.

    evil
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #16
    Das ist jedesmal anders.
    Liegt daran, dass ich anfangs nur an eine Stelle denke, weil die alle so
    unterschiedlichen Bedarf haben,
    und ich dann weiterschaue was da noch so ab muss. :zwinker:


    -- -- hellgrau
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #17
    boah so is das gemeint. dachte das soll gegen oder mit dem strich heißen^^. vollverplant egal. erst unter der dusche die schamhaare, dann die achselhaare. nachm abtrockenen dann noch im gesicht, aber keien angst, dafür hab ich nen anderen rasierer.

    ps: für alle die es noch nicht wissen: im unteren bereich sind frauenrasierer wesentlich besser als als die dinger die es für männer gibt. sollte man mal ausprobieren auch wenns einem vielleicht peinlich uis im supermarkt. *g*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #18
    Was ist denn an denen anders? Wie heißen die und warum sind die überhaupt besser? Ich bin jederzeit bereit mich weiterzubilden obwohl ich so schon recht zufrrieden bin.

    evil
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    439
    0
    0
    Single
    21 Juni 2005
    #19
    Hi!

    Klingt interessant...
    Sind Frauenrasierer für Männer auch besser, um die Brust zu rasieren oder beziehst du dich nur auf die Schamhaare?

    Biba
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2005
    #20
    ich mache meist zuerst unter den armen, dann beine und dann intimbereich, weil das meist am längsten dauert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste