Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2002
    #41
    Also Brusthaare find ich net so schön, aber wenn er welche hat,..hm naja rasieren würd ich dann auch net, denn die muss man dann ja auch ständig rasieren und das sieht sicher seltsam aus, wenn da die Stoppeln nachwachsen *g*
    Aber Rückenhaare...bäh, die müssen wenn, dann ganz weg, das find ich nämlich mehr als abturnend!

    Da fällt mir noch was ein: Barthaare, find ich ganz okay, also so stoppeln am Kinn, das find ich sogar ein wenig sexy ;-)
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    27 Juli 2002
    #42
    also ich als mädl habs schon gern, wenn der kerl untenrum wenigstens gestutzt ist...so urwald kann manchmal sehr erschreckend sein und evtl. auch ungezieferverseucht *g* also lieber stutzen als gar nichts machen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SoraDaragon
    0
    20 Januar 2004
    #43
    Gestutzt oder kahl

    Also meine persönliche Meinung ist: Bei Männern find ich gestutzt am schönsten, ganz kahl wirkt auch irgendwie komisch, nicht mehr so maskulin. Und selbst, also als Frau kahl, oder ein kleiner, süßer Balken noch :tongue: . Aber behaart als Frau find ich echt ecklich, und stell mir das als mein eigener Freund beim Lecken nicht so lecker vor :wuerg: Aber herje...jedem das seine... :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Januar 2004
    #44
    Thema ist von 2002 (!!!) .. deshalb ....

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.