• kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #21
    Hihi...

    ich bin rasiert. Ein bisschen habe ich stehen lassen. Sozusagen pro-forma.

    Ist einfach angenehmer, finde ich. Obwohl es anfangs schon sehr juckt.
     
  • warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #22
    mal auch was dazu sagen:

    also rasieren hat sich meiner meinung nach echt zum trend entwickelt .. sowohl bei der holden weiblichkeit.. als ich noch n junger stecher war.. (haha..) war´s extrem selten ne glatte frau zu finden...
    nja, und als ich vor ueber 10 jahren damit angefangen hab, war ich auch unter meinen kumpels ganz schoen ne ausnahme.. mittlerweile hat jeder 15 jaehrige sich schon die achseln rasiert, und meisstens wohl auch noch mehr, oder?

    Tja, und bei den frauen ists wohl nicht anders.. also wenn man hier so das forum liesst - is glatt wohl einfach der trend.. und obwohl ichs nicht trendig finde, sondern einfach nur schoener und geiler und angenehmer..

    so.. senf dazu

    gruss
    warwick
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #23
    Komplett rasiert gefällt mir nicht so gut. Macht mich zumindest nicht an.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #24
    dito!

    so teilweise halt... aber das thema haben wir doch sicher schon 100x durchgekaut...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #25
    Ein MUSS... *kau*

    evi
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #26
    Mir auch.
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #27
    Also ich habe an meinem und um meinem Schwanz keine Haare auch unter den Armen nicht!
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #28
    Als ich finds rasiert auch bessa, aba nur in der Schamgegend, denn sonst kratzt es bei Oral so... :zwinker:
    Ansonsten find ichs unter den Achsel auch nicht schlecht... aba an rasierte Männerbeine könnt ich mich nicht gewöhnen, sieht irgendwie komisch aus
     
  • 15 Oktober 2004
    #29
    Wie schön öfters geschrieben rasier ich mir das Säckchen komplett und oberhalb meines Großen stutze ich auf 3 mm, Sieht besser aus, ist hygienischer und fühlt sich schöner an. Obwohl es sich ganz blank kurz nach dem rasieren noch am schönsten anfühlt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #30
    braaaaaaaaaaaaav... :grin:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2004
    #31
    Also, es sieht so aus: wenn der kerl einen geblasen haben möchte, dann sollte er haar-frei sein, denn ich habe genauso wenig lust beim ov haare im mund zu haben, wie er. also machen wir es beide, gerechtigkeit ist angesagt. mein ex stand drauf MICH rasieren zu dürfen. und cih muss sagen, er war sehr vorsichtig. (und nein, ich fand es nciht total pervers, zwar gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen auszuhalten)
    lg, étoile
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #32
    ....
     
  • 15 Oktober 2004
    #33
    Ich finde es auch hygienischer wenn er rasiert ist....
    Ausserdem sieht ER dann größer aus... (meint mein schatz... :rolleyes2 )
    naja....find es ohne Haare auch viel angenehmer...und die rasur muss dann auch regelmäßig sein...sonst piekst es ganz schön beim sex :schuechte

    Lieben gruß
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #34
    :grin::grin:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2004
    #35
    Ich weiß nicht, ich stehe da irgendwie nicht so drauf, wenn der Mann total rasiert ist.
    Aber das ist ja wohl zur Zeit ein Modetrend. :bier:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    15 Oktober 2004
    #36
    hmm... also ich rasier mir regelmäßig di brust, und unter den armen.... - schaut einfach besser aus.
    aber wenn ich unten rum auch noch anfangen würd, wär ich mim rasiern genausolang beschäftigt, wie mim duschn selber... nee...
    ich finds auch, ehrlich gesagt, eher unerotisch, wenn n kerl völlig blank is.... des grenzt für mich an fetisch....
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #37
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • [caelum_^_^]
    0
    16 Oktober 2004
    #38
    ein kahlrasierter körper ist doch hässlich..im gesicht sollte er sich nur oberhalb der lippen pasieren,ansonsten stoppeln und einen kinnbart.. :grin:

    brusthaare sind,wenn sie in maßen vorhanden sind,auch nicht schlimm,nur bitte keinen pelz!!(vorallem am rücken-*ekel*:frown: )
    im genitalbereich finde ich es auch nicht notwendig,und auch schöner,wenn er behaart ist,solange ich keinen urwald sehe..

    im allgemeinen finde ich behaarung im genitalbereich aber anziehender als keine,für mich ist es ein zeichen von reife...wobei frauen,meiner meinung nach,nicht schön aussehen,wenn sie sich unten alles entfernen..
    aber jedem das seine! :smile: l.g.nati
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #39
    Finde komplett rasiert am Schönsten
     
  • mike79
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #40
    also ich rasier mir den schwanz auch komplett.
    erstens wegen der hygiene und zweitens sieht einfach viel besser aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten