• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #41
    Also, nö, wenn sie nicht überhand nehmen ...

    Nur die Barthaare muß er wegrasieren, ansonsten ist die Behaarung völlig in Ordnung ...
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #42
    Habe es auf Anregungen in diesem Board auch mal versucht. Seither lege ich mein Stück regelmäßig frei.
    Fühlt sich besser an. Sieht besser und größer (nicht, daß das nötig wäre:grin: )aus. Und die Prozedur macht mich auch irgendwie an.
    Meine jetzt Exfreundin fand es auch ziemlich geil.
    Aber wohl nicht geil genug. :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 Oktober 2004
    #43
    zustimm!
     
  • Sveta
    Sveta (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #44
    Also ich find rasierte Boys voll eklig. Die sehen doch dann aus, als kämen sie grad ausser Grundschule... :wuerg: Allerdings, im Gesicht sollten sie schon rasiert sein :zwinker: nix da "Gesichtsvotze" wie mein Schatz imma sagt...
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #45
    für mich? auf jedenfall rasiert. auf haare da unten kann ich überhaupt nicht da ist für mich direkt alles gelaufen. ich selbst hab bloß nen schmalen streifen, aber kurz gestutzt. die meisten jungs finden das halt gut und ich finds auch ganz schick.

    grreez
    chel
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #46
    ich empfinde es nicht als sexy, wenn ein Mann komplett rasiert ist.
    Gestutzt auf 3mm, das sieht meiner Meinung nach sexy aus und männlich.
    So ganz kahl? Vor allem sieht der Schwanz dann so komisch aus... mir gefällt es gar nicht...
    Genauso wenig, wie Männer, die sich die Brust rasieren oder die Beine :eek:
    Wie gut, dass ich meinen Schatz überreden konnte, dass er sich nicht mehr die Brusthaare rasiert...
    erstens kratzt es, dann gibts rote Pünktchen und männlich finde ich es auch nicht...
    es sei denn, er hat ein Wolfsgesicht und der Rücken ist auch übersäht mit Haaren... das finde ich dann eher abtörnend... :frown:
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #47
    naja aber ohne haare siehst du doch viel besser wo du dran bist :schuechte
    nee, beine natürlich nicht... oweia!

    chel
     
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2004
    #48
    Man sollte sich schon mind. 1 mal in der Woche rasieren. Das einzige was ich nicht rasiere ist die Beinbehaarung, die stutze ich bloß auf eine gewisse Länge. Alles andere kommt runter!!!
     
  • weissbrot007
    0
    18 Oktober 2004
    #49
    ich bin auch absolut fürs rasieren, sieht doch viel besser aus und fühlt sich auch viiiel besser an... ich finde unraisert stachelig..

    wie so schön in sex and the city gesagt... sonst kann blasen sich anfühlen, als benutze man zahnseide
     
  • tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #50
    Also ich rasiere mich, weil es erstens sauberer ist und zweitens, weil ich denke mal lekerer ist, als einem über einen Wald aus Haaren zu lecken! Ein man kan dir Frau eher mit einem glatten Hoden begeistern als mit einem bei dem man Fusseln im Mund hat!
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #51
    ebenfalls pro-rasur; wirkt einfach "sauberer" und sicherlich für sie nicht so unangenehm wenn ständig Haare hängen bleiben
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #52

    Also ich finde wie gesagt 3mm absolut sexy... und mir sind da noch nie Haare im Mund, zwischen den Zähnen oder in der Nase :grin: hängen geblieben....
    komplett ab hat für mich etwas Kindliches und Jugendhaftes.
    Ich steh auf Männlichkeit :grin: :grin:
     
  • naturbursche
    0
    18 Oktober 2004
    #53
    findet ihr girls eigendlich rassierte ( unteren bereich ) boys schön?
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #54
    ÄÄÄÄh... ich dachte es geht in diesem Thread genau darum??? :ratlos: :ratlos:
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #55
    lies mal die vorherigen 52 Kommentare durch, dann wirst du feststellen, dass genau da die Antwort auf deine Frage liegt, nämlich das das jeder einbisschen anders sieht, dem einen gefällts, dem andern halt nicht...
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #56
    ich rasier mir nur den schambereich. sonst nix (ausser bart halt!!!).
    warum? weil ich meiner freundin nicht zumuten will dass sie haare im mund hat und weils beim sex viel geiler ist sich haut an haut zu spüren.
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #57
    Rasiere mich seit 5 Jahren, finds ganz normal und einfach viel hygienischer. Beine dagegen nicht, und das werd ich auch nicht tun :zwinker:
     
  • Catharine
    Catharine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #58
    Mag das ganz rasiert bei Typen auch nicht ...nee!
    Also wenn man die haare im Intimbereich etwas stutzt finde ich es gut, ebenso bei den brusthaaren.
    Aber ich finde als Mann muss man gar nichts rasieren, ich finde das nicht eklig..
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2004
    #59
    Also ich finds ganz rasiert im Intimbereich will schöner. Mich macht da ein Urwald gar nicht an. Wenn ich sowas sehe dann ist bei mir die Lust schon gleich im Keller ! :angryfire Im übrigen find ichs auch viel hygienischer.
     
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #60
    Mein Süßer ist unten zum Glück auch rasiert, das gefällt mir auch viiieeel besser, als wenn alles voller Haare ist! Find ich auch irgendwie hygienischer...
    Ich bin ja auch rasiert...
    :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten