• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 Oktober 2004
    #61
    Gesicht: ja, da rasiere ich mich und zwar täglich :smile:

    Brust: hab ich mal ne zeitlang gemacht, aber nur solange bis meine ex meinte ihr gefällt das eigentlich gar nicht... jetzt wo ich single bin ich eh zu faul :grin:

    Intimbereich: ne, hab ich noch nie gemacht.. bisher hat es auch noch keine Frau gestört.

    Beine: nein, niemals, nenene, da werd ich ja gar nimmer fertig :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2004
    #62
    Was war denn das für ein Porno?? :gluecklic
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #63

    wer is denn da neugierig? ^^
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2004
    #64
    Ich doch nicht... :zwinker:
     
  • steven20
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #65
    also ich bin schon siet jahren komplett rasiert weil ich es
    a:hygienischer finde
    b: ich es an frauen hübscher finde und ich nichts "verlangen kann was ich nicht selber auch mache"
    c:ich so nen perserteppich in der sauna einfach scheusslich finde
     
  • lolita04
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #66
    bj it blowjoab würd ich so sagen...dabei muss ich zusatimmen ist echt besser als haare im mund:zwinker:
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #67
    Frage an die Frauen: Wie findet ihr, bzw. wie denkt ihr über rasierte Jungs/Männer ??? Schreibt mal eure persönliche Meinung. Schaut ihr da besonders drauf ?
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #68
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #69
    Sachma, ahst du den ganzen Thread verpennt? *g*

    Also, ich glaube, das rasieren kommt bei Männern immer mehr. In den 80ern war das rasieren bei Frauen auch noch nicht so verbreitet wie heute - ich glaub, heute ist beinahe jede rasiert.
    Im Zuge der Gleichberechtigung werden auch immer mehr die Haare bei den Männern "fallen".
    Meine Freundin möchte natürlich auch keine Haare im Mund - ich glaub, das mag wohl keine/r -, deswegen stutze ich die Haare. Abrasieren möchte sie allerdings nicht - sollte sie das mal wollen, ist es auch kein Problem für mich!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #70
    Also bis auf die Beine find ich das viel schöner, hygienischer und einfach angenehmer. Ich sags mal so, ich möchte keine Haare im Mund haben da kann sie das genau so verlangen/haben.

    evil
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #71
    Ich rasiere mir Achseln und Intimbereich,
    unter den Achseln alles ab, weil was gibts ekligeres als schweißdurchtriefte achselhaare *bäh*
    und untenrum fand meine ex es immer besser, wenn sie keine haare im mund hatte :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #72
    Mir gefällt es bei Männern besser, wenn sie NICHT rasiert sind.
    Bin zwar selbst (komplett) rasiert, würde aber deshalb nie von meinem
    Freund erwarten, dass er sich nun auch intim rasiert.
    Ich finde Haare an Männern schön - ok, im Gesicht sollten sie schon weg
    sein, aber Brust/Bauch/Intimbereich/Beine sowieso mag ich lieber behaart
    als kahl.
     
  • feeX
    Gast
    0
    25 November 2004
    #73
    Ganz klar - rasiert. :tongue:
    Gesicht eh.
    Brust bitte auch, es sei denn, es sind nur ein paar Härchen *g*
    Unter Achseln auch.
    Intimbereich - jepp *nick* Fühlt sich besser an, sieht besser aus.

    Und sollte der Mann ein bißchen ängstlich sein was Intimrasur angeht, kann frau ihm ja immer noch zur Hand gehen... :engel:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    25 November 2004
    #74
    Rasiert

    warum rasiert ihr euch?
    Finde es hygienischer!
    wie oft rasiert ihr euch?
    Jedn Tag
    wieviel rasiert ihr weg?
    Am Hodensack und am Penis selbst alles weg und ansonsten ein Dreieck zum Bauch hin.
     
  • lovesearcher
    0
    25 November 2004
    #75
    Ich shave mich auch unter den Armen. Riecht halt deutlich weniger, als wenn der Schweiss in den Haaren verbleibt. Eigentlich riecht es gar nicht mehr.

    Am DingDong shave ich mich auch. Mag das Überhaupt nicht und den Knickerbehälter shave ich immer gleich mit. Ist angenehmer irgendwie.

    Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, das ich da mal Haare hatte. :blablabla
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    25 November 2004
    #76
    Ich Oute mich mal als blanker kerl nachm duschen :grin:

    Warum?? Nunjaa.. ich finds selber nicht so toll, wenn sie unten haare hat.
    Hab sowieso was gegen Haare, von daher kam das eben so.

    Nunjaa, stell dir mal vor, du blaest nem kerl einen und dann kommsu hoch, knudscht mit ihm rum und er pullt sich nen Haar ausm Mund.... :wuerg: :kotz:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    25 November 2004
    #77
    Also ich rasiere mir die Achseln und Hoden und stutze den übrigen Genitalbereich. Mache dies 1x die Woche. Im Sommer rasiere ich mir auch die Füsse wegen Flip-Flops, mehr mache ich aber nicht (außer natürlich Gesicht täglich rasieren). Früher habe ich mir auch die 3 Brusthärchen rasiert, aber davon bekomme ich kleine Pickel, die 1000x hässlicher sind als die Brusthaare...

    LG Matthias
     
  • chris1985
    chris1985 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    25 November 2004
    #78
    Ich rasiere:
    - Gesicht
    - Brust
    - Achseln
    - Rücken
    - Bauch (außer eine Linie abwärts des Bauchnabel)
    - Penis/Hoden
    - darüber gestuzt/ versuch einer dreicksform :geknickt:

    Warum:
    Intimbereich nicht kmplett, da es sonst so kindlich aussieht (von der "frisur" nicht von der Größe :zwinker: )

    Rest: Gefällt mir besser und da ich viel Sport mache auch hygienischer!

    ciao Chris:smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #79
    Ganz kahl find ich ein wenig zu krass, darum stutzt ichs immer nur... zwar stark, aber eben dass noch etwas da bleibt :bier:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #80
    oHa das ist Thema Nr.1 des Tages wa?!
    Najaaahaaa ich bevorzuge keine rasierten Männer, weil das teilweise echt kindisch aussieht. Bei manchen kommts gut, muss man sehen, aber ist mir eigentlich recht egal. Für mich, an meinem Körper, ist rasieren ein Muss^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten