• Tom Cole
    Tom Cole (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #81
    Also Gesicht, Achseln, Eier und Schwanz rasier ich, mehr Haare hab ich aber auch net wirklich.
    Mir gefällts, meiner Freundin gefällts und mehr Gründe brauche ich nicht.
     
  • wutzwutz
    wutzwutz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #82
    Meine sind gestutzt. Viele rasier ich aber auch weg um sie zu "entwuchern". Hab sie auch schon ganz weg rasiert gehabt, hat Vorteile (z.B. für die Frau beim BJ). Gestutzt is so ne Art Kompromiss, dann wucherts nich so, aber schaut auch nicht so "leer" aus!
     
  • Chris88
    Gast
    0
    27 November 2004
    #83
    :geknickt: hmm...doofe frage..aber wie rasiert man sich denn "am besten". sowohl oben (gesicht) als auch unten so langsam habe ich im gesicht und untenrum erst recht ordentlichen baartwuchs oO
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    28 November 2004
    #84
    also ich rasier mir fast alles, außer beine und arme (hatte ich auch schon mal mit wachs entfernt) !
    - gesicht / augenbrauen (mit wachs)
    - brust und bauch (auch wenn da eh nicht so viele sind)
    - achseln
    - schambereich (penis, hoden, einfach alles in der gegend)
    - po (auch mit wachs)

    und am rücken hab ich zum glück keine :tongue: !
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #85

    also ganz blank dass muss bei mir auch nicht sein....so'n bisschen rasiert und/oder gestuzt reicht meistenss schon!nur halt nicht unbedingt so nen totalen urwald bitte :zwinker:
     
  • Liebesstier
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #86
    Ich hab mich vor einer Woche zum ersten Mal am Sack rasiert!!! ist echt angenehmer, als der ständige Urwald :bandit:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #87
    Ich hasse Haare da unten, deswegen --> weg damit, und zwar alles :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #88
    Find ich auch besser. Da piekst nichts :zwinker:
     
  • TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2004
    #89
    bin selber glatt rasiert. einfach schön, glatt und beim sex verklebt nichts im überschüssigen haar.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Dezember 2004
    #90
    Haare gehören auf den Kopf! Naja, und beim Mann dürfen an Armen und Beinen ruhig auch noch welche sein, aber bitte nur da!
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2004
    #91
    Bin auch blank rasiert im intimbereich.
    finde es schöner und meine Freundin findet das besser als wenn sie beim
    blasen immer harre im mund hat
     
  • ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #92
    .....

    naja also ich habe viele Haare aber ich rasier mir nur den Bart,Achsel und Intimbereich....weil es einfach eklig is find ich.......^^
     
  • flynn1983
    flynn1983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #93
    Ich rasier mich schon ab und zu. Find das ehrlich gesagt auch recht scharf
     
  • liebesstrolch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #94
    rasur

    also ich rasiere mich alle 3 Tage komplett da es einfach ein geiles gefühl ist
     
  • playboy11
    playboy11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #95
    Ne also ganz find ich im intim bereich nicht ganz so, bin ganz rasiert beim sack aber sonst nur gestuzt auf 4 mm ca, axel und da schon rasiert :zwinker:,
    habe noch eine frage an die mädels, findet ihr besser wenn man sich auch bei den füßen rasier ??? mfg
     
  • Gnülp
    Gnülp (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #96
    Rasierte Männer

    Ich rasiere mich nun seit ca. drei Jahren alles und finde es schönner auch meine Freundin findet es besser und reglamiert wen ich es zu viel wachsen lassen. Auch beim SPort finde ich es es sieht auch besser aus.
    Meine meinung ist weg mit den Haaren unterhalb des kopfes.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #97
    Also ganz glatt rasiert finde ich bei nem Mann meist kindlich, sieht nur in einigen, wenigen Fällen wirklich gut aus. Am besten ist teilweise rasiert, also auf jeden Fall gepflegt. Nen feinen, dünnen, schönen Strich vom Bauchnabel abwärts und da dann halt entweder gestutzt oder ganz weg, finde ich persönlich am schönsten.
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #98
    Hallo!
    Also ein paar Haare darf der Mann nach meinem Geschmack schon haben...zumindest an Armen und Beinen...:zwinker: Im Intimbereich und unter den Achseln finde ich es besser, wenn die Haare wenigstens etwas gestutzt werden...
    Viele Grüße
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #99
    ich habs gelassen mit der rasiererrei furchtbar diese scheiss juckerei mache es nur am sack schwanz und der rest wird schön gestutzt
     
  • blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #100
    Also ich bin blank und das is gut so. Rasiere mir seit langem (16,17) Achsel-, Bauch-, Intim-, Po-, und Oberschenkelhaare blitzeblank alle drei Tage. Is nur geil. Probierts aus, finde alles andere ecklig bin aber tolerant.
    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten