Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #1

    rasierte männerachseln

    hi,

    hier mal ne sache, die mir so eingefallen ist. der blitzgedanke dazu bzw. der auslöser war ne fernesehsendung.

    ich möchte von euch wissen:

    1. sollten auch männer sich die achsel rasieren?
    2. steht ihr auf behaarte oder unbehaarte männerachseln?
    3. warum?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #2
    Männer brauchen Haare. Und die Achseln gehören dazu.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #3
    1. sollten auch männer sich die achsel rasieren?Ja also ich bestehe bei meinem Freund darauf,warum sollten nur wir Frauen uns damit rumschlagen?:smile:
    2. steht ihr auf behaarte oder unbehaarte männerachseln? Behaart mag ich überhaupt nicht,find ich echt absolut nicht schön
    3. warum?Weils nicht schön aussieht und weil ichs vorallem im Sommer rasiert hygienischer finde
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #4
    Definitiv ja! An keiner stelle ist mir die Rasur beim Mann so wichtig wie da.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #5
    1. sollten auch männer sich die achsel rasieren? nein bitte nicht
    2. steht ihr auf behaarte oder unbehaarte männerachseln? behaart
    3. warum? zu männern gehört einfach behaarung
     
  • 9 Dezember 2006
    #6
    ich mags wenn die haare weg sind, stören eh nur.
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #7
    Das ist mir völlig egal :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #8
    Ist mir eigentlich egal.
    Und die 3 Haare, die mein Freund unter den Armen hat, stören mich auch nicht wirklich. :smile:
    Aber wenn er da einen richtig fetten Busch haben würde, wärs schon nicht schlecht, wenn er den ab und zu mal wegmachen würde.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #9
    Ich hasse Haare. Außer an den Beinen möglichst keine oder nur ganz wenige...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #10
    ich mags wennd er mann unbehaart ist..beine ist aber kein prob...
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #11
    Das frag ich mich auch, warum ihr euch damit so selbstverständlich rumschlagt!
    Das ist nur eine relativ neue Mode, dass Frauen immer und überall rasiert sind. Früher hat man das höchstens mal gemacht, wenn man ein schulterfreies Ballkleid getragen hat, oder so.
    Mich stört es nicht, wenn eine Frau unter den Achseln behaart ist.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #12
    Also ich finde es sowohl an mir als auch an anderen eklig Haarbüschel unter den Achseln zu haben! Rasiere mich da auch täglich bzw. im Winter jeden 2ten Tag.

    Finds auch um einiges besser wenn Männer unter den Achseln rasiert sind :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #13
    Mir ists recht, wenn er sich gar nicht am Körper rasiert. Aber unter den Achseln noch lieber als im Schambereich. Trotzdem: Lieber so lassen.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #14
    Mh Da bist du mit deiner Meinung aber mittlerweile ziemlich alleine.
    Aber ich tus auch hauptsächlich weils mich selber auch stört und ichs nicht schön finde.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.610
    298
    1.177
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #15
    Ich finde es sogar ziemlich wichtig, dass ein Mann sich die Achseln rasiert. Ich finde Achselhaare nämlich eklig, egal bei welchem Geschlecht. Ich fühle mich ja schon nach 2 Tagen ohne Rasur da wesentlich stinkiger. Wie soll das erst sein, wenn da ganze Büschel sind? :wuerg:
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #16
    Na wenigstens haben wir hier die gleiche Meinung...

    Rasiere mir natürlich auch die Achseln... Fühle mich damit selbst viel wohler...und meiner Maus auch :zwinker: :schuechte
     
  • Draven
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #17
    Also mich stören die da nur :x
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #18
    also ich selbst rasier mir die achseln auch regelmäßig, so ein mal im monat etwa, das genügt, der haarwuchs ist da nicht so stark.

    ich finds hygienischer und besser aussehen tuts auch.

    und bei mädels muss das sowieso rasiert sein. mädels mit haaren unter den achseln :kotz:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #19
    meine worte :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.627
    168
    474
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #20
    Stutzen ist unter den Achseln genauso wie im Intimbereich erlaubt, bei furchtbar langen Haaren auch erwünscht.
    Nackig mag ichs weder unten noch oben. Wo sollen denn all die leckeren Duftstoffe hängen bleiben? :link_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten