Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    12 Dezember 2004
    #1

    Rasierumfrage, diesmal: Gesicht!

    Sooo, nach der x-ten Umfrage zum Intimbereich, nun mal was richtig "ordinäres".

    Wie haben die Herren und Damen hier im Forum denn gern das Gesicht des Mannes? Glatt wie ein Babypopo? Rauschebart? Oder irgendwas dazwischen?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #2
    Zur Umfrage. Ich will eigentlich gar keinen Mann :rolleyes2

    Ein schöner gegflegter schlanker Bart, das sieht nicht schlecht aus. Ich mit meinem schwachen Bartwuchs kann davon nur träumen. Ich werde mich immer glatt rasieren.

    Was ich nicht ab kann sind diese "7 Zwerge hinter den 7 Bergen"-Bärte, in denen sich die Resten vom Essen befinden. Dann lieber ein Baby-Po!
     
  • Tessia
    Tessia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #3
    ich find bärte schön solange sie zum mann passen und auch gepflegt sind.
    eine schöne frisur im gesischt :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #4
    er sollte maximal nen 3-tage-bart haben...mehr finde ich nicht schön... weder schnauzer noch vollbart bitte... das mag ich garnicht...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    12 Dezember 2004
    #5
    Beschissene Fragestellung. :grin: Okay, Männer: Was erblickt ihr am liebsten, wenn ihr in den Spiegel seht?

    Besser so? :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #6
    ich mag an mir überhaupt keinen Bart an mir, dan rasire ich mir immer ab
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #7
    Beim küssen und kuscheln ist ohne bart schöner! vom aussehn her hab ich auch nichts gegen nen Bart! aber sollte nicht zu viel sein und zum typen passen!
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #8
    im grunde genommen isses mir egal, hauptsache es passt zum typ.
    das einzige das ich absolut net haben muss is vollbart oder schnauzer. *abbeutel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste