Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pete2202
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    Rasur am After

    Rasur

    Guten Morgen allerseits!

    Ich hätte da mal eine Frage:
    Habe seit ca. einem Monat Analsex mit meiner Freundin. Jetzt hat sie mich gefragt ob es mich stört dass sie "hinten " nicht rasiert ist! Hab eigentlich kein Problem damit! Wie sieht es da bei euch aus (optisch, hygienisch)? Rasiert Ihr euch bzw. eure Freundinen sich in diesen Regionen?

    Gruss Pete
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    27 November 2005
    #2
    Also ich habe da keine haare, die ich abrasieren müsste. Wenn ich welche hätte, würde ich sie aber wegmachen, weil ich es eben haarlos mag
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 November 2005
    #3
    Habe da an sich keine Haare, aber die 1, 2 Haare, die da sind werden natürlich mitrasiert.
     
  • Pete2202
    Gast
    0
    27 November 2005
    #4
    Es ist ja nicht so dass meine Freundin nen extrem behaarten A**** hat :zwinker: Ging nur darum das sie da ein paar Haare hat! Lasst ihr euch auch hinten lecken? Dann wäre das ohne Haare natürlich besser!
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    27 November 2005
    #5
    Ich finde Haare dort sehr abturnend!
    Weg damit! :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 November 2005
    #6
    Es ist schwer sind da hinten zu rasieren, aber antörnend find ichs net grad, wenn sie dahinten Haare hat! *g* :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2005
    #7
    nö. :grin:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #8
    Ich rasiere sie :link:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #9
    Meine Freundin ist da absolu haarlos, ich stelle mir eine Rasur in dir Region auch schwierig vor, da braucht man doch sicher Hilfe.
     
  • soul_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #10
    Wieviele Frauen stehen eigentlich auf Anal!?!?!
    Ich denke es ist eher die Minderheit, oder???

    Meine Freundin mag es nicht, sie hat es aber auch noch nie wirklich richtig ausprobiert... :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #11
    Ich mag es, aber mein Freund nicht :zwinker:

    Ich rasier mich da, find ich für mich einfach sehr viel angenehmer. Nur leider kommt man schlecht ran.
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #12
    Woah 15 und schon anal :schuechte
    Nicht schlecht, reife leistung :grin:


    @topic: ohne is feiner, bién sûr.
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #13
    Ich mach die weg, fühle mich einfach sauberer....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste