• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2002
    #21
    Für Dich kommt was abtörnendes in Frage?
    Na gut, es ist schon spät/früh, darum sei Dir verziehn :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 Mai 2002
    #22
    *gg*

    Muss man halt meinen Beitrag vorher gelesen haben :grin:
    Dann weiss man wie se es wirklich meint!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2002
    #23
    @Kanaldeckeldieb:

    *g* ... jaja ... sowas kommt bei raus, wenn man sich 3 Stunden lang im Theater "Don Carlos" von Schiller reinziehen muss, weil die Deutschlehrerin das soooo toll findet :tongue: Is jetzt geändert! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #24
    Tja nun, da ich vor langer Zeit versprochen habe das Ergebnis meiner "Aktion" bekannt zu geben, werde ich das jetzt mal auch tun. :grin:.

    Also, ich kann Euch sagen: Hui, ist das vielleicht ein komisches Gefühl :grin:. ( Ich rede jetzt nicht von dem "Anal..dingsbums", sondern von der Rasur :grin: ). Ich habe es tatsächlich hingekriegt alle Haare zu entfernen. Naja, irgendwie doch nicht alle. Zumindest ist es nicht ganz "naggig". Irgendwie wollten nicht alle Haare mit. Ich habe da jetzt nicht noch lange Haare hängen, nur ein paar Stoppeln. Doof, aber nicht zu ändern.
    Ich muß dazu sagen, daß ich ohne die Hilfe meines Freundes es nicht hinbekommen hätte. Alle Versuche auch die "hinteren" Haare wegzurasieren sind meinerseits fehlgeschlagen. So mußte mein Freund halt "Hand anlegen", der sichtlich seinen Spaß dabei hatte. :grin:.
    Da ich es wohl nie alleine hinbekommen werde, ist das Wochenendprogramm die nächsten Jahre erstmal gesichert :grin:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #25
    :smile: na wenigstens etwas...
    Was nimmste da eigentlich für Creme?

    Doc
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #26
    @Doc: Ähm..das ist die Creme`von Veet. Eine "extra Bikinizonenenthaarungscreme`"( was für ein Wort :grin: )..Kann ich nur weiterempfehlen :grin:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #27
    Toll, gibt's da nicht was andres gutes auch noch? Weil alle gehen bei mir nicht gescheit und gegen veet bin ich allergisch :frown:
    Und rasieren, naja, lassen wir das, das tu ich jetzt zwar, aber es hält halt nur so kurz und einmal hab ich mich voll geschnitten aua aua
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #28
    @Rapunzel

    Also Veet find ich auch net so toll ... hab letztens mal 'Pilca-Mousse' ausprobiert ... da musste hinterher auch nur abspülen (nicht mit sonem blöden Spatel wegmachen) .... und das Zeug ist echt ganz gut gewesen :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #29
    @Rapunzel: Da das sozusagen meine "erste Komplettrasur" gewesen ist, habe ich mit anderen Cremes`noch keine Erfahrung.

    @Juvia: Heißt die wirklich "Pilca-Mousse"? Ist die irgendwie von einer bestimmten Marke?
    Ich muß dazu sagen, daß bei Veet nicht alle Haare weggegangen sind. Aber von der Handhabung her kann ich Veet nur empfehlen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #30
    die heißt tatsächlich so und gibts nur bei rossmann.. pilca is die firma glaub ich.. zumindest aber der name der creme
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #31
    [​IMG]

    Mehr Infos zu Pilca-Produkten >hier<

    P.s.: @Beastie: Bei uns gibts die in allen möglichen Drogerien und der Hersteller ist Schwarzkopf & Henkel :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #32
    äähm... und im internet...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #33
    @Juvia: Supi :grin: ..Jetzt erkenne ich auch die Packung wieder :grin: . Der Name sagte mir nur nichts. Und Rossmann ist auch nur 3 Straßen weiter :grin: . Dann werde ich mal sehen, ob die Creme`besser für mich geeignet ist :grin:.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #34
    juvi: wo denn noch?? bei uns nur bei rossmann... zumindest für den niedrigen preis... aber ich meine ich hab sie auch noch nich wo anners gesehen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #35
    @Beastie

    Rossmann gibts bei uns gar net ... wir haben nur DM, IhrPlatz und Schlecker .. und die haben die alle.
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #36
    um mich mal einzuklinken: nassrasur ganz normal geht auch ganz gut .. ich helf meinem schatz auch beim haare entfernen *ggggg* die stören eh nur und nerven wenn man mal ne runde anal einlegt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2002
    #37
    @BlueDevil: Nun ja, das kann sein. Aber bei einer Nassrasur hätte ich vor Verletzungen zuviel Angst. Gerade im Intimbereich. Dort ist ja auch nicht alles glatt und leicht zu rasieren. Ein kleines Zucken von Deiner Freundin bzw. der Frau, und schon hat man sich vielleicht geschnitten. :-/.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • BlueDevil
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #38
    naja, beim ersten versuch hatte ich auch ne mehr oder weniger zittrige hand (ist ja auch ein sehr einladender anblick :zwinker: ) aber mal abgesehen davon dass sie sich manchmal schlapplacht weil skitzelt und dadurch rumwackelt (was dann immer ein paar minuten pause zum beruhigen zur folge hat) gehts ganz gut. also bei ca. 20 mal hab ich sie noch nie geschnitten. es geht in diesem beitrag ja auch nur um den hinteren intimbereich, da isses nicht sooo kompliziert wie vorn.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2002
    #39
    @BlueDevil: Nun ja, auch wenn es hier um den "hinteren Bereich" geht, aber man fängt ja vorne an und bleibt bei einer Methode.
    Und da würde ja bei einer Nassrasur auch der vordere Bereich mitrasiert werden. Und da ich noch ein "blutiger" Anfänger mit einem "Komplettrasur" bin, bleibe ich erstmal bei den Creme`s :grin:.
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #40
    ist ja auch ok - jeder muss eben selber das finden was am besten geht. wollte nur ne anregung geben. vor rasieren kommt bei uns eh nicht in frage, weils sich dann bei ihr immer etwas enzündet wegen der nachwachsenden haare (die haben ja auch ne schutzfunktion, wegen alles mögliche abhalten). daher ist vor nur kurz schneiden angesagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten