• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #21
    Also ich bin der Meinung das die Hoden beim Mann unbedingt rasiert sein sollten, ist doch viel angenehmer für die Frau und sind schöner aus!
    Ich rasiere aber auch denn Bereich über meinem Penis weil ichs einfach schöner finde.
    Mache es mit Nassrasierer und habe mich dabei auch noch nie geschnitten!
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #22
    Ich finds rasiert auch viel schöner. Einziges Problem, die blöden Haare wachsen immer so schnell nach.

    Wie oft rasiert ihr euch denn?
     
  • Maerchenfee
    0
    29 Oktober 2004
    #23
    *g* ich au net
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Oktober 2004
    #24
    also ich kann dir folgendes sagen:
    ich bin selbst vollrasiert, schon ewig, und finde es so angenehmer.
    ich hab von frauen bisher auch nichts gegenteiliges/negatives gehört.
    wenn frauen sich rasieren finde ich es nicht ab - sondern auf jeden fall ANturnend;
    rasierte frauen sind mir pers. auch "lieber", aber wenn sie es partout ablehnt
    ist es halt auch so ... da findet sich dann schon eine lösung / kompromiss ... :zwinker:

    am allerbesten ist probierst du es einfach mal aus.
    wenn du dir dann "komisch" vorkommst, wie ein kleines mädchen - frage gelöst.
    wenn du dann sagst :"oah, so glatt, ist das geil" - frage gelöst.
    viel mehr kann man, glaube ich, gar nicht dazu sagen.

    lg
     
  • lolita04
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #25
    ich bin auch rasiert und finde dies besser,aber mal ehrlich das kanst du doch nicht verallgemeiner ob das für die jungen nun geil oder nciht ist-wen du einen freund hast würd ich den fragen und fertig,aber dneke mal das dies schon ziemlich viele gut finden
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #26
    ich bin rasiert bzw gezupft/epiliert :zwinker: find das persönlich schöner und angenehmer...
    also ganz rasiert bis auf nen strich :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #27
    man(n) kanns auch übertreiben :grrr:
    wenn ich mir meine mädels beim volleyball angucke, is außer mir bloß eine rasiert. allerdings sind alle (bis auf mich :grin: ) vergeben. scheint deren freunde ja doch nich sooooo abzustoßen. in der damensauna sind auch die wenigsten rasiert.

    dass das prozentsatz der rasierten hier wohl ungleich höher ist als im normalen leben, mag daran liegen, dass hier wohl die sexuell interessierten rumhängen, für die das einfach normal ist..

    n rasierten partner.. hm naja, noch nie gehabt, aber ich hatte bis jetzt außer meinem eigenen haupthaar dabei noch nix im mund

    und es soll tatsächlich leute geben, denen die haare bei frauen auch nix ausmachen (abgesehen von anderen generationen)

    warum ichs selber tue? ich weiß es nicht.
    aber diejenigen die hier mit igitt argumentieren.. eure vorfahren waren auch nicht unbedingt rasiert. wenn das so abstoßen wäre, gäbs euch wohl nich. und letzten endes ist die entscheidung doch jedem selbst überlassen
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #28
    ich kenn wohl komische leute :rolleyes2

    ja ok, steinzeitmenschen ham auch andre absonderliche sachen getan..
    unsre großeltern höchstens in der nachkriegszeit :rolleyes2
    aber der körperkult in allen seinen formen dürfte der modernen gesellschaft entspringen. irgendwann warn dicke frauen beliebt, heute ist das schönheitsideal der medien wer weiß wie schlank und wir akzeptiern es alle als vorbild. solche einstellungen ändern sich halt, und nur weil heute irgendwas angesagt ist, heißt es nich, dass es das einzig wahre und dauerhaft gültig ist.

    und es gibt auch echt männer, denen das egal ist. ich kenn mindestens einen davon ^^
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #29
    ich bin volkommen rasiert hab nur so ne Art Streifen stehen lassen in zickzackform, mein Freund findets voll sweet.
    Ich finds auch hygienischer obwohl die Haare ja zur Keimabwehr da sind wie auch Nasenhaare. Man muss halt auf die hygiene achten Morgens und abends mit warmem Wasser ausspülen...
    Rasierte Männer find ich dann schon wieder nicht so toll. Da find ichs irgendwie sexy und beim Sex spürt man halt mehr. Sowohl, wenn man selber rasiert ist als auch wenn er noch was hat.
    sprich Frau ja, Mann eher nicht.
    Natürlich seine entscheidung.
    Greets :kiss:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #30
    hm meinetwegen
    jedem das seine, aber als selbstverständlichkeit vorraussetzen kann mans deswegen nich
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #31
    Richtig!
    Wenn ER jetzt rasiert wäre wärs auch net schlimm aber ich mags halt so.
    Und er mag mich so, das reicht ja. Hauptsache man findet sich gegenseitig körperlich anziehend. :kiss:
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #32
    *Lach* :grin: :gluecklic :grin:
     
  • FloPP
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #33
    also ich rasiere mich!
    manchmal alles weg, manchmal lassch noch n strich da, manchmal n dreieck oda zick zack^^ wenn mir halt lw ist=PPP

    ich find des hygienischa =/ un mein freund findets glaubsch auch bessa 0.o
    aber ich mach das auch nur wenn ich bock hab.. wenn net, dann halt net( wie grade looool=PPP)
    naya egal^^ schu
     
  • ESTJ
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #34
    Finde rasiert sehr ansprechend , aber schon lange nichts mehr zu Gesicht bekommen :rolleyes2

    ESTJ
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #35
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • bumble-bee
    bumble-bee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #36
    also ich bin komplett rasiert, bis auf einen schmalen steifen in der mitte... mein freund und ich finden das beide auch gut so :smile:
    mein freund stutzt sich auch die haare und es ist wirklich besser beim blasen!
    bei frauen finde ich das gefühl einfach intensiver an den schamlippen, wenn da keine haare mehr sind... :tongue:
     
  • warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2004
    #37
    und der oberlippenbart bekommt ne ganz andere bedeutung.. höhö ;-)

    alles ab rullt .. immer wieder..! auch wenn manche meinen es sieht kindlich aus.. ich mags :smile:


    gruss
    warwick
     
  • pantyman
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #38
    Intimrasur

    Also, mir ist das ziemlich egal. Schamhaare sehen besser aus, aber ohne ist sicher viel sauberer (beim Lecken meine ich).

    Heuer war ich zum ersten mal FKK. Da sah ich, daß sich die meisten Frauen rasieren. Sieht irgendwie schon geil aus.

    Ich finde, jeder sollte es so machen, wie er will. Der Partner muss es einfach akzeptieren.
     
  • Dickes B
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #39
    Also ich persönlich bin nich ganz kahl,hab in der mitte nen ca1,5 cm breiten Streifen stehen lassen,der aber auch gestutzt ist.Mir gefällts halt net,wenn ich ne Unterhose anhab und da gucken überall die Haare raus...das gilt aber nur für mich,also ich mein,wenn ne Frau sich net rasiert,is das ja auch ok.

    Und bei meinem Mann isses mir ansich auch egal...mal rasiert er sich,mal net...wobei es unrasiert natürlich schonmal vorkommt,dass man ein Häärchen innen Mund kriegt,aber ich hatte schon öfter ein Kopfhaar von mir im Mund,als ein Schamhaar von meinem Mann :zwinker:
     
  • Toad
    Toad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #40
    Kann auch nur eins sagen: Hauptsache ist, dass es gefällt.

    Wir haben uns darüber unterhalten, was der andere am besten findet. Sie hat noch einen schmalen, gestutzten Streifen (den ich ziemlich geil finde) und ich bin blitzeblank.

    Ich halte es nicht für eine dringende Voraussetzung, dies oder das zu machen oder nicht zu machen. Ich muss mich wohl fühlen und möchte meinem Schatz gefallen. Dadurch ergibt sich doch alles, oder? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir hier im Forum z.B. Frauen haben, die aus Emanzipation eine Rasur kategorisch ablehnen (gilt natürlich für die Herren der Schöpfung genauso).

    Wenn mein Schatz wollte, dass ich die Haare nur stutze, würde ich das auch machen. Und das obwohl ich mich so ohne alles ziemlich wohl fühle.

    Toad
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten