• TakeMeBaby
    TakeMeBaby (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    2 November 2004
    #41
    verzeiht, aber bei mir isses so, dass es mich gerade anmacht, wenn zumindest an dieser prekären stelle, der ansonsten gemeinhin lieblich und gepflegt anzuschauenden weiblichen wesen, plötzlich chaos und wildnis herrscht.

    dann ist es so, als wenn mir durchs auge bewusst wird, dass in jedem dieser engel auch ein wildes biest steckt, welches, anders als der engel, überhaupt zu leidenschaft und hemmungsloser geilheit fähig ist.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #42
    Möchte mich anschließen. :zwinker:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #43
    ich fass es kurz:
    rasisert bei frauen ist ein muss. es MUSS nicht alles weg sein, aber ich find es eben hygienischer, v.a. wenn man oralverkehr hat.
     
  • 25 November 2004
    #44
    Ich finde alles schön zwischen gepflegt und gestutzt bis hin zu komplett glatt rasiert.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #45
    Ich bin rasiert und ich würds auch nicht mehr anders haben wollen... ih^^
     
  • Larry
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #46
    Schön ist was gefällt.
     
  • Honda-Alex
    Honda-Alex (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #47
    Also ich finds bei "Ihr" schön wenn die Schamlippen schön blank sind, erfahrungsgemäss sind diese dann auch empfindsamer, allerdings is nen schönen gestutzten Streifen (bzw Dreieck/ZickZack/wasauchimmer) aufm Hügel auch hübsch, kann man ja auch als Stylingmassnahme betrachten, ganz glatt find ich eher unschön sieht dann so mädchenhaft aus, will schon wissen das da was wächst *g*
    Ich für meinen Teil hab über P gestutzt und Säckle blanko, is auch hygienischer bei beiden und auch vom Feeling her besser..

    Aber auch hier gilt:
    Jedem das Seine!
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #48
    *vollundganzzustimm* :grin:
     
  • rote_gefahr
    0
    1 Februar 2005
    #49
    find rasiert schon besser bei der Frau, muss nicht komplett sein, ein Streifen reicht auch, dieser muss dann aber allerdings gestuzt sein.

    Ich selbst bin komplett rasiert....
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #50
    unrasierte muschis sind :wuerg: . ein strich oder irgend sowas darfs schon sein, aber komplett ist am besten (find ich, ist geschmackssache). und keine stopeln. das ist fast so hässlich wie unrasiert. aber besser ist natürlich richtig enthaart, mit epilierer, vielleicht sogar laser oder so. das ideal ist, und ich weiss jetzt nicht was nach dieser aussage alles auf mich zukommt, wenn's so aussieht wie bei nem mädchen das noch kein einziges schamhaar besitzt. blitzblank.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #51
    Ich bin immer ganz blank rasiert und das wird auch so bleiben :smile2:
     
  • Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Februar 2005
    #52
    Nee, rasieren muss schon sein!! Haare sind irgendwie :kotz: , mein Schatz hats auch ziemlich kurz! Ist auch besser so... :smile:
     
  • da burner
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #53
    meine freundin is rasiert, dadurch wird der sex noch heißer.
    ich finds auch eher abtörnend, wenn sie sich nich rasiert, ne ausnahme is wenn sie nur nen strich stehen lässt und dann halt bei den schamlippen ganz ab.
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #54
    Richtig oder Falsch gibt es bei der Frage nicht. Jeder sollte es so machen, wie man es selber schön findet und wie es den Partner anregt.
    Meine Freundin und ich sind beide komplett rasiert (alles bis auf den Kopf :smile: )
    und uns gefällt's. Wird auch so bleiben.
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #55
    rasiert find ich schöner, hygienischer und meinem schatz gefällts auch besser... :zwinker:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    2 Februar 2005
    #56
    Ja was ich mich Frage, was findet ihr Männer denn besser, komplett rasiert, oder nen gestutzen strich, der dann aber auch am Schamlippenansatz aufhört?
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #57
    Hallo!
    Ich rasiere mich entweder komplett oder zumindest teilweise... Finde einfach, dass es besser aussieht, fühle mich so wohler und irgendwie glaube ich schon, dass es hygienischer ist, in jedem Fall beim OV....
    Viele Grüße
     
  • Fabse
    Fabse (33)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #58
    also wenn ich mit ner frau rummachen würd und würd halt "weiter runter "gehen und da wären dann haare, wäre des voll abturnend ...
    mann und frau sollten rasiert sein :grin: :engel:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #59
    Ich bin rasiert, weil ich mich da dann viel besser fühle und es sieht auch insgesamt
    viel besser aus.
    Und meinem Freund würde es ganz bestimmt auch nicht gefallen, wenn ich mich
    nicht mehr rasieren würde :zwinker:
     
  • Deep_Thought
    0
    2 Februar 2005
    #60
    So ca. alle 3 bis 4 Tage.
    Wenns viel länger wird, rasiert es sich nicht so ganz so gut ...

    Aber ich machs ganz ab und lass keine seltsamen Streifen oder so etwas stehen, was man auch schon mal sieht. So glatt ist schön beim Streicheln :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten