Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luncer
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #1

    rasur ...ist das normal?

    Also ich bin neu hier hab auch schon einiges von euch gelesen. Es tut mir furchtbar leid wenn es dieses thema geben sollte aber wär dennoch dankbar dafür das ihr mir antwortet.

    Ich hab da meine probleme irgentwie find ich meine scharm- und pohaare nicht gerade toll und meine Ex fand das auch nicht.
    Also hab ich die mir abrasiert (verlauf):
    Erster tag ganz ok aber wenn ich meine haut hoch ziehe schmerzte es
    Zweiter tag voll die errötungen am po und viele kleine rote stellen überall wo ich sie weg gemacht habe und ständig dieser juckreitz
    !!!DIE HÖLLE!!!
    Dritter tag es wurde immer schlimmer und das ging tag für tag so glaub ich so ne woche dan war wieder einiges nachgewachsen.
    Dann hab ich es noch mal gemacht und wieder das selbe und dann nochmal und dann hats mir gereicht immer das selbe.
    Ist das nur bei bestimmten menschen so das die haut empfindlich darauf reagiert oder ist das natürlich :ratlos:

    Danke euch
    euer

    Luncer :eek4:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ist das normal?
    2. ist das normal??
    3. Ist das normal?
    4. Ist das noch normal? ..
    5. ist das normal?
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    #2
    aber irgendwann gewöhnt sich deine haut daran ausserdem würde ich mich nur mt viel rassierschaum rasieren oder vorher baden gehen das ist am besten dann schön ein cremen
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    30 Dezember 2003
    #3
  • MonChichi
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #4
    Hu ich habe das gleiche Prob das ich im Intim bereich zu starken Haarwuchs habe !

    Am Po-bereich kommt man schelcht ran da benutze ich Trockenrasierer !
    Beim Penis rum Nassrasur ! Wenn du rötung hast oder rote Punkte nehm ein anderen Rasierschaum hat bei mir auch geholfen ! (Hab Rasiergel für Frauen von Gilette dafür),das is für Axeln etc...also für empfindliche Zonen das is super!

    Gruß MonChichi
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #5
    Das kommt mir bekannt vor....ich denke es liegt einfach daran, dass deine Haut sich noch nicht daran gewöhnt hat.

    Ich rasiere mich nun schon seit knapp 3 Jahren im Intimbereich komplett und hatte anfangs auch dieses Problem..

    Ich muss sagen, dass es bei mir am Anfang erst nach ca. 2 Monaten besser wurde. - Heute hab ich überhaupt keine Probleme mehr damit... ein eingewachsenes Haar kann es aber schon mal geben... ist ja aber auch kein Weltuntergang.

    Ich rasiere mich übringens nur mit einem Elektrorasierer. Meine Freundin findet das Ergebnis total in Ordnung... und ich auch.. ausserdem bringt das Vibrieren des Elektrorasierers noch andere Vorteile - besonders, wenn ich sie rasiere :cool: !
     
  • Luncer
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #6
    Ich rasiere mich übringens nur mit einem Elektrorasierer. Meine Freundin findet das Ergebnis total in Ordnung... und ich auch.. ausserdem bringt das Vibrieren des Elektrorasierers noch andere Vorteile - besonders, wenn ich sie rasiere
    ____________________________________________


    *G*G*G*G*G*bestimmt kannste nicht mehr genug vom rasieren bekommen :loch: und machst dabei auch die ganze zeit so: :drool:
    hab dich verstanden :loch:

    Thx Allen zusammen ich werde mich dran halten aber könnt trozdem schreiben sind bestimmt gute brauchbare tipps drin.
    Ich hab auch schon einiges falsch gemacht und werde es beim nächsten mal nicht noch mal die fehler begehen.
    z.b. Gegen den strich rasieren ....LOL...jetzt schnall ich einiges !!!

    Durch Fehler lernt man
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #7
    bei mir ist das auch immer so wenn ich mich rasiere. Ich krieg dann auch immer so Pickelchen und gerötete Haut, die weh tut! Leider hab ich auch noch kein Mittel dagegen gefunden.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #8
    Passiert euch sowas oft?
    Und was kann man denn dagegen machen??

    :ratlos: :cool2: :eek4:
     
  • Luncer
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #9
    Also wenn ich ein gutes mittel dagegen habe werd ichs direkt posten :cool2:
    Aber ich werds mal mit nen Elektrorasierer ausprobieren :grin: vieleicht bekomme ich das selbe wie TimetoLive so :drool: :drool: :drool: gefühle.
    Ich bin ja noch jung also werd ichs testen.
     
  • flycasino
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #10
    Also anfangs ist das echt so dass sich alles errötet oder es kratzt. Aber nach ner Zeit kann man das echt locker auch ohne Rasierschaum einfach unter der Dusche machen und es passiert nix mehr ...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #11
    Aaalso, seid ich zum Nassrasiern keinen Schaum mehr nehme sondern so ein Duschöl von dm *schleichwerbung* Wird's glatter, es trocknet nix aus, gibt keine Pünktchen und hält länger...
     
  • skydiver
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #12
    Ich kann Dr denn Typ geben versuche es mal mit Enthaarungscreme wie z.B. Hair Free Gel oder Isana sensitiv.Das sind Cremes die auch pflegen.Da ist das Brennen und die Hautreizung nicht so stark.Ich rasiere mich jetzt schon seit 9 Jahren und ich muß sagen es gibt nichts schöneres.Fühlt sich alles so schön weich an.

    Jochen
     
  • Luncer
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #13
    nach was

    Also ich werds mal versuchen.

    Aber was passiert bzw. ist es gut/besser wenn ich auf die rasierste stelle pafüm drauf matsche ???? Vieleicht stärkt sich die haut oder so ändlich.(sorry für rechtschreibe fehler)
     
  • tOAsD
    Gast
    0
    31 Dezember 2003
    #14

    wenns frisch rasiert is und das zeugs alkohol enthaelt wirds ersma schoen brennen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste