Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Strich oder komplett rasiert?

  1. Strich

    18 Stimme(n)
    41,9%
  2. komplett rasiert

    25 Stimme(n)
    58,1%
  • Queendoll
    Gast
    0
    13 August 2006
    #1

    Rasur: Strich oder komplett rasiert?

    Aufgrund des Threads welche Rasur grade Mode ist habe ich entdeckt das sehr viele sich komplett rasieren. Das war vor einiger Zeit ja mal richtig in, so gut wie jede hat sich komplett unten rum rasiert, Strich war schon zuviel, bis auf einmal der Trend wieder zum Strich ging da Wörter wie "Kindermuschi" die Runde machten, plötzlich standen Männer wieder auf Strich. Nun aber meine konkrete Frage an die Männerwelt, worauf steht ihr? Strich oder komplett rasiert? Weil euch hört man immer sagen ihr steht eher auf einen dünnen Strich, aber hier sind ja so gut wie alle komplett rasiert.

    Danke schonmal für eure Antworten, eure Queendoll:herz:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #2
    strich find ich schon schöner wobei es mir eigentlich egal is solang
    ich da untern den mund nicht voller haare hab
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #3
    ich hab zwar für komplett rasiert abgestimmt, aber im endeffekt ist es egal, hauptsache, das zu leckende ist frei von haaren. aber prinzipiell wie angekreuzt alles weg ist cool, da kann meinen seiner zunge freien lauf lassen ohne was zwischen die zähne zu bekommen.
    ahc wenn irgendwowie haare, dann aber auf jedenfall gestuzt, so 2 oder 3 mm... das sieht schon irgendwie hygenischer und leckerer aus :drool:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #4
    Ist mir auch soweit egal. Strich sieht schon sehr schön aus so als "optische verlängerung", aber kommplet ist auch schön.

    solange es beim Lecken nciht stört könnte auch die mona lisa dort reinrasiert sein. haubtsach sie fühlt sich damit auch wohl.
     
  • Megapixel
    Megapixel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    Optisch find ich Strich besser. Zum lecken bevorzuge ich komplett rasiert. Und da ich lieber lecke als gucke habe ich komplett Rasiert angeklickt. Frag aber lieber denjenigen mit dem du schläfst, ich werde deine Muschi wohl in nächster Zeit nicht vor die Zunge bekommen. :grin: :tongue:
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #6
    Strich...

    ... also ich finde Strich viel erotischer. Ist ein bisschen verruchter... aber so dünn wie möglich!
    :smile: schhöööööönnnnnnnn
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 August 2006
    #7
    Komplett rasiert, so wie ich auch, aber wenn Frau dann doch einen Streifen hat,
    mache ich deswegen auch keinen Aufstand... ist dann halt eben so...
     
  • gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #8
    lolololol
     
  • Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    30 August 2006
    #9
    Mal so, mal so. In letzter Zeit ist alles ab.:smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #10
    alles weg bitte.
    und mit kindern hat das nichts zu tun. Ich denke da sind noch nen paar andre sachen außer den haaren unterschiedskriterium.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #11
    Ganz weg hatte ich nur selten, finde ich immer unerotischer.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #12
    Ich habe so gut wie alles schon ausprobiert und muss sagen: Strich ist am sexiesten (zumindest bei mir). Komplett rasiert sieht irgendwie so mädchenhaft aus und ich mag doch lieber fraulich feminin sein ;-)

    Ich habe also für den "Rennstreifen" abgestimmt *zwinker*
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    30 August 2006
    #13
    in amerika nennt man das ja 'landing strip' iss ja auch ganz süß :smile: mir isses im prinzip egal - hauptsache die frau iss sauber - aber wenn strich, dann bitte trotzdem kurz *g*
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #14
    Iro :smile:
     
  • badboyhh
    badboyhh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #15
    ich finde es genauso...komplett is am schönsten (für mich :smile: )
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #16
    ich rasier mich ganz!!!
    ab und zu ein Strich ist ok!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    4 Oktober 2006
    #17
    Strich - alles andere sieht für mich dann doch zu sehr nach nem Kind aus. :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    4 Oktober 2006
    #18
    Bisher immer alles ab.
    Gefällt auch meinem Freund am besten. :smile:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2006
    #19
    Wenn dann alles weg :zwinker:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #20
    Seit 5 Jahren geht alles weg :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste