Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #1

    Rasurproblem

    Hallo
    Ich hab n Problem. Wenn ich mich morgens raisere (egal wo) sind nach ein paar stunden wieder stoppeln. Ich hasse das und wollte fragen ob hier eine/r ne lösung dazu hat, damit es länger dauert bis se nachwachsen.
    ich bin voll verwzweifelt.
    auch wenns meinen freund net stört mich stört es total und ich fühl mich sau unwohl.

    bitte helft mir
    :kopfschue

    Mfg heartlessgirl16
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #2
    Hi,

    also meine Freundin epiliert sich, tut zwar weh aber hält länger. Den unteren Bereich um die Schamlippen musst du dann halt jeden Tag rasieren, geht nicht anders wenn es dich stört.

    evil
     
  • merrygoround
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #3
    hab erst letztens ne schmerzlose möglichkeit gefunden zu enthaaren: dusch-haarentfernungs-creme von veet. hatte vorher auch schon einige andere entharungscremes ausprobiert, und keine hat geholfen, und kaltwachs und co sind halt schmerzhaft.

    aber die creme von veet funktioniert wirklich (also zumindest bei mir).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #4
    Hey
    funktioniert die Veet Creme wirklich? Ich hab die Werbung gesehen und mir gedacht: Wäre super, wenn die funktionieren würde!

    Wenn die hier empfohlen wird, kauf ich sie mir mal. :smile:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #5
    Ich rasiere mir mein Gesicht auch jeden Tag nass, trotzdem stoppelt es zu Mittag schon wieder. Aber ich nehme es hin - fertig.
    Irgendwann muß man sich mit seinem Körper einfach abfinden.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #6
    geht mir auch so. und warum sollte es euch frauen besser gehen? naja, ich würde jedenfalls auch e enthaarungscreme vorschlagen. obwohl die auch nicht unbedingt den gewünschten erfolg bringen muss. probiers aus, und wenn nicht dann musste dich damit abfinden würde ich sagen
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    huhu...

    auch wenns schmerzhaft ist,... vll Wachs???
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #8
    Genauso gehts mir auch. Morgends Rasur (mittlerweile hab ich im Philishave meinen idealen Trockenrasierer gefunden), und wenns dann abends nochmal weg geht, wird noch mal drübergegangen. Ich Rasier mich täglich seit ich 15 bin.
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #9
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die Veet Creme ist doch sicher ziemlich "scharf" für die Haut oder? Und dann noch intim?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #10
    es gibt von Veet auch n BikiniSet... das fand ich EIG ganz gut..

    aber ich epilliere und den Rest rasier ich dann..

    bzw evtl hilft auch n Rasiererwechsel.. welchen nimmst du?

    Bei Enthaarungscreme ist das Ergebnis auch net unbedingt von längerer Dauer oO

    vana
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #11
    Also ich benutze schon seit Jahren Veet und ich bin total begeistert von der Creme und ich möchte auch nichts anders mehr nehmen
     
  • heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #12
    rasiert ihr euch damit auch in intimzone?
    denn da kommen schnell entzündungen auf und so!
    bei mir gibts keine entzündungen nur sieht man wo die haare waren.
    kann man das verhindern?
    wenn ja womit?
    habt ihr erfahrun damit gemacht?
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #13
    ich rasiere mich immer wieder mal im intimbereich (gibt halt wochen, in denen ich mehr drauf achte, mal lasse ich es für ein halbes jahr) und mir ist aufgefallen, dass sich die stoppeln nicht so unangenehm anfühlen, wenn ich mich mit dem elektrorasierer enthaart habe. ich kann mir das nur damit erklären, dass dabei die stoppeln stumpfer sind. dummerweise ist es grundsätzlich nicht ganz so gründlich, wie mit dem nassrasierer.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #14
    Ich glaub es gibt zu diesem Thema schon drölfzigtausend Threads.
    Die Boeardsuche kann auch dir helfen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #15
    das hört sich für mich danach an dass du entweder ne falsche Klinge nutzt oder eben nur mit dem Strich rasierst?!

    vana
     
  • heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #16
    ich benutze den rasierer von lady protector und rasiere gegen den strich.
    Bild existiert nicht mehr
    :rolleyes_alt:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #17
    Die stoppeln kommen innerhalb weniger STUNDEN? Das hört sich ziemlich merkwürdig an! Die kommen doch eigentliche erst nach 2,3 tagen?
    Ist deine klinge vll. zu stumpf? Das du von vornherein gar nicht ganz glatt rasierst und stoppeln stehen bleiben? Kann ich mir nicht anders erklären oder du hast nen sehr starken haarwuchs das die so schnell nachwachsen. Es gibt von bebe auch so ne bodylotion, von der angeblich das haarwachstum verlangsamt wird. Weiß nicht ob das stimmt hab nur davon gehört. Vll. hilfts ja?
    elle
     
  • heartlessgirl16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #18
    ih weiß nicht wieso das so schnell geht aber ich bin am verzweifeln. ich rasiere schon glatt und es ist auch alles weg aber die stoppeln sind kurze zeit später wieder da.
    am besten gar net mehr aufhörn.....

    :geknickt:
    danke für die tippshttp://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/worship.gif
    :anbeten:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #19
    also kanns du mir ma sagen wieso bei dir immer der Link vom Smiley steht? oO

    und dann rate ich dir dazu, mal nen anderen Rasierer zu nehmen.. ich nehm den von Balea for men drei Klingenrasierer.. musst du ja net nehmen aber steig auf alle Fälle auf nen Dreiklingending um..


    vana
     
  • kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #20
    also ich hab auch son ähnliches probelem....ich epiliere alle 2 monate und zwischendurch rasiere ich mit "intuition"
    ich find den super der macht die haut so schön weich^^
    aber ich hab auch sehr starken haarwuchs und das regt mich mächtig auf weils doch teilweise sehr unappetitlich aussieht.
    zieh auch keine röcke an und so...
    hab männerbeine (kommt aber glaub ich von den vielen verletzungen :tongue: )

    naja...jeder muss ausprobieren was am besten passt aber die veet creme die jetzt andauernd in der werbung kommt is der absolute rotz...find ich nich gut

    MfG carrie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste