• Pewpew126
    Pewpew126 (29)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2019
    #1

    Eifersucht Ratlos

    hallo zusammen!

    Bin recht neu hier und lese lieber mit.

    Nun hab ich aber selber ein Problem mit meiner Freundin.

    Wir sind jetzt gerade mal 7 wochen zusammen und ich bin auch total verliebt in sie!
    Sie is 19 und ich 29
    An weiberfasching sind wir zusammen weg, auf der Party musste sie auf die Toilette und ging mit einer Freundin dann auf die Herren Toilette da die Frauen Toilette total überfüllt war.

    Dort muss sie dann ihre Nummer einem typen gegeben haben, ihre Freundin meinte zu den kerl sie wäre unglücklich und dann sagte die Freundin zu ihr der kerl wolle ihre Nummer.
    Nur zum bedauern kannte ich den typ und der kam dann zu mir und hat mir das alles gesagt, worauf ich dann am selben Abend die Beziehung beendet.
    Nach gefühlten 3 stunden heulen an meiner Schulter gingen wir dann doch zu mir heim.
    Das thema war nicht geklärt aber ich hab ihr dann Samstag Nachts geschrieben das mein Vertrauen zu ihr weg wäre und ich das nicht mehr kann, worauf sie dann mit umbringen und alles gedroht hatte, selbes Spiel wieder und wir Landeten bei mir. Worauf wir es dann sonntags entgültig geklärt hatten.

    Sie ging am Samstag auf eine Party gute 2,5 Stunden autofahrt entfernt.
    Sie wollte aber mit den typen nicht weg weil er in sie verschossen ist! Und sie käme dann früh heim und würde bei mir dann schlafen.
    Nächten morgen ging ich auf die Arbeit und sie war imme noch nicht da und hatte die Nacht durch gemacht (mit Hilfsmittel) worauf ich abgepisst war!
    Ich sagte ihr ich wolle sie heut nicht mehr sehen.
    Abends hatten wir noch ne kurze Diskussion und sagte ihr ich möchte noch ein kuss bevor sie auf das nächste Festival fährt.
    Ich hab mir in der Nacht meine Gedanken gemacht ob ich das auf dauer mit machen kann.

    Sonntags morgens kam sie auf meine Nachfrage zu mir, sie hatte immer noch nicht gepennt!
    Sie wollte mir was zeigen und sah ein Bild auf ihrem Handy wo ein kerl an ihrem hals hing oder schon fast küsste! Kann das bild gern auf Nachfrage zeigen.

    Gestern hatte sie wieder x Nachrichten bekommen und wollte sie nicht neben mir beantworten und ging dann zum Fenster eine rauchen und hat sie dann beantwortet!

    Ich möchte einfach eine neutrale Meinung von euch hören wie ihr das sieht!
    Bin ich zu eifersüchtig?

    Mit freundlichen Grüßen
    Und danke im vorraus
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.694
    348
    4.999
    Single
    13 März 2019
    #2
    Eure Beziehung ist eine totale Katastrophe, ihr schlag euch doch nur die Köpfe ein und kostet euch jeweils den letzten Nerv. Du bist eifersüchtig und sie kommt auch nicht recht auf ihr Leben klar und stürzt sich in irgendwelche Partyabenteuer.
    Vermutlich wäre es besser, ihr geht mal auf Abstand. Klingt beidseitig nicht gesund.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • Pewpew126
    Pewpew126 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2019
    #3
    Ich finde aber meine eifersucht ist da nicht unbegründet!
    Ich nehm mir deine Worte mal zu herzen und werd nach dem Gespräch mit ihr heut dann wohl meine Konsequenzen ziehen.
    Ich sehe die Beziehung auch als toxisch an...
    es tut mir nicht gut irrelevant was ich für sie empfinde.
     
  • cassiopeia
    Ist noch neu hier
    71
    8
    18
    nicht angegeben
    13 März 2019
    #4
    Ihr habt einen Altersunterschied von 10 Jahren, das finde ich in dem Alter nicht unerheblich.
    Sie macht Party und scheint noch ziemlich unbedarft, unreif und umtriebig zu sein (nicht ungewöhnlich in dem Alter), während du dir offenbar eine ernsthafte Beziehung wünschst.
    Davon scheint sie meilenweit entfernt zu sein, sie scheint sich ausprobieren zu wollen. Das passt einfach nicht zusammen und ich glaube nicht, dass sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird.
    Ich fürchte, außer Drama hast du von dieser Beziehung rein gar nichts zu erwarten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Demetra
    Demetra (36)
    Meistens hier zu finden
    1.732
    138
    578
    Verheiratet
    13 März 2019
    #5
    Ich sehe das auch so, dass Ihr in 2 unterschiedlichen Lebensphasen seid. Leider. Mein Bruder hat eine ähnliche Konstellation gelebt und dann begreifen müssen, dass es so ist.
     
  • Leseratte92
    Klickt sich gerne rein
    102
    18
    19
    vergeben und glücklich
    13 März 2019
    #6
    Klingt jetzt hart, aber ich würde das echt sein lassen.
    Ist zumindest meiner Meinung.
    Die Beziehung tut euch offensichtlich nicht gut, das schon am Anfang.
    Ich denke ihr seid momentan einfach zu unterschiedlich, zumindest in 2 völlig verschiedenen Lebensphasen.

    Ich kenn das leider nur zu gut.
    War auch schonmal an so einer Stelle, wünsche mir ich hätte das früher beendet und mir dadurch viel Kummer erspart.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.737
    398
    4.442
    vergeben und glücklich
    13 März 2019
    #7
    Sie ist 19, will Party, Spaß und Abenteuer.
    Willst du das auch?
     
  • User 163260
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    12
    nicht angegeben
    13 März 2019
    #8
    Sie ist halt ein typischer Teenager...
    Mir wäre dieses Drama an deiner Stelle zu blöd.
     
  • Pewpew126
    Pewpew126 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2019
    #9
    Natürlich nicht mehr! Ich hab jetzt auch versucht ihr das alles zu erklären aber sie sagt dann lieber das sie nicht mehr weg geht...
    also ich denke nicht das sich was ändert aber ich bin ja kein Unmensch und habs mir angehört und erst mal so akzeptiert, wobei ich ihr sagte das, dass nicht auf dauer klappen könne und beim nächsten mal mach ich den sack zu.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    677
    68
    153
    nicht angegeben
    13 März 2019
    #10
    Das sieht nicht gerade nach Harmonie aus, im Gegenteil. Keiner von euch beiden tut dem anderen gut. Sie hält offensichtlich Dinge vor dir geheim und hat was auch immer mit anderen Typen, du bist super eifersüchtig (sicher nicht ohne Grund), das ganze klingt nach einem ziemlichen Desaster und ist zum Scheitern verurteilt. Wäre besser es gleich zu beenden.

    Was meinst du damit? Hat sie Drogen eingeworfen?
    Wenn das der Fall ist und sie auch noch mit Dingen wie Selbstmord droht, sollte sie sich wirklich professionelle Hilfe suchen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Pewpew126
    Pewpew126 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 März 2019
    #11
    Ja sie nimmt drogen gelegentlich, das letzte Wochenende wo die scheiße passiert ist hatte sie sogar pillen genommen. Ich hatte früher selber exzessiv mit drogen gefeiert aber ich weis was die anrichten und hab das alles hinter mir gelassen und versuche sie da eigentlich vor zu bewahren.

    Ja die sollte sich hilfe holen... ich werd das auch noch mal ansprechen bzw wenn ich die „eier“ hab und schluss mache, es dann auch ihrer Mutter erzählen werd, die wird sie dann eh
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Sehr bekannt hier
    1.484
    168
    286
    in einer Beziehung
    14 März 2019
    #12
    Du willst eine ernsthafte Beziehung, planst vermutlich deine Zukunft - sie ist (fast noch) eine Jugendliche, geht auf Partys und flirtet nebenbei mit anderen Männern -> da kann nicht wirklich etwas daraus werden.
    So hart es klingt: Ich rate dir das ganze zu beenden.

    Ihr seid gerade mal 7 Wochen zusammen, in dieser Zeit sollte man Glücksgefühle haben und verliebt sein. Davon seid ihr aller Ansicht nach Meilenweit entfernt. Und Nein, deine Eifersucht ist nicht unbegründet. Ich hätte in einer ernsthaften Beziehung auch keinen Bock auf so eine kindische Spielerei mit anderen Typen.

    Und lass dir bitte nicht von ihr drohen! Ich weis das es schwer ist und man Angst bekommt, ein schlechtes Gewissen usw. aber es ist im Endeffekt nicht dein Problem was sie mit sich anrichtet. Du musst vor allem auf dich achten.
     
  • Pewpew126
    Pewpew126 (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 März 2019
    #13

    Es ist immer einfach gesagt, wenn man jemand liebt fällt einem das schwer da wirklich schluss zu machen auch wenn die Beziehung ne reine Katastrophe ist. Ja ich bin eurer meinung, in der Phase sollte man happy mit seinem Freund sein, bei uns stimmt da einiges nicht!

    Ich versuche heut mal mit ihr zu reden, gestern war ich zu emotional dafür! Heut seh ich das alles wieder etwas klarer und geht auch schon mit dem gedanken da rein das zu beenden....

    Naja die wie gesagt wenn ich das beende sag ich ihrer Mutter das sie mal ein Auge auf sie haben soll, wegen ihrer Drohung oder weil sie sich eben selbst verletzt.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    677
    68
    153
    nicht angegeben
    14 März 2019
    #14
    Du solltest es wirklich beenden.
    Es ist sicher zu ihrem eigenen besten, aber du musst damit rechnen, dass sie dich erstmal dafür hassen wird, wenn du es ihrer Mutter sagst.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (38)
    Meistens hier zu finden
    1.760
    148
    111
    Single
    14 März 2019
    #15
    Wenn du sie wirklich liebst und einsiehst das die Beziehung euch beiden nicht gut tut, dann müsstest du doch auch schweren Herzens die Beziehung beenden können?

    Mach das und wenn die etwas an ihr liegt, rede nochmal über den Drogenkonsum mit IHR!

    Das finde ich kritisch und würde das nur als Notnagel nutzen, wenn sie das so gar nicht einsehen will, dass Sie Hilfe braucht!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten