• malborosh
    malborosh (24)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2020
    #1

    Ratschläge wie ich als Mann schneller komme

    Ratschläge wie ich als Mann schneller kommen kann.
    Ich schaffe es seit längerer Zeit kaum noch beim sex zu kommen und wenn meine Freundin mir dann einen bläst dauert dieses auch ewig
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.425
    898
    9.558
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #2
    hat sich beim Sex was verändert?

    Vielleicht mal eine Woche Pause machen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • malborosh
    malborosh (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2020
    #3
    Ja das geht schlecht also ich brauche mindestens 2 mal am Tag sex
    Ich habe die Vermutung das es daran liegen könnte das sie extrem gesucht wird
    Aber wenn wir aufs Vorspiel verzichten und ich sie nur leicht gesucht mache bekomme ich meinen Penis nicht in sie rein
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.733
    598
    6.878
    Single
    1 August 2020
    #4
    Schreibst Du mit Google-Translator? Was meinst Du mit "gesucht"?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • malborosh
    malborosh (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2020
    #5
    Schuldigung meinte Feuscht
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.733
    598
    6.878
    Single
    1 August 2020
    #6
    Erst einmal: niemand "braucht" häufig Sex. Du stirbst nicht, wenn Du nicht oft Sex hast. Du stirbst noch nicht einmal, wenn Du gar keinen Sex hast.
    Du möchtest gerne 2 Mal am Tag Sex haben.
    Deine Freundin eigentlich auch?

    Kann es nicht eher sein, dass Du lange für einen Orgasmus brauchst, weil Du unbedingt 2 Mal am Tag Sex haben willst? Denn mit ihrer Feuchtigkeit hat es ja wohl nichts zu tun, wenn Du beim Blasen seit einiger Zeit auch nicht mehr kommst.

    Probiere es doch mal mit jedem zweiten Tag Sex und schau, ob es einen Unterschied macht.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • malborosh
    malborosh (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2020
    #7
    Es ist nicht so das es garnicht geht aber dauert halt länger
    Haben wir auch schon mal getestet aber hat nichts gebracht
    Und das Ding ist das wir halt beide dauerhafte Bock aufeinander haben
     
  • lordi1979
    lordi1979 (40)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    1
    Verheiratet
    1 August 2020
    #8
    Also bei 2 mal am Tag würde ich auch ewig brauchen

    Dauerhaft 2 mal täglich ist doch schon kra krankhaft
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • malborosh
    malborosh (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    1 August 2020
    #9
    Mit meiner ex hatte ich das Problem aber nicht
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 August 2020 ---
    Wir haben aber gerne so oft sex
     
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    88
    307
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #10
    Dann leb damit, oder verzichte zwischendurch auf deinen Orgasmus, dann geht es vielleicht etwas besser.:smile:

    Stört es eigentlich dich, oder deine Freundin?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.667
    148
    222
    Single
    1 August 2020
    #11
    Du bist seitdem aber nicht jünger geworden.
     
  • karamalz
    karamalz (20)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #12
    Zwei mal am Tag ist doch nichts krankes???
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    577
    88
    321
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #13
    Dass sie angeblich zu feucht ist wird kaum die Probleme beim Blasen verursachen. Das Problem liegt also an deiner mangelnden Empfindlichkeit.

    Das wiederum lässt sich nicht komplett steuern aber wenn dann kann nur entweder weniger oft oder gleich oft aber dafür dauerhaft sanfter ein Ansatz sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.425
    898
    9.558
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #14
    Na ja wenn du an der Sexhäufigkeit nichts ändern möchtest, ist das ja okay.
    Wenn dir/euch der Sex Spaß macht, dann habt ihn ruhig oft. Da spricht ja nichts dagegen. Und wenn du mal nicht kommst, ist das so schlimm?

    Wenns dich so sehr stört, dann wirst du was an der Sexhäufigkeit bzw. deiner Abspritzhäufigkeit ändern müssen. Enthaltsamkeit kann Wunder bewirken :zwinker: Trotzdem bist du natürlich keine Maschine. Also fokussier dich da nicht so sehr drauf.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    28
    46
    Single
    1 August 2020
    #15
    Schau doch mal, ob es stellen an deinem Körper gibt, an denen du zusätzlich erregbar bist.

    Ich komme bei Handjobs auch nie, bei Blowjobs selten. Aber bei Rimjobs komme ich auf die Sekunde genau :jaa:
     
  • Sibelius
    Öfters im Forum
    108
    53
    39
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #16
    Meine Partnerin ist nach einigen Orgasmen oft so entspannt, dass sie sich auch so anfühlt, nämlich sehr entspannt. Nachdem ich ihre Orgasmen sehr intensiv mit erlebe, bin ich dann aber meistens eben so entspannt und zufrieden. Danach liegen wir zusammen, kuscheln oder reden. (langweilig ist es dabei nie :smile: ) Ob wir uns noch eine zweite Runde gönnen ist immer offen. Die Entspannung meiner Frau durch mehrere Orgasmen ist unterschiedlich intensiv und hängt von der Stellung ab. Auch die Müdigkeit von mir und von ihr macht einen Unterschied. Beckenbodentraining hilft mir, selbst mehr Spannung auf zu bauen. Sport und Training allgemein hilft ebenso.

    Mein Vorschlag, probiert mehrere Dinge aus:
    Intensiv mit erleben und ebenso zufrieden werden, nicht immer abspritzen, Pausen einlegen, andere Stellungen, Beckenbodentraining für den Mann. Öfter mal früh ins Bett. Mach Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    278
    53
    64
    Single
    1 August 2020
    #17
    Wieso jedes Mal kommen? Klingt krampfhaft, vielleicht einfach mal vorher aufhören und mehr auf die Reaktionen der Partnerin achten. Scheint ja so zu sein, dass es IHR dann zu lange ist bis du endlich kommst.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.409
    598
    5.460
    Single
    1 August 2020
    #18
    Mal blöd gefragt, machst du es dir selbst? Im Zweifelsfall damit mal eine zeitlang aufhören.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Metallfuß
    Metallfuß (37)
    Klickt sich gerne rein
    113
    18
    18
    Verheiratet
    2 August 2020
    #19
    Das würde ich auch fragen.

    Ich denke wenn du dich nicht so sehr auf deinen Orgasmus fixierst hast du schon was gewonnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten