Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Seite wird geladen...
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #21
    Das wäre ohne Frage eine Option, aber ich muss gestehen dass ich mich in einem ungeschützen Gang Bang nicht wirklich sehe. Und ganz ehrlich, mit Kondomen könnte ich mir das nicht vorstellen. PreP ist ohne Frage ein Faktor in solchen Überlegungen, aber HIV ist leider nicht das einzige Problem in so etwas. Ich bin auch einfach sehr zierlich und eng und fühle mich körperlich nicht bereit für einen größeren Gand Bang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    28
    46
    Single
    1 August 2020
    #22
    Ich finde aber, dass die TE durch ihre Formulierungen durchblicken lässt, dass sie sich das gut überlegt hat. Sie hat auch schon Vorbereitungen getroffen und will wissen, was man NOCH machen könnte. Und das wir das Alter auf PL mal eine Zahl lassen sein wollen, die nichts über Reife, oder Intellekt einer Person aussagt, dass wollen wir doch nicht anfangen zu diskutieren oder?

    Edelweiss Das man sie fragt, ob sie weis was da auf sie zukommt, ist ja verständlich. Das haben auch diejenigen getan, die trotzdem noch Tipps geben. Aber das manche dann ins lächerliche abdriften, dass finde ich dann einfach....wozu?

    Der Ton macht die Musik und sich über die TE lustig zu machen hat absolut gar nichts damit zu tun, ob man sie darauf hinweisen will, welche Risiken bestehen.

    Und JA, grade wenn sie meine Tochter wäre, würde ich wollen, dass man respektvoll mit ihr umgeht. Egal ob per Internet oder im Rahmen eines Bukkake. Wobei es von einem absolut ungesunden Vater-Tochter Verhältnis zeugen würde, sich damit auseinanderzusetzen.

    Irgendwie versucht keiner der TE wirklich zuzuhören

    Die hundert Prozentige Sicherheit, dass alles gut geht, kannst du ihr nicht geben. Auch wenn das ein ehrbares Motiv ist. Auch wenn das als Vater total nachvollziehbar ist. Was man aber als Vater und User tun kann, ist zuhören und unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • 1 August 2020
    #23
    Jetzt wäre ich natürlich neugierig welche südamerikanischen Spielarten es gibt
     
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    214
    43
    21
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #24
    Was die TE macht und warum ist ja allein ihre Sache. Von daher versuche ich mal eine ernsthafte Antwort zu geben:
    Ich fürchte, deine Rolle bei dem Ganzen ist eher passiv und deine Möglichkeiten stark begrenzt. Du legst oder setzt dich irgendwo hin, bevorzugt nackt, und machst die Augen zu. Sperma brennt nämlich echt übel in den Augen. Dann kannst du dich noch entscheiden, ob du dem Mund öffen lässt oder auch lieber geschlossen hältst. In ersterem Fall werden die Typen aber garantiert versuchen, dir den Großteil ihrer Soße in den Mund zu spritzen. Ansonsten kannst du nur noch mit dem Sperma rumspielen, es aus dem Mund laufen lassen, auf deinen Brüsten verreiben oder es von den Lippen ablecken. Ich glaube, Vorbereitung kann man sich sparen, wir hatten ja alle schon mal irgendwas ekliges im Gesicht, aber natürlich kannst du dir bis dahin schon mal jeden Abend von deinem Freund ins Gesicht spritzen lassen, ist ja quasi das selbe. Nur eben nicht so viel.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Themenstarter Updates: Ganz vielen Dank, das war endlich mal hilfreich!
    Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #25
    Ich habe mich auch schon gefragt, ob es etwas bringt, auf mir etwas Babyöl zu verwenden damit das Sperma etwas mehr zusammenperlt und mehr auffällt. Meine Haare werde ich wohl zusammenstecken und einölen damit ich das Sperma überhaupt irgendwie wieder herausbekomme. Ich frage mich, ob ich irgendetwas anziehe oder nackt bleibe. Ich frage mich auch ob ich besser knien oder liegen soll, momentan glaube ich, das knien hingebungsvoller rüberkommt und ausserdem stelle ich mit vor, dass sich das Sperma dann attraktiver verteilt.
     
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    88
    307
    nicht angegeben
    1 August 2020
    #26
    Guck dir doch einfach entsprechende Filme an und entscheide dich dann für die, für dich angenehmste Variante. :smile:

    Es bringt dir ja nichts, wenn jetzt drei sagen "liegen" und drei "knien" und drei "ihgitt, würde ich nie machen".
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #27
    Du hast absolut recht.
    #Was ich mir mehr erhoffe ist so etwas wie: das hat funktioniert, das habe ich gemacht und es war doof oder das und das ist super angekommen oder das hat eine Frau gemacht und ich fand es abtörnend oder das hat eine gemacht und es war heiss.
    Vielleicht ist es einfach zu blauäugig hier um Rat zu fragen.
     
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    1.871
    138
    565
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #28
    Tja, anscheinend ist Bukkake hier bei den PL Damen nicht so wirklich angesagt.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 August 2020 ---
    Wenn das ok ist und ihr Wille dazu selbstbestimmt ist, dann wäre ja alles soweit ok.
    Und genau hier ist doch der Haken, das kann ich nicht beurteilen.
    Daher halte ich mich mit Empfehlungen zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #29
    Ja offensichtlich.
    Bei den Herren dafür umso mehr wenn ich so in meine Inbox schaue...
     
    • Witzig Witzig x 7
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.040
    248
    1.251
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #30
    Das finde ich sehr gut, dass Du Dir des gesundheitlichen Risikos bewusst bist und entsprechende Schutzmaßnahmen ergriffen hast.

    Du schreibst, dass Du das Deinem Freund zuliebe machen möchtest. Wie wären denn seine Vorstellungen diesbezüglich?

    Wenn Du kniest, wird das Sperma im Gesicht runterlaufen. Wenn Du liegst, wird es weitgehend dort bleiben, wo es ist, was aber auch bedeuten kann, dass es sich z.B. in den Augenhöhlen sammelt und dort dann bleibt. Das kann sehr unangenehm sein.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.614
    548
    6.241
    vergeben und glücklich
    1 August 2020
    #31
    Auf jeden Fall niemals Sperma warm oder gar heiß aus dem Haar waschen, die Eiweißverbindungen lassen das Sperma flocken.

    Also danach trocknen lassen, auskämmen und dann den Rest mit Shampoo auswaschen.

    Ich würde also nach einem Bukkake nicht sofort einen nächsten Termin wahr nehmen, sondern mir die Zeit nehmen das alles gründlich aus den Haaren zu kriegen.

    Ansonsten : Augen zu und durch. :grin:
    Sperma kann fürchterlich in den Augen brennen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #32
    @ Nobody und Mrs. Brightside
    Ganz vielen Dank! Das mit dem Brennen habe ich auch schon herausgefunden, leider. Mein Freund will, dass ich es mir selbst überlege und ich glaube er ist ziemlich gespannt was ich daraus mache.
    Mein Gedanke zum Knien ist auch, dass es dann über meine Brüste läuft und ich finde, dass sieht ziemlich anregend aus. Aus meinen Augenhölen sollte es schnell runterlaufen bevor ich es im Auge habe.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.614
    548
    6.241
    vergeben und glücklich
    1 August 2020
    #33
    Persönlich mag ich es lieber im Knien, sieht für mich einfach besser aus als im Liegen.

    Und liegend empfinde ich immer so seeeehr passiv.

    Und wo liegen? Auf dem Bett?
    Dann muss man auch noch Laken waschen. :grin:
     
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    28
    46
    Single
    1 August 2020
    #34
    Edelweiss Sag mal, bei allem Respekt, du hast ihren Freund mit einem Zuhälter verglichen und blamest sie jetzt noch dafür, dass sie eine Frage gestellt hat, zu der wenige Antworten kamen. Was genau ist hier deine Mission? Und wie redest du mit einer jungen Frau?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #35
    @ Mrs. Brightside
    Das stimmt, Du hast Recht, ich glaube es wird Knien.
    wir werden auf einer Terrasse sein, danach Wasserschlauch und fertig.
    Es soll morgen ja warm werden.
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.614
    548
    6.241
    vergeben und glücklich
    1 August 2020
    #36
    Pragmatisch, perfekt. :thumbsup::grin:
     
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #37
    @ Reaper0309 Applaus!!!
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.040
    248
    1.251
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #38
    Ich würde Dir raten mit euren Mitspielern vorher detailiert zu beprechen, was erlaubt ist und was nicht (z.B. kein Sperma in die Haare).

    Ist die Terrasse denn von außen nicht einsehbar?
     
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #39
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 August 2020 ---
    Irgendwas daran muss ja einfach sein...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 1 August 2020 ---
    @ Nobody Wir hüten dort das Haus, der Garten ist groß und nicht einsehbar.
    Und ich will möglichst wenig Regeln machen, eher meine Haare ölen und danch auswaschen.
    Die einzige Regel ist, dass ich keinen Gechlechtsverkehr erlaube nachdem es losgegangen ist, we das will, soll es vorher tuen, und mit Kondom.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    1.871
    138
    565
    in einer Beziehung
    1 August 2020
    #40
    Off-Topic:
    Interessant, dass der TS die gröbsten Schnitzer prophilaktisch gleich wieder löscht.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.