• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ratschläge zu Bukkake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Forum!

Ich habe eine Frage bei der ihr mir bestimmt helfen könnt.

Mein Freund ist ein großer Japanfan und er er würde gerne einmal sehen wir ich mit seinen Freunden Bukkake mache. Ich möchte das gern für ihn tun und er hat eine Gruppe Männer eingeladen.

Ich bin ziemlich aufgeregt und wollte fragen ob es hier welche gibt die so etwas schon gemacht haben und mir Ratschläge geben können. Ich habe einig Videos angeschaut und möchte dass es toll zum zuschauen wird. Kann ich dafür irgendwie üben oder gibt es sonst etwas wie ich mich darauf vorbereiten kann?



Ganz vielen Dank schon mal!



Mitsuko
 
LauraUmDieWelt
Benutzer178976  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ohgott sowas könnte ich glaube ich nicht, macht dir das wirklich nichts aus??
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
dein Freund ist Japanfan und mag deshalb Bukkake :grin: made my day

Zur Frage, mach was dir gefällt, und mach nichts was dir nicht gefällt. Und ein „nein“ ist immer eine Option. have fun!
[doublepost=1596224610,1596224397][/doublepost]
Ohgott sowas könnte ich glaube ich nicht, macht dir das wirklich nichts aus??
In dem Alter machen Mädchen viel um dem Freund zu gefallen. Klar wäre es super wenn der Weitblick da ist um dem älteren Ich die ein oder andere Schmach zu ersparen. Aber solange es „nur“ sich von Freunden anspritzen lassen ist. Jedem das seine, ich würde es weder aktiv noch passiv wollen.
[doublepost=1596224689][/doublepost][QUOTE="Mitsuko_Souma, post: 13843842, member: 179951Kann ich dafür irgendwie üben oder gibt es sonst etwas wie ich mich darauf vorbereiten kann?
Mitsuko[/QUOTE]
Schau das keine Photos gemacht werden. Das kann unangenehme Folgen haben.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Keine Fotos, außer ggf. wenn dein Freund sie macht und die hinterher zu 100% in deinem (nicht seinem) Zugriff sind.
Du darfst zu jeder Zeit aus jedem Grund abbrechen!
Corona - Situation bedenken?
Ich kann die Gefährdung wg. sexuell übertragbar Krankheiten nicht abschätzen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ganz vielen Dank für eure Antworten!
Wegen Fotos bin ich auf jeden Fall gewarnt, da werden wir sorgfältig drauf achten. Vor Corona habe ich da ehrlich gesagt wenig Angst, und ich glaube was sexuall übertagbare Krankheiten angeht ist es eine eher risikoarme Angelegenheit.
Und Ja, ich mache es in erster Linie für meinen Fraund, aber es ist auch etwas worüber ich lange nachgedacht habe und ich bin schon unheimlich gespannt. Er spritzt mir beim Sex immer ins Gesicht und von vielen Männern muss das echt wild sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Er spritzt mir beim Sex immer ins Gesicht und von vielen Männern muss das echt wild sein.
Gesicht = Schleimhäute = Geschlechtsinfektionen

Vor Corona habe ich da ehrlich gesagt wenig Angst,

Corona hat auch keine Angst vor dir.

Kann ich dafür irgendwie üben oder gibt es sonst etwas wie ich mich darauf vorbereiten kann?

Du musst bei dieser Praktik lediglich anwesend sein. Also trag es dir in deinem Terminkalender ein.
Du kannst natürlich üben, möglichst aufmerksam zu schauen, du kannst üben dich irgendwie aufreizend zu bewegen oder hübsch mit den Wimpern zu klimpern, aber wirklich notwendig ist das nicht.

Der Rest, den du ernstlich überdenken solltest, steht oben.

Tu nur womit du dich wohlfühlst. Lass dich zu nichts drängen oder zwingen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wäre für mich ein absolutes NoGo. Unabhängig von Corona. Aber damit erst recht noch mehr. Viel zu großes Risiko.

wenn mein Partner das von mir wünschen, erwarten, verlangen würde... da ist die Tür...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn dein Freund so ein Japanfan ist, warum lässt er dich das denn machen?
Der Ursprung des Ganzen ist jetzt nicht gerade schmeichelhaft.

Ansonsten: still halten, machen lassen. Du bist da das Nutzobjekt, das macht normalerweise nicht so viel.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:
Ich find es immer wieder schade, dass manche den Thread nicht richtig lesen. Die TS fragt hier nicht, wie ihr zu Bukkake steht, sondern ob jemand damit Erfahrung hat und ihr Tipps geben kann.

Sich darüber dann lustig zu machen und sie dafür zu verurteilen finde ich absolut nicht witzig, oder hilfreich.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
er würde gerne einmal sehen wir ich mit seinen Freunden Bukkake mache. Ich möchte das gern für ihn tun und er hat eine Gruppe Männer eingeladen.
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie viele Männer sollen kommen? Wie soll das Ganze genau ablaufen? Warum sollen es Freunde von Deinem Freund sein und keine fremden Männer, die ihr später nicht mehr wiedersehen müsst?

ich glaube was sexuall übertagbare Krankheiten angeht ist es eine eher risikoarme Angelegenheit.
Bukkake ist keineswegs risikoarm sondern meiner Ansicht nach ziemlich riskant was eine Ansteckung mit sexuell übertragbaren Infektionen wie z.B. Chlamydien oder auch HIV anbelangt. Ich würde das Risiko an Deiner Stelle auf keinen Fall eingehen, wenn die Männer nicht einen aktuellen Test auf die gängigen Geschlechtskrankheiten mitbringen. Zudem solltest Du Dich mit der HIV-PreP schützen: HIV-PrEP und Dich danach auf alle sexuell übertragbaren Infektionen testen lassen.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Tips für Bukkake?
Kein Problem: Bukkake Udon (Japanese Cold Noodles With Broth) Recipe

Aber mal ernsthaft, die Typen wichsen dir halt alle nacheinander ins Gesicht. Welche Ratschläge sollte man da brauchen oder geben? Und zum Üben lässt du dir am besten einen Eimer Tapetenkleister über den Kopf schütten, das sollte ungefähr hinkommen :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich find es immer wieder schade, dass manche den Thread nicht richtig lesen. Die TS fragt hier nicht, wie ihr zu Bukkake steht, sondern ob jemand damit Erfahrung hat und ihr Tipps geben kann.

Sich darüber dann lustig zu machen und sie dafür zu verurteilen finde ich absolut nicht witzig, oder hilfreich.
Die TE ist recht jung, da halte ich es für angebracht, nicht einfach alles so hinzunehmen, v. a. weil sie es offenbar unhinterfragt tut.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Ein Freund, der das von seiner Freundin einfordert, ist (mMn.) kein Freund.
Zuhälter würden eher so etwas auf die Beziehungs-Tagesordnung setzen und dann auch noch "für dich" arrangieren.

Denk mal darüber nach, warum und wieso er das wünscht und wo du dabei eigentlich bleibst.
Auch später, nach den Happening, wie geht es dann weiter?

Mal ganz abgesehen von den (im angenommen schlimmsten Falle) unkalkulierbaren Risiken für dich und deine Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Was die TE macht und warum ist ja allein ihre Sache. Von daher versuche ich mal eine ernsthafte Antwort zu geben:
Ich fürchte, deine Rolle bei dem Ganzen ist eher passiv und deine Möglichkeiten stark begrenzt. Du legst oder setzt dich irgendwo hin, bevorzugt nackt, und machst die Augen zu. Sperma brennt nämlich echt übel in den Augen. Dann kannst du dich noch entscheiden, ob du dem Mund öffen lässt oder auch lieber geschlossen hältst. In ersterem Fall werden die Typen aber garantiert versuchen, dir den Großteil ihrer Soße in den Mund zu spritzen. Ansonsten kannst du nur noch mit dem Sperma rumspielen, es aus dem Mund laufen lassen, auf deinen Brüsten verreiben oder es von den Lippen ablecken. Ich glaube, Vorbereitung kann man sich sparen, wir hatten ja alle schon mal irgendwas ekliges im Gesicht, aber natürlich kannst du dir bis dahin schon mal jeden Abend von deinem Freund ins Gesicht spritzen lassen, ist ja quasi das selbe. Nur eben nicht so viel.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Was die medizinische Sicherheit angeht habe ich mir natürlich den Kopf zerbrochen, alles andere wäre töricht. Aus diesem Grunde sind es Männer, die wir kennen, fast alle gehören zu befreundeten Paaren und mit den meisten hatte ich tatsächlich schon Sex, nur halt nicht gemeinsam. Ich habe durchaus meine Schutzmaßnahmen ergriffen, dazu habe ja einige hier auch sehr gute Ratschläge gegeben
Das finde ich sehr gut, dass Du Dir des gesundheitlichen Risikos bewusst bist und entsprechende Schutzmaßnahmen ergriffen hast.

Ich frage mich, ob ich irgendetwas anziehe oder nackt bleibe. Ich frage mich auch ob ich besser knien oder liegen soll, momentan glaube ich, das knien hingebungsvoller rüberkommt und ausserdem stelle ich mit vor, dass sich das Sperma dann attraktiver verteilt.
Du schreibst, dass Du das Deinem Freund zuliebe machen möchtest. Wie wären denn seine Vorstellungen diesbezüglich?

Wenn Du kniest, wird das Sperma im Gesicht runterlaufen. Wenn Du liegst, wird es weitgehend dort bleiben, wo es ist, was aber auch bedeuten kann, dass es sich z.B. in den Augenhöhlen sammelt und dort dann bleibt. Das kann sehr unangenehm sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Auf jeden Fall niemals Sperma warm oder gar heiß aus dem Haar waschen, die Eiweißverbindungen lassen das Sperma flocken.

Also danach trocknen lassen, auskämmen und dann den Rest mit Shampoo auswaschen.

Ich würde also nach einem Bukkake nicht sofort einen nächsten Termin wahr nehmen, sondern mir die Zeit nehmen das alles gründlich aus den Haaren zu kriegen.

Ansonsten : Augen zu und durch. :grin:
Sperma kann fürchterlich in den Augen brennen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #45
Kein Stress, ich glaube es gibt auch wichtigeres als mein Umgehen mit der Technik und eventuelle Orthographieschnitzer...
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #46
Was würdest du ihr raten, wenn sie deine Tochter wäre, oder deine gute Freundin wäre?
Wärst du dann immer noch so "liberal" in deinem Positionierung?
Off-Topic:
Ich würde ihr die Konsequenzen aufzeigen, ihr sagen, dass sie mit diese ggf. Leben muss. Wenn sie es dann immer noch machen will, dann macht sie es halt. Bei einer Freundin wäre es das selbe.

Ich hätte aber den Respekt niemanden mit einem Zuhälter zu vergleichen, nur weil dieser eine Sexualpraktik vorschlägt. :rolleyes:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #47
Ich hätte aber den Respekt niemanden mit einem Zuhälter zu vergleichen, nur weil dieser eine Sexualpraktik vorschlägt

Mein Freund ist ein großer Japanfan und er er würde gerne einmal sehen wir ich mit seinen Freunden Bukkake mache. Ich möchte das gern für ihn tun und er hat eine Gruppe Männer eingeladen.

Du spricht von fehlenden Respekt?
Bei diesen Eingangsbeschreibungen der/des TS?

Sorry, das sehe ich aber ganz anders, wem hier in Wirklichkeit der Respekt zu fehlen scheint.
Dafür habe ich schon viel zu viel erlebt.

Hoffentlich hast du Recht mit deiner Einschätzung des Lage und er meint es gut mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Ahhh, ich beginne die Logik zu verstehen.
Ich gebe mich gerne hin und unterwerfe mich im Bett gern, daher bin ich eine Schlampe und Schlampen verdienen keinen Respekt.
Kann man natürlich so sehen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #49
Du spricht von fehlenden Respekt?
Bei diesen Eingangsbeschreibungen der/des TS?
Off-Topic:
Ich versteh nicht ganz, was an dem Eingangspost respektlos ist. Vielleicht magst du es mir erklären, entweder hier oder via PM. Denn ich kann es nicht nachvollziehen, mich würde aber dein Gedankengang dabei interessieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Off-Topic:
Er befürchtet, dass der Freund nicht so respektvoll gegenüber seiner Freundin ist, wenn er so eine Praktik 'verlangt' . Sie schrieb ja auch, dass sie es in erster Linie für ihren Freund tut.

Da kann man schon Bedenken äußern, ich hätte nur eben andere Wörter dafür gefunden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #51
und ja, es gibt Dinge, die ich ihm zu Liebe tue

Und das ist vollkommrn legitim. Das mache ich auch, aber es ist nichts dabei, was ich absolut ablehnen würde. Es ist ok. Ich meine man sollte nichts machen, was man selbst gar nicht will.
Es wsr such nicht meine Absicht deinem Freund vorzuwerfen, dass er fich zu etwas nötigt. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

Jetzt wäre ich natürlich neugierig welche südamerikanischen Spielarten es gibt

Naja, das ist ja der Witz der Sache. Bukake ist nicht typisch japanisch. Genausowenig gibt es irgendwelche Praktiken, die typisch für Süd- und Mittelamerika sind.

Ich frage mich, ob ich irgendetwas anziehe oder nackt bleibe. Ich frage mich auch ob ich besser knien oder liegen soll, momentan glaube ich, das knien hingebungsvoller rüberkommt und ausserdem stelle ich mit vor, dass sich das Sperma dann attraktiver verteilt.

Schwer zu sagen was den Männern am besten gefällt. Ich würde sagen nackt und auf knien.

Und wo liegen? Auf dem Bett?
Dann muss man auch noch Laken waschen.

Das muss ich such obwohl Bukake nicht Teil meines Sexlebens ist. Ein paar Spermsflecken lassen sich nicht vermeiden, aber das finde ich nicht so schlimm. Das geht raus.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #52
Off-Topic:
Er befürchtet, dass der Freund nicht so respektvoll gegenüber seiner Freundin ist, wenn er so eine Praktik 'verlangt' . Sie schrieb ja auch, dass sie es in erster Linie für ihren Freund tut.

Da kann man schon Bedenken äußern, ich hätte nur eben andere Wörter dafür gefunden.
Natürlich weiss niemand hier wer dieser "Freund" ist und was er im Schilde führt.
Die TS hält sich hier ja etwas bedeckt.
Daher alles nur Mutmassungen.
Und die habe ich ganz bewusst als überspitzt beschrieben...hoffentlich...

Vielleicht ist ja alles auch ganz harmlos und einfaches Hörner abstossen... mag sein.
Dann wäre ja alles in Butter und von meiner Seite gar nichts dagegen einzuwenden.

Doch die Fakten sprechen da (... für mich bzw. für meine Erfahrungswelt) irgendwie eine andere Sprache.
- Sie lt. eigenen Angaben erst blutjunge 18
- Sie machst es ihm zu liebe und der Bukkake ist seine Idee
- Sie ist anscheinend gar nicht in die Entscheidungsprozesse des Ablaufs des Bukkake eingebunden
- Sie kennt die Männer angeblich nicht einmal, oder habe ich da was überlesen?
- warum redet der Freund mit ihr nicht darüber und bindet sie mit ein?

Aber ok, ja, es geht hier nur um praktische Tipps aus dem Nahkastchen anderer erfahrener Bukkakianer.
Von daher ist das wohl OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #53
Sie ist anscheinend gar nicht in die Entscheidungsprozesse des Ablaufs des Bukkake eingebunden
- Sie kennt die Männer angeblich nicht einmal, oder habe ich da was überlesen?
Wo steht das denn? Sie macht sich doch Gedanken zum Ablauf.
Doch kennt sie, ich meine gelesen zu haben, dass das Kumpels von ihrem Freund sind und sie mit manchen schon Sex hatte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #54
- Sie lt. eigenen Angaben erst blutjunge 18

Jop. Glauben wir ihr einfach mal. Das bedeutet nicht, dass sie naiv ist oder so. Wüsste also nicht wieso das ein eine Rolle spielt.

- Sie machst es ihm zu liebe und der Bukkake ist seine Idee
- Sie ist anscheinend gar nicht in die Entscheidungsprozesse des Ablaufs des Bukkake eingebunden

Seine Idee, ja. Hab ich sich so verstanden. Das sie es ihm zuliebe macht, ist ihre Entscheidung. Somit ist sie in den Entscheidungsprozess mit eingebunden. Ob das eine gute Entscheidung ist, sei mal dahingestellt. Ich lese da aber nicht heraus, dass eine Zwangslage besteht oder sie zu etwas genötigt oder überredet wurde. Sie macht es aus eigenem Willen. Ihm zuliebe bedeutet nicht automatisch, dass sie es kategorisch ablehnt.

- Sie kennt die Männer angeblich nicht einmal, oder habe ich da was überlesen

Da hast du wohl etwas überlesen. Sie schrieb:

Aus diesem Grunde sind es Männer, die wir kennen, fast alle gehören zu befreundeten Paaren und mit den meisten hatte ich tatsächlich schon Sex, nur halt nicht gemeinsam.

- warum redet der Freund mit ihr nicht darüber und bindet sie mit ein?

Wo steht, dass er nicht mit ihr geredet hat?
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
So, huii, Hallo wieder, ich bin jetzt auch frisch geduscht wieder dabei, wenn auch nur für einen Moment.
Ja, es war seinen Idee, aber ich habe auch geschrieben, dass mein Freund sich aus allem Planungen für den Ablauf herausgehalten hat, das war allein mein Mist.
Und nein, ich bereue es nicht, es war alles was ich mir ausgemalt habe und noch mehr. Nach der ersten Runde sind mir spontan zwei andere Frauen beigesprungen und wir waren zu dritt. Damit waren eh alle Planungen hinfällig und die Sache hat mächtig Eigendynamik bekommen.
Wir haben uns auf jeden Fall verabredet am nächsten Sonntag weiter zu machen und wir drei Frauen werden bis dahin noch einges aushecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #56
So, huii, Hallo wieder, ich bin jetzt auch frisch geduscht wieder dabei, wenn auch nur für einen Moment.
Ja, es war seinen Idee, aber ich habe auch geschrieben, dass mein Freund sich aus allem Planungen für den Ablauf herausgehalten hat, das war allein mein Mist.
Und nein, ich bereue es nicht, es war alles was ich mir ausgemalt habe und noch mehr. Nach der ersten Runde sind mir spontan zwei andere Frauen beigesprungen und wir waren zu dritt. Damit waren eh alle Planungen hinfällig und die Sache hat mächtig Eigendynamik bekommen.
Wir haben uns auf jeden Fall verabredet am nächsten Sonntag weiter zu machen und wir drei Frauen werden bis dahin noch einges aushecken.

Klingt nach einer positiven neuen Erfahrung und einem durchweg gelungenem Erlebnis.
Freut mich für dich.
Viel Spaß weiterhin.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #57
Ganz vielen Dank, bisher auf jeden Fall, aber ich surfe auch noch auf der Welle.
Hoffen wir mal dass das vorhält.

Ganz vielen Dank auch an alle, die hier konstruktiv gepostst haben!
Ihr wart eine fantastische Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Ratschläge zu Bukkake", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren