Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Seite wird geladen...
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020 um 21:11
    #41
    Ich kämpfe nur grade mit der Zitierfunktion...
     
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    634
    88
    296
    nicht angegeben
    1 August 2020 um 21:13
    #42
    Off-Topic:
    Samstag Abend passiert das schonmal :engel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2020 um 21:15
    #43
    Oooooooh ja.
    Misttechnik.

    Ich bin jetzt mal kurz weg, aber nachher zurück...
     
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    1.870
    138
    565
    in einer Beziehung
    1 August 2020 um 21:20
    #44
    Sorry, ich bitte um Nachsicht. Ich habs noch nicht so mit dem Gendern... :grin:
     
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 00:28
    #45
    Kein Stress, ich glaube es gibt auch wichtigeres als mein Umgehen mit der Technik und eventuelle Orthographieschnitzer...
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    631
    43
    206
    Verlobt
    2 August 2020 um 01:26
    #46
    Off-Topic:
    Ich würde ihr die Konsequenzen aufzeigen, ihr sagen, dass sie mit diese ggf. Leben muss. Wenn sie es dann immer noch machen will, dann macht sie es halt. Bei einer Freundin wäre es das selbe.

    Ich hätte aber den Respekt niemanden mit einem Zuhälter zu vergleichen, nur weil dieser eine Sexualpraktik vorschlägt. :rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    1.870
    138
    565
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 09:51
    #47
    Du spricht von fehlenden Respekt?
    Bei diesen Eingangsbeschreibungen der/des TS?

    Sorry, das sehe ich aber ganz anders, wem hier in Wirklichkeit der Respekt zu fehlen scheint.
    Dafür habe ich schon viel zu viel erlebt.

    Hoffentlich hast du Recht mit deiner Einschätzung des Lage und er meint es gut mit ihr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020 um 10:05
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 10:08
    #48
    Ahhh, ich beginne die Logik zu verstehen.
    Ich gebe mich gerne hin und unterwerfe mich im Bett gern, daher bin ich eine Schlampe und Schlampen verdienen keinen Respekt.
    Kann man natürlich so sehen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    631
    43
    206
    Verlobt
    2 August 2020 um 10:38
    #49
    Off-Topic:
    Ich versteh nicht ganz, was an dem Eingangspost respektlos ist. Vielleicht magst du es mir erklären, entweder hier oder via PM. Denn ich kann es nicht nachvollziehen, mich würde aber dein Gedankengang dabei interessieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.608
    548
    6.234
    vergeben und glücklich
    2 August 2020 um 10:42
    #50
    Off-Topic:
    Er befürchtet, dass der Freund nicht so respektvoll gegenüber seiner Freundin ist, wenn er so eine Praktik 'verlangt' . Sie schrieb ja auch, dass sie es in erster Linie für ihren Freund tut.

    Da kann man schon Bedenken äußern, ich hätte nur eben andere Wörter dafür gefunden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    340
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 13:59
    #51
    Und das ist vollkommrn legitim. Das mache ich auch, aber es ist nichts dabei, was ich absolut ablehnen würde. Es ist ok. Ich meine man sollte nichts machen, was man selbst gar nicht will.
    Es wsr such nicht meine Absicht deinem Freund vorzuwerfen, dass er fich zu etwas nötigt. Scheint ja nicht der Fall zu sein.

    Naja, das ist ja der Witz der Sache. Bukake ist nicht typisch japanisch. Genausowenig gibt es irgendwelche Praktiken, die typisch für Süd- und Mittelamerika sind.

    Schwer zu sagen was den Männern am besten gefällt. Ich würde sagen nackt und auf knien.

    Das muss ich such obwohl Bukake nicht Teil meines Sexlebens ist. Ein paar Spermsflecken lassen sich nicht vermeiden, aber das finde ich nicht so schlimm. Das geht raus.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 161456
    Meistens hier zu finden
    1.870
    138
    565
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 21:10
    #52
    Natürlich weiss niemand hier wer dieser "Freund" ist und was er im Schilde führt.
    Die TS hält sich hier ja etwas bedeckt.
    Daher alles nur Mutmassungen.
    Und die habe ich ganz bewusst als überspitzt beschrieben...hoffentlich...

    Vielleicht ist ja alles auch ganz harmlos und einfaches Hörner abstossen... mag sein.
    Dann wäre ja alles in Butter und von meiner Seite gar nichts dagegen einzuwenden.

    Doch die Fakten sprechen da (... für mich bzw. für meine Erfahrungswelt) irgendwie eine andere Sprache.
    - Sie lt. eigenen Angaben erst blutjunge 18
    - Sie machst es ihm zu liebe und der Bukkake ist seine Idee
    - Sie ist anscheinend gar nicht in die Entscheidungsprozesse des Ablaufs des Bukkake eingebunden
    - Sie kennt die Männer angeblich nicht einmal, oder habe ich da was überlesen?
    - warum redet der Freund mit ihr nicht darüber und bindet sie mit ein?

    Aber ok, ja, es geht hier nur um praktische Tipps aus dem Nahkastchen anderer erfahrener Bukkakianer.
    Von daher ist das wohl OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020 um 21:17
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    783
    128
    229
    offene Beziehung
    2 August 2020 um 23:05
    #53
    Wo steht das denn? Sie macht sich doch Gedanken zum Ablauf.
    Doch kennt sie, ich meine gelesen zu haben, dass das Kumpels von ihrem Freund sind und sie mit manchen schon Sex hatte.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    340
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 23:07
    #54
    Jop. Glauben wir ihr einfach mal. Das bedeutet nicht, dass sie naiv ist oder so. Wüsste also nicht wieso das ein eine Rolle spielt.

    Seine Idee, ja. Hab ich sich so verstanden. Das sie es ihm zuliebe macht, ist ihre Entscheidung. Somit ist sie in den Entscheidungsprozess mit eingebunden. Ob das eine gute Entscheidung ist, sei mal dahingestellt. Ich lese da aber nicht heraus, dass eine Zwangslage besteht oder sie zu etwas genötigt oder überredet wurde. Sie macht es aus eigenem Willen. Ihm zuliebe bedeutet nicht automatisch, dass sie es kategorisch ablehnt.

    Da hast du wohl etwas überlesen. Sie schrieb:

    Wo steht, dass er nicht mit ihr geredet hat?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 23:26
    #55
    So, huii, Hallo wieder, ich bin jetzt auch frisch geduscht wieder dabei, wenn auch nur für einen Moment.
    Ja, es war seinen Idee, aber ich habe auch geschrieben, dass mein Freund sich aus allem Planungen für den Ablauf herausgehalten hat, das war allein mein Mist.
    Und nein, ich bereue es nicht, es war alles was ich mir ausgemalt habe und noch mehr. Nach der ersten Runde sind mir spontan zwei andere Frauen beigesprungen und wir waren zu dritt. Damit waren eh alle Planungen hinfällig und die Sache hat mächtig Eigendynamik bekommen.
    Wir haben uns auf jeden Fall verabredet am nächsten Sonntag weiter zu machen und wir drei Frauen werden bis dahin noch einges aushecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020 um 23:45
    • Witzig Witzig x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    108
    340
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 23:53
    #56
    Klingt nach einer positiven neuen Erfahrung und einem durchweg gelungenem Erlebnis.
    Freut mich für dich.
    Viel Spaß weiterhin.
     
  • Mitsuko_Souma
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2020 um 23:57
    #57
    Ganz vielen Dank, bisher auf jeden Fall, aber ich surfe auch noch auf der Welle.
    Hoffen wir mal dass das vorhält.

    Ganz vielen Dank auch an alle, die hier konstruktiv gepostst haben!
    Ihr wart eine fantastische Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020 um 00:24
    • Lieb Lieb x 2
  • Reaper0309
    Reaper0309 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    197
    28
    43
    Single
    3 August 2020 um 08:52
    #58
    Sie fragt in einem Forum nach Tipps für Bukkake..
     
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    494
    88
    476
    in einer Beziehung
    3 August 2020 um 08:58
    #59
    Dann kann hier wohl zu.
     
  • Die Seite wird geladen...

    jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.