Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #1

    Ratten.. ich brauch Namen und.. Tipps

    Ich krieg morgen drei Ratten *freu*

    Am Wichtigsten is mir Punkt 1:

    1. brauch ich für alle drei n Namen und irgendwie fehlt mir die Kreativität.. habt ihr tolle Vorschläge?
    Eine ist schwarz, die andere issn Albino und die dritte schwarz-weiß. Alles Weibchen.

    2. wollt ich einfach ma son paar grundlegende Dinge hören.. hab zwar ständig mit Leuten die Ratten ham zu tun aber ich will genau jetzt paar Sachen auf die ich achten muss wissen :tongue:

    3. will die ja auch laufen lassen.. die gehören im moment m Kumpel der lässt dich einfach durchs Zimmer rennen.. aber irgendwie hab ich Angst dass die mir irgendwo zwischen verschwinden..wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein oder denkt ihr da passiert eh nix?

    4. ..egal..schreibt irgendwas :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #2
    wie wärs mit:
    rasty, mausi und lili?:grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #3
    Tick, Trick und Track
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #4
    Ooooh wie einfallslos :tongue:

    Ich will was total tolles *g* sowas.. witziges aber trotzdem einfallsreich und einfach grandios.. also..los!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #5
    Namen wirst du sicher leicht finden, deshalb übergehe ich das jetzt mal.

    Du musst dein Zimmer auf jeden Fall nagersicher machen, wenn du sie herumlaufen lässt. Alle Kabel müssen weg und jeder Spalt muss zugeschoben sein. Außerdem musst du alle giftigen Pflanzen entfernen und dafür sorgen, dass sie nicht eingequetscht werden, wenn jemand die Tür unvorsichtig aufreißt.

    Wie wirst du sie denn unterbringen? Eigenbau?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #6
    Meine Ratte heißt "Krimhild von der Burg". :grin:
    Ich wollte einen ausgefallenen und mittelalterlichen Namen für sie haben. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #7
    Ich krieg erst ma n Käfig von dem mit.

    Der is ziemlich groß, er hat da auch aus Holz mehrere Etagen reingebaut..

    Irgendwann will ich mir aber son schönen großen tollen Holzkäfig selbst bauen.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #8
    Hab neulich ein paar Hamburger Punks mit Hunden beobachtet. Die Hunde hießen Pseudo und "Mein Freundchen". Vielleicht gibt dir das ja inspiration. Kannst sie auch Ying, Yang und Yingzigyang nennen.

    zu 3. Ich hatte mal Mäuse. die hab ich auch laufen lassen udn vorher alles abgesperrt. Dann musste meine Mutter durchs Zimmerlaufen und danach hatte ich nur noch eine Maus. Soviel zum Thema schnelligkeit :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #9
    Pseudo is cool.
    Dann hätte ich noch Mathilde (von dem Lied von Schleimkeim) und Zora.

    Ich glaub das is ganz gut.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #10
    Also: Ich hatte bis vorletzten Winter auch zwei Ratten! Hiessen Charly und Gypsie. Die 2 Damen waren echt total anhänglich und haben auf ihren Namen gehört. Die haben manchmal bei mir auf dem Schreibtisch geschlafen! :zwinker:

    Ratten sind wirklich total klasse! :smile:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #11
    Hallo,

    alles Wissenswerte findest du auf der Seite www.rattenforum.de. Kann ich dir nur empfehlen. Da kannste auch direkt Leute anschreiben, die sich richtig gut auskennen.

    Und sonst: Ich weiß ja nicht wie es bei dir geldmäßig ausschaut, aber ich rate dir leg dir jeden Monat ein paar Euro zur Seite, denn wenn die Kleinen krank werden (und Ratten sind sehr anfällig) kann das sehr teuer werden beim Tierarzt. Ich weiß wo von ich rede, hab ein halbes Vermögen in den letzten Jahren ausgegeben. Meine letzte Ratte ist vor 4Wochen gestorben, ist also nicht allzu lang her und wenn du was bestimmtes Wissen willst kannst mich gerne fragen und sonst wie gesagt, die Seite ist sehr zum empfehlen.

    LG
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #12
    nun, ich nenne meine katzen "ratten", also könntest du deine ratten "katzen" nennen. irgendwann führen wir sie zusammen und veranstalten gladiatorenkämpfe


    aaaaaaaaah, als spassvogel bin ich 'ne niete ^^
     
  • Pol Pöttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #13
    Hey das ist doch mein Onlinenick^^

    Ich würde mein Tier wahrscheinlich KimJongIl oder Mao nennen^^ Ist schon besser, dass ich kein eigenes Tier habe. Aber eine Ratte würde ich nach irgendeiner Krankheit benennen.

    Nein wenn ich mir das so überlege, nimm Zora, das ist auch das Beste für das Tier!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #14
    Ich hab ja drei Ratten.
    Und ich wollte nicht alle drei Zora nennen :tongue:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #15
    Ich würde zumindest eine von ihnen "Klischee" nennen.
    Nomen est omen...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #16
    :-D ...sehr geiles Kommentar.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #17
    Aristoteles, Sokraktes und Konfuzius fänd ich gut.

    EDIT: Ups, es sind 3 WEIBCHEN... :hmm:.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #18
    "Harzer Monster"
    :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #19
    Aamon, Agalierept, Agares, Aglasis, Aiwaz, Astaroth, Ayperos, Azatoth, Azmodaeus, Azrael, Baal, Ba'al, Barbatos, Bathim, Bathsin, Bechard, Be'elzubub, Be'elzebubba, Beelzebuth, Botis, Brulefer, Bucon, Buer, Clauneck, Clitheret, Cthulhu, Druzil, El Chupacabra, Eleogap, Eliezer, Eligor, Eracove, Faraii, Fleurety, Frimost, Frucissiere, Fruitimere, Glassyalabolas, Guland, Gusoyn, Hael, Haristum, Heramael, Hiepacth, Huictiigara, Humots, Khil, Maleki, Marbas, Mephistopheles, Mersilde, Minoson, Molech, Moloch, Morail, Musisin, Naberrs, Nebiros, Nebirots, Nyarlathotep, Pentagnony, Proculo, Pruslas, Pursan, Rofocale, Sargatans, Satanchia, Satanciae, Segal, Sergulath, Sergutthy, Sidragrosam, Sirchade, Surgat, Sustugriel, Tarchimache, Tarihimal, Trimasel, Vaelfar, Wormius, Yog-Sothoth, Y'reif Eci, Zoray
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2006
    #20
    Wie wärs mit Pest, Zecke und Floh. Würd zumindest thematisch passen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste