• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    4 September 2003
    #61
    also ne.. find ich garnet.. ich seh da garnix sinnliches drann..
    scheiss qualm, scheiss gestank.. alles bäh..
     
  • missy62
    Gast
    0
    4 September 2003
    #62
    Glaub das es immer darauf ankommt ob beide, oder nur einer in der Beziehung raucht. Bei mir ist es so, dass mein Freund sehr viel raucht, ich aber Nichtraucher bin, und zugegeben stört mir der Gestank schon ganz schön heftig! Aber was solls, kann ich nicht ändern, hab ihn deswegen genauso lieb! Kann aber verstehen das manche Nichtraucher keinen Partner haben wollen der raucht!
     
  • 5 September 2003
    #63
    ich hasse den gestank, vor allem der an den klamotten von denen
    die rauchen. widerlich!
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 September 2003
    #64
    der gestank ist es, der mich nicht auch nur daran denken laesst, jemals mit dem rauchen anzufangen. ausserdem brummt mir der schaedel wenn ich total zugequalmt werde...wie soll's da erst sein, wenn ich selbst rauche...fazit: da der gestank ekelhaft ist, es fuer mich keinen sonstigen sinn hat...lass ich es, und mag's auch nicht bei anderen..

    eine sache gibts da aber noch: hab letztens mal bei nem kumpel von der wasserpfeife (apfeltabak) gezogen, und das war interessanterweise echt lecker...riecht auch nicht scheisse, nikotin ist kaum was drin...aber angewoehen wuerd ichs mir trotzdem nicht, war ja nur so als ausdruck des chillens... :grin:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #65
    Ich habe in meinem ganzen leben vielleicht gerade mal 3 kippen geraucht und werde auch nie mit rauchen anfangen. der gestank ist absolut ekelhaft und ich krieg tierische kopfschmerzen davon, wenn jemand genau neben mir sich ne zigarette anmacht.
    Ich könnte auch nie einen raucher küssen, ich glaube ich müsste kotzen :zwinker:
    Mein ex hat für mich mit dem rauchen aufgehört. seit 4 wochen sind wir auseinander und er hat schon gleich wieder damit angefangen...
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2003
    #66
    ich find meinen rauchenden freund sogar sehr attraktiv. :zwinker: vielleicht liegt's auch daran, dass ich selber rauche und somit kein problem damit hab.

    is wohl für eine nichtraucherin schlimmer... mir würd es wohl so gehen wenn ein mann sich ein bier nachm andren reinstellen würd - das find ich nämlich unattraktiv, als "nicht-alkohol-trinkerin".
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2003
    #67
    Ich hab auch mal geraucht, fands dann aber von heut auf morgen abstossend und nur noch eklig. Ich mag auf keinen Fall dass mein Freund raucht und bei Freundinnen find ichs teilweise auch schon echt unangenehm..
     
  • 9 September 2003
    #68
    ich kann das auch nicht haben wenn ich bei freunden bin und meine
    klamotten stinken weil die im zimmer rauchen da bin
    ich so allergisch!
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2003
    #69
    nun, ich bin totale nichtraucherin und bis vor ein paar monaten wollte ich nie einen freund der raucht... aber wie es das schicksal so will :grin: mein freund raucht schon sehr lange... aber ich muss sagen, ich finds gar nicht so wiederlich... habs mir schlimmer vorgestellt :blablabla er raucht auch nicht so viel... im ausgang mal mehr, aber sonst so am abend 2-3 zigi's, mehr nicht...
    aber er möchte jetzt aufhören...
    mein vater ist vor 3 monaten an krebs gestorben... hauptgrund (andere faktorten spielen natürlich auch noch bescheidene rollen) war, dass er schon seit seinem 12 lebensjahr rauchte... und er hatte lungenkrebs...
    und irgendwie hat das mein freund auch so mitgenommen, dass er jetzt aufhören möchte... aber nicht eifnach so, sondern wirklich mit einer therapie, damit er ganz davon loskommt und nie mehr anfangen möchte...
    rauchen find ich eigentlich gar nicht mehr so schlimm... solange man nicht lgeich danach stinkt, wenn man nur ausserhalb der wohnung (auf dem balkon) raucht und nicht 2 päckchen raucht...
    ich weiss, warum ich nie rauchen möchte... 1tens wegen dem oben genannten grund und mir es einfach zu teuer ist... da mampf ich lieber n kaugummi
     
  • born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    9 September 2003
    #70
    Ich finds total blöd wenn Sie raucht.

    Also meine macht es, hin und wieder mal mit dem kommantar:"Wenn du in der Runde stehst und alle eine Rauchen, dann rauch ich auch mal eine mit".

    Fand ich doof. mitrauchen nur wegen den anderen, naja was solls, jeder hat so seine Macken dachte ich.

    Ok, jetzt isse ja in Frankreich und haben heut telefoniert. Man muss wissen das sie sehr viele leute kennt und mit vielen leuten zeit verbringt die absolute kiffer sind. Sprich Zigaretten Shisha und was weiss ich alles. Naja, und da nimmtse auch ma ganz gerne nen Zug, aber so wie ich das sehe auch mal wider aus "gruppenzwang". Einmal wurde mir sogar angeboten, und ich sagte als überzugter nicht raucher wie ich einer bin, nope danke, und sie nimmt aber an. Hat mich n bissel aufgeregt, das sie halt einem dann doch so in den Rücken fällt. Weil der eine kerl war schon ein bisschen seltsam nachdem der sah das ich net so der raucher bin. Naja, was solls dachte ich.

    Und jetzt in Frankreich hatse irgendn Zeug von irgendem Schweden gezogen, was scheinbar ziemlich reingehauen hat und fand das aber alles vol witzig und hatte wohl viel spass an dem abend. Dafür stankse danach komplett nach rauch, was sie auch nciht gerade toll fand.

    Aber mal im ernst, so langsam hab ich das gefühl in der absoluten kiferszene gelandet zu sein. Dabei meinte sie ja immer, ja wie ungesund das doch wäre etc. naja. Irgendwie etwas unstet das Mädel.

    Ok, ums abzukürzen: Es ist für mich ein durchaus wichtiger punkt ob eine raucht oder nicht. Aber da Mädels eh fast alle rauchen, ist das wohl eh vergeblich da konkret zu suchen.
    Der Rauchgestank ist auch einfach widerlich, also echt nein danke. :bandit: :zwinker:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    9 September 2003
    #71
    Ich finde Rauchen einfach nur bäh :wuerg:
    Aber ausschließen würde ich eine Beziehung deshalb nicht unbedingt, nur dann dürfte sie nur draussen Rauchen und müsste vorm Küssen zumindest immer Mundspray/Kaugummi nehmen.
     
  • SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    11 September 2003
    #72
    es sollen auch mehr mädchen als jungs in Deutschland rauchen.
    also wenn man mädchen die keine raucher mag sieht. is das selten. auf unserer schule rauchen 87% der schule (keine lehrer)
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2003
    #73
    hallo,

    also ich selbst rauche auch nicht,aber mein freund raucht.und ich rede sehr oft das ich das halt nicht so toll finde-aber man kann es ja nicht erzwingen---LEIDER!!!!!!!!!!!!:angryfire :grrr: :mad: :cry: :traurig: :flennen: :geknickt: :kopfschue ....

    cui sagt sexy_hexi
     
  • SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #74
    das nervt ich auch so ziemlich . manchmal hauchen die mich an die ärsche. irgendwann kommt es noch zu drogen das wett ich
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    12 September 2003
    #75
    Ein Raucher verpestet seine Umwelt aber weitaus mehr als einer mit einer kleinen Fahne... :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #76
    Bei einem Mann find ichs nicht unattraktiv, weiß net warum!

    Aber bei einer Frau... muss net wirklich sein
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #77
    Nein,die Männer sind vielleicht nicht unattraktiv,aber das Rauchen stört.Ich will schließlich keinen Aschenbecher küssen.Ich würde das auf Dauer nicht aushalten....ich find den Geruch ewinfach ekelhaft!!!:kotz:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #78

    Naja,kommt aufn Typ an!Viele sehen damit wie N***** aus.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 September 2003
    #79
    mein schatzi raucht auch aber glücklicherweise nie nachm sex mich störts nicht das er raucht nur nachm Sex kann ich so was nicht abhaben...so als wollt ein Mann damit sagen für ihn ist Sex rein nur Genußsache...:eek4:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #80
    Ich find das totalen Quak!
    Ich als Raucherin fühl mich jetzt ehrlich ein bissl beleidigt:kopfschue

    Allgemein kann ich nur sagen, dass ich eh nur da rauche wo es keinen stört.
    Zum Thema: Ja, ich finde schon, dass es etwas sehr sinnliches haben kann und finde es bei manchen Menschen schon irgendwie attraktiv.

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten