Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #1

    Rauchen

    Vielleicht ist es für den einen oder der anderen von Interesse, auf dem ersten Blick gehört das wohl in ein anderes Forum.

    Ich habe noch nie Probleme mit dem grossen gehabt, er wollte und will oft und gerne. Ich war immer der Meinung, anstelle Viagra sollte man sinnvollere Dinge erforschen.

    Nun habe ich nach einigen vergeblichen Versuchen am 18.05.03 mit dem Rauchen aufgehört.
    Nicht nur, daß es mir einfach gut geht, ich habe schon nach wenigen Tagen feststellen können, daß ich nun beim Höhepunkt einen Kick erlebe, wie er vorher noch nie da war.

    Wohlgemerkt, ich hatte vorher nie Probleme damit, ich war und bin sehr schnell erregbar, aber daß was ich nun als Nichtraucher erlebe, sprengt alles was vorher dagewesen ist. Beim Höhepunkt habe ich heute das Gefühl, mein ganzer Körper würde platzen, es ist, als würde das Sperma aus jeder Pore des Körpers herausgedrängt werden. Inzwischen habe ich das Gefühl, einer neuen Sucht zu verfallen, Dauergeilheit, allerdings nicht so un gesund wie das Rauchen

    Da ich dieses Gefühl nicht mehr missen will, fällt es mir natürlich sehr viel leichter, nicht mehr zu rauchen.

    Geht euch das auch so ?
     
  • jimpanse
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #2
    Ich hab damit zwar keine große Erfahrung, aber es klingt schon logisch, da das Nikotin ja bekantlich die Venen verkleinert, könnte es dadurch zu schlechterer Durchblutung kommen... Naja wollt mal nur einen auf Schlau machen :zwinker:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #3
    Raucher sterben eher!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #4
    Hehe noch ein Grund nicht mit Rauchen anzufangen wenn der Sex dann schlechter wird.
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #5
    außerdem haben raucher ja bekanntlich ne schlechtere ausdauer, schlägt sich bestimmt auch beim sex nieder
     
  • 13 Oktober 2003
    #6
    Und aus weiblicher Ansicht...

    ...ist Rauchen (,für mich persönlich jedenfalls sehr)unattraktiv.

    ->vielleicht bringt dieses Statement die (Noch)Raucher dazu,endlich damit auzuhören.Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen,dass dann die Partnerin vom Küssen ebenfalls mehr begeistert sein wird.Jemanden zu küssen,der raucht,ist wirklich nicht das einzig wahre. :zwinker:

    @Bärchen10:

    Find' ich echt gut von dir,dass du solch Informationen postest.
    Gesundheit vor*g*.

    P.S.:Vielleicht sollte man ab sofort die Ratschläge des EG-Gesundheitministers auf den Zigarettenschachteln ab sofort durch Warnhinweise à la 'Nichtraucher haben besseren Sex' ersetzen.Würde eventuell mehr bringen :smile:

    *~MfG~*,

    MisSparkleKitty
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    13 Oktober 2003
    #7

    Super Idee
    mit dem Warnhinweis
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2003
    #8
    ich glaub das steht bald eher druff:

    der EG-Finanzminister Rät: Rauchen ist gut für den Staat

    :grin:

    aber hey, wer weis, was in deinen zigaretten vorher drin war :smile: bischen w33d oder so :grin:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #9
    Es steht ja schon drauf: Verschlechtert die Potenz (macht impotent)
    zumindest dem sinn nach
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    15 Oktober 2003
    #10
    Es hat sich ja kein Raucher geäußert und was anderes geschrieben.
    Aber Rauchen verengt die Blutgefaße und vielleicht ist es deswegen net gut für die Potenz.

    MGF
    Cortem
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #11
    Akut ist das nicht unbeding wirklich ausschlaggebend.
    Aber so ab 40 Jahren kann es dann Probleme geben.´(was halt so die studien sagen)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Oktober 2003
    #12
    Schön wie du das schreibst! Da möchte ich ja fast selber mit dem rauchen aufhören. Schade dass ich gar nie angefangen habe.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    16 Oktober 2003
    #13
    Ich habe dazu mal einen interessanten Artikel gefunden:



    Quelle: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/68491.html
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2003
    #14
    Hab heut auch son Päckchen gekriegt wo drauf stand Rauchen macht Impotent, den Spruch fand ich ja schon bissl fies und auf den Schreck musst ich erstmal eine rauchen *löl*

    ich find auch es gibt nix geileres als die "Zigarette danach" da ich aber meistens zu faul bin nochmal aufzustehen wird eh nix daraus

    um aber aufs thema zurück zu kommen: wenn ich das so lese denk ich ernsthaft darüber nach die doofe Qualmerei auch aufzugegeben... naja nur noch die eine Stange leer rauchen... aber das sagen die Raucher ja immer, ja ich gebs zu ich bin süchtig danach *schnief*

    vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann, wünscht mir glück.

    bis dahin: immer schön cremig bleiben, raZZe
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #15
    hm dann müsst ich mir den sex umgekehrt also schlechter vorstellen? oje, dann fang ich garnicht erst an *g*

    und zum aufgaben: irgendwann wird jeder mal vernünftig :smile:
     
  • 22 Oktober 2003
    #16
    Ich rauche ab und zu etwas Weed ist das auch schlimm ?
    So ein oder zweimal im Monat.

    Ich halte zwar Bärchens Schilderung für maßlos übertrieben aber wenn er damit errecht das weniger Teenies rauchn dann hat es sein gutes.
    Aber Barchen ein Tipp
    Jogg mal eine Stunde mach dann etwas Streching dann duschen dann eine Stunde Ruhe
    und dann sex
    Ich finde das ist das geilste schlechthin.
    Ich meine bevor ich mir wegen so einem Kick das Rauchen angeöhnen und es mir dann wieder abgewöhne dann jogge ich lieber.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #17
    nein das ist nicht schlimm, das ist gut *fg*
    ne mal ernst, mach ich auch, es bleibt aber immer noch ein wenig schädlich.
    undschädlich geht nur durch orale einnahme oder vaporizer, dann ists auch gesund.

    die tabakindustrie verdient soo viel geld an uns, es ist soo teuer, und trotzdem hört keiner auf, als nichtraucher kann man sich nicht vorstellen, dass es schwer ist, aufzuhören
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Oktober 2003
    #18
    Diesen thread muss ich meinem Freudn zeigen... Der soll auch endlich aufhören :dunkel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste