Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #21
    wollte nur mitteilen, dass ich rückfällig geworden bin... hab gerade stress mit meiner freundin und werde mich wohl von ihr trennen. da musste ich einfach rauchen... dummer grund, aber mir war eben einfach nach einer zigarette...

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #22
    was is passiert?
     
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #23
    naja,sie ist ja für eine zeit lang im ausland... eigentlich ja kein problem, sind ja nur 9 wochen, jetzt sogar nur noch 7.
    ich wollte sie eigentlich besuchen fahren, doch eben teilte sie mir mit, dass sie das gar nicht so gerne möchte, weil ich die sprache ja nicht kann (französisch.... bin nähmlich ein "dummer" lateiner) und dass wir da ja sowieso nichts machen können... und so weiter. naja, eben kam halt noch raus, dass das so gar nicht stimmt, also dass das gar nicht der grund sei, sondern einfach, dass sie der familie da keine umstände machen will. also es war halt so geplant, dass ich da mitwohne. naja, ich kann das ja gut verstehen, mir würde das uach nichts ausmachen, aber das war halt typisch meine freundin, die wieder nicht gleich damit rausrücken konnte, was wirklcih ist und das regt mich auf, weil das nicth das erste mal war, dass sie nicht ehrlich zu mir sein konnte.... und langsam bin ichs einfach leid, dass ich immer solche sachen von ihr hören muss. ausserdem waren noch 2 andere dinge.... naja, ich hab halt jetzt keine lust mehr, mir immer solche sachen von ihr sagen lassen zu müssen...irgendwann reicths halt.

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #24
    tut mir leid fuer dich edding.

    n rat kann ich dir aber da leider auch nich geben, sorry.:frown: is schon nich in ordnung, wenn sie dir das nich etwas frueher sagen kann....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #25
    hmm.. weiß ich auch nich, ehrlich gesagt.. is schon doof.. aber hassu ihr das auch scho ma gesagt?
     
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #26
    jo, wir haben schon öfters drüber gesprochen, vorallem am anfang der beziehung. klappte dann auch supertoll, ich war wirklich froh und war auch super stolz auf sie, dass sie sich "überwinden" konnte, offen mit mir zu reden. aber jetzt waren das wieder tausend schritte in die andere richtung. aber ich kann jetzt eigentlich nicht schluss machen, wäre gemein von mir, ihr die zeit zu versaun dort...

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #27
    jau, das hab ich auch gedacht (mit dem versauen) .. andererseits isses genauso doof, wenn sie wieder kommt und du bei eurem ersten treffen schluss machst
     
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #28
    aber ich möchte sie ja nicht verlieren, ich liebe sie ja, nur: ich will mit aber auch nicht immer son scheiss von ihr anhören. ist echt wieder eine supertolle situation... frauen können manchmal richtig spass machen...*g* naja, wird bei uns männern sicherlich nicth anders sein...

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #29
    dann gib ihr doch noch ne chance.. und sag ihr, dass es defintiv die letzte is... is zwar erpressung, aber manchmal, muss man sowas richtig deutlich machen... sag ihr halt noch, dassu sie nich verleiren willst, aber so eine beziehung nich führen kannst
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #30
    hm... ich glaub jetzt hab ich mist gebaut:
    hab ihr gerade ne sms geschrieben: wir sehen uns dann vielleicht im september. ich glaube ich liebe dich.
    ich denke, dass das ein fehler sein könnte, jetzt fühlt sie sich sicher unter druck gesetzt...
    naja...

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #31
    wieso?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #32
    naja, vielleicht passt "unter druck gesetzt" nicht so gut. aber wenn du sowas von deinem freund geschrieben bekommen würdest, dann würdest du dir doch auch sowas in der richtung denken, dass du ihm plötzlich egal bist und du dir nicth mehr sicher wärst, dass er dich noch liebt.
    aber ihc liebe sie ja noch, ich liebe sie über alles und sie ist das wichtigste für mich. ich weiss auch nicht, warum ich das geschrieben hab....

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #33
    hmm.. du hast geschrieben, dassu sie liebst *wunder*

    oder wegen dem vielleicht?? oder wie??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #34
    ja, ich hab geschrieben, dass ich GLAUBE, dass ich sie liebe, wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass ich sie liebe....

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #35
    hassu ihr denn vorher schon mal gesagt, du liebst sie?? also ohne glaube??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #36
    ja sicher hab ich das! aber für ne sekunde war ich mir vorhin auch wirklich nicht mehr sicher, weil halt immer wieder irgendwas passiert, was ich einfach unfair von ihr finde!!!

    liebe grüsse,
    edding

    p.s. ich danke dir fürs zuhören und helfen @beastie
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 Juli 2002
    #37
    hmm.. das is ja doof... naja, kannst ja noch ne sms hinterherschicken, so von wegen: nee, ich glaube nich nur, ich weiß es genau.. oder so

    ps: u're welcome
     
  • edding
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #38
    ja...hm... ich weiss nicht... wenn ich mich jetzt entschuldigen würde, dann wäre vom prinzip her ja alles wieder klar, obwohl nichts klar ist und momentan nichts in ordnung ist. also würde alles so weitergehen wie bisher und von ihr würden wieder irgendwelche sachen kommen, die mich tierisch verletzen... ich weiss nicht, bin ich vielleicht auch ein wenig zu stolz???

    liebe grüsse,
    edding
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juli 2002
    #39
    ich kann das schon verstehen.. ich würd mcih auch nich gerne anlügen lassen wollen.. aber ich denk, du solltest das thema zur sprache bringen, wenn sie wieder da is... jetze im mom is irgendwie doof..
    hat sie denn schon geantwortet??

    andererseits, dassu sie liebst, weißt du ja jetze, oder doch nich?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • edding
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #40
    nein, sie hat nicht geantwortet... sie ist sicherilhc schon schlafen, sie hat halt viel zu tun...
    ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass ich sie liebe!!! nur, ich will mir halt nicht immer sowas bieten lassen müssen...

    liebe grüsse,
    edding
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten