Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 Juli 2002
    #41
    dann schick halt noch eine hinterher und schreib gleich mit, dassihr aber noch mal über ihre lügerei usw reden müsst
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • edding
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #42
    ich hab dir ne nachricht geschrieben @beastie
     
  • zvenyengel
    Gast
    0
    12 Juli 2002
    #43
    also ich vermute mal, dass sie nicht antwortet, weil sie sauer ist - wäre zumindest meine reaktion...

    ich glaube, dass sie unter druck gesetzt gefühlt hat, weil sie wusste, dass sie dir damit weh tut, wenn sie dir sagt, dass du nicht kommen sollst - und es deswegen so lange rausgezögert hat, es dir zu sagen...

    und deine etwas "eingeschnappte" reaktion macht sie wütend - weil genau das nicht das von ihr gewollte ist!
    ich glaube, dass sie weiß, dass du sie liebst, aber sie trotzdem ihr eigenes ding machen will - und nicht das von ihr gewünschte verständnis zeigst und die von ihr geforderte freiheit ihr gibts, zumindest im unterbewusstsein.
     
  • edding
    Gast
    0
    13 Juli 2002
    #44
    @zvenyengel
    nein, das wirds sicherlich nicht sein, vorallem, weil sie mir vorhin gerade ne sms geschickt und sie sich bei mir entschuldigt hat, dass sie mir immer nur ärger macht. ausserdem war ich derjenige, der sie zu dem auslandsschritt ermutigt hat, als sie sich nicht mehr sicher war, ob sies tun sollte...

    liebe grüsse,
    edding
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten