Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rauch

  1. Ist sehr abtörnend

    134 Stimme(n)
    80,7%
  2. Der Geruch von Rauch macht mich an!

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Ist mir egal! Ich kküsse meinen Schatz auch so!

    30 Stimme(n)
    18,1%
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #1

    Raucher - Abtörnend oder sexy?

    Wenn ihr einen Raucher innig küsst und auch z.B. gleichzeitig Sex mit ihm/ihr habt, findet ihr den Rauchgeruch sexy, abtörnend oder ist es Euch egal?
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #2
    wenn er direkt voher geraucht hat, finde ich es ziemlich eklig (den Geschmack un den Geruch), ansonsten ist es mir ziemlich egal.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #3
    ein rauchender Freund wäre nichts für mich
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #4
    purer Ekel
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #5
    Ich hab zwar selbst noch bis vor 5 Monaten geraucht, aber mittlerweile finde ich den Geruch sowas von eklig, dass ich da keinen Spaß dran hätte.
     
  • bornafreak23
    0
    7 Juli 2005
    #6
    der Geruch ist ziemlich abtörnend, meine Freundin raucht zwar aber nicht unmittelbar in meiner Nähe. Würde sie jedoch beim Sex irgendwann eine rauchen, würde ich ziemlich zickig werden und das zu recht. Ich bin ja ein Nichtraucher aber meine Freundin ist auf dem Weg der Besserung...

    lg

    alex
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #7
    Es gibt nichts ekelhafteres, als eine Raucher zu küssen.

    Ich mag nichtmal den Atem von Rauchern.

    Klare Aussage :zwinker:

    Einen Raucher will ich einfach nie als Freund haben
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #8
    Absolut dagegen. Ist ekelig.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #9
    Einen Raucher zu küssen ist furchtbar! :kotz: Genauso könntest du deine Zunge auch in einen Aschenbecher halten.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #10
    Intensiver Rauchgeruch finde ich widerlich - seit ich selbst nicht mal mehr Gelegenheitsraucher bin so oder so! Wenn sie allerdings hie und da eine pafft, kann ich damit leben. Gibt ja auch noch Kaugummis...
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #11
    Igitt, einem Raucher direkt nachm Qualmen zu küssen ist: :kotz: :wuerg:

    Ich persönlich rauche seit über 2 Jahren nicht mehr und mein Freund auch nicht. Früher hat es mir nicht viel ausgemacht, aber jetzt könnte ich es mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #12
    Direkt danach finde ich es total ekelig... einen rauchenden freund will cih auch nicht, alleine schon wegen dem spermageschmack... Aber mit rauchern rumgeknutscht hab ich schon und da war'S mir egal.. :smile:

    Bin aber jetzt sehr froh, dass mein schatz aufgehört hat und das schon bevor wir zusammen gekommen sind und total aus freien stücken... :smile:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #13
    Würde mich ziemlich anekeln dieser Geruch...
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #14
    Raucher sind eher ekelig :tongue:
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #15
    was ekelhafteres kann ich mir beim küssen nicht vorstellen!!!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #16
    ist fürchterlich, ausser man hat selbst geraucht. dann neutralisiert sich das sozusagen wieder!!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #17
    Hach die lieben Nichtraucher.... :knuddel:

    Ich hab absolut nix dagegen rauche selber wie ein Schlott und zwar schon genug lange so das ich eh keine Geschmacksnerven mehr habe... :tongue:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    7 Juli 2005
    #18
    Einmal einen Raucher geküsst. Sowohl als die letzte Zigarette schon was her war, als auch kurz danach. und ich fand es absolut nicht toll. Kommt also nicht in Frage..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #19
    drama mach ich keins draus, aber stehen tu ich auch nciht drauf
     
  • deranged
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #20
    Jaja, iiih hier und wäh da.. :rolleyes2 mich ekelts nicht. Ich rauch selber zu viel, mein Freund auch von daher..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste