Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wieviele Zigaretten rauchst du am Tag?

  1. 0-5

    36,6%
  2. 6-10

    22,0%
  3. 11-15

    7,3%
  4. 16-20

    14,6%
  5. 21-30

    14,6%
  6. 31 und mehr

    4,9%
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #1

    Raucher: Wieviel raucht ihr?

    An die Raucher: Wieviele Zigaretten raucht ihr am Tag? Hat sich das im Laufe der Zeit verändert? Oder seid ihr da konstant?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    16 September 2008
    #2
    seit ich nicht mehr arbeite steigt die anzahl stetig. :grin:

    momentan zwischen 20 und 30
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    16 September 2008
    #3
    Variierend. Also weniger als 10 sind es selten. Wenn ich lange schlafe, weil ich weder zur Uni noch zum Job muss und einigermaßen früh wieder im Bett liege oder am Sonntag einen Kater habe und keinen Bock hab, mir welche zu holen, können es dann mal weniger sein. Allgemein gilt die "Faustregel": Je langweiliger mir ist desto mehr rauche ich. Und da ich im Moment Langeweile pur habe, ist die Schachtel pro Tag fällig.

    Mehr als eine ist es nur an Tagen, wo ich früh aufstehen muss und abends lange feiern gehe, was in letzter Zeit seltener vorkommt. Und wenn ich was trinke, bekomme ich automatisch Lust zu rauchen.

    Ich hab jetzt einfach mal 16 - 20 angekreuzt, in ner Schachtel sind ja auch meist nur noch 17 Fluppen.

    Was die Frage nach dem Lauf der Zeit angeht:
    Ich hab mit 18 angefangen wirklich regelmäßig zu rauchen, aber damals zu Schulzeiten hatte ich nicht so "viel" Geld wie heute und außerdem durfte ich in meinem Elternhaus nicht rauchen, was ja völlig OK ist. Dementsprechend waren es anfänglich höchstens 10 pro Tag.

    Meine Marken haben sich allerdings nicht verändert. Wie zu Anfängen am liebsten rote Gauloises oder NIL, ab und zu Luckies. Stopfen käme für mich nicht in Frage, da höre ich lieber auf, obwohl ich noch gerne rauche. Drehen hab ich mal versucht, kann's aber nur ohne Filter und das war mir zu stark.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 September 2008
    #4
    0-5!:tongue: Aber ich bezeichne mich eher als Gelegenheitsraucher. Hab viele Jahre gar nicht mehr geraucht, und erst vor ein paar Monaten wegen dem ganzen Stress wieder angefangen. Bin mir aber sicher dass ich auch wieder aufhören werde!:tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #5
    Monatlich so 0 bis 5, das trifft bei mir eher zu...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 September 2008
    #6
    Ich glaube ich komme jährlich auf bis zu 5. :-D
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 September 2008
    #7
    Im Wochenschnitt werden es wohl so 12,75/Tag sein :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 September 2008
    #8
    Also bis vor 3 Wochen waren es noch ca. ein knappes Päckchen am Tag. Doch jetzt (nach dem ich richtig mies krank war) rauche ich seit 2 Tagen gar nix mehr und die Tage davor 1 am Tag die mir aber nicht schmeckte. :smile:
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    16 September 2008
    #9
    rauch am tag 24 stück. ausser ich bin biel unterwegs dann können des auch schon mal 40 werden
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #10
    Unter der Woche ca. 6-10 am Tag. Gibt auch tage wo ich gar keine Rauche. Mehrere Tage sogar.

    Am Wochenende ca. 4-5 Schachteln :geknickt:
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #11
    In der Woche vielleicht 3 Stück.
    Also am Tag 0.428571429 Stück. ^^ :bandit:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #12
    An einem normalen Arbeitstag ca. 15 Stück

    An einem Urlaubstag oder am WE im Durchschnitt ca 3 Stück am Tag.
     
  • velvet paws
    0
    16 September 2008
    #13
    sehr unterschiedlich.

    so zwei bis sechs, wenn ich den tag über in der uni und abends zuhause bin und keinen alkohol trinke.

    in gesellschaft anderer raucher, besonders in verbindung mit kaffeetrinken, alkohol und weggehen, können es deutlich mehr sein...alles zwischen zehn und dreissig würde ich schätzen.

    manchmal auch keine einzige, besonders, wenn ich extrem verkatert bin, keine zigaretten da sind und ich zu faul bin das haus zu verlassen, oder wenn ich einfach mal keine lust auf's rauchen habe. ab und an rauche ich auch mal ein paar tage am stück gar nicht.


    wirklich erhöht hat sich mein zigarettenkonsum in den letzen jahren nicht. nur bei abendaktivitäten sind es - falls man rauchen darf - mehr als früher, bei locations mit rauchverbot hingegen weniger.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #14
    kommt für mich auhc hin^^
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 September 2008
    #15
    Früher hab ich eine Schachtel am Tag geraucht, nun gar keine mehr.
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    16 September 2008
    #16
    1-2 am Tag.
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #17
    bis jetzt vielleicht ne halbe Zigarette auf mein ganzes leben verteilt konsumiert
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #18
    Ich rauche nur, wenn ich Bier trinke und dann gewöhnlich eine Zigarette pro 0,2l Bier (passt einfach so gut, die Kippe ist weg wenn das Bier alle ist :tongue: ). Ich komme so auf ca. 5 - 10 Zigaretten pro Woche (eben am Wochenende wenn ich bei Freunden bin, alleine trinke und rauche ich nicht).
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #19
    variiert. mit alkohol kombiniert 2-2 1/2 schachteln, ansonsten circa eine schachtel am tag.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    18 September 2008
    #20
    Ich komme auf ca. 1 Zigarette pro Tag. Manchmal auch auf eine Packung im Monat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste