Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #1

    Raucher: Wieweit raucht ihr eure Zigarette?

    Raucht ihr eure Zigaretten bis zum Filter auf, oder drückt ihr sie schon vorher aus?
    Ich frage deshalb, weil eine Freundin von mir die Zigarette immer nur so zu zwei Dritteln raucht und dann ausdrückt.
    Ich hingegen rauche die Kippe immer bis ganz zu Ende, weil ja gerade bei den letzten Zügen besonders viel Nikotin aufgenommen wird. Würde ich das nicht ausnutzen, müßte ich noch mehr rauchen als jetzt.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juli 2008
    #2
    .....bis zum bitteren Ende :tongue:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    29 Juli 2008
    #3
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Moralapostel uns Erwachsenen erzählen wollen, dass Rauchen uns und unsere Mitmenschen tötet... Ich gebe ihnen Zeit bis morgen früh um 08:27 Uhr.

    Unterschiedlich. Wenn ich im Winter vor ner Kneipe oder Disse rumbibberte, hab ich sie immer oft bei der Hälfte oder so weggeschmissen. Hat keinen Spaß gemacht. Hingegen rauche ich die Lollis nach ner zweistündigen Vorlesung z. B. immer völlig weg... Wenn ich aufgrund von Geldknappheit drehe, dann auch nur bis zur Hälfte - danach wird's irgendwie eklig und zu heiß (ich kann nicht mit Filter drehen).
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Juli 2008
    #4
    Off-Topic:
    Ich tippe mir einen ab und dann ist dein Posteingang voll!! :eek: Irgendwie klappt das heut nicht mit uns beiden :-D
     
  • nallee
    nallee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #5
    jap, ich auch.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    29 Juli 2008
    #6
    Off-Topic:
    Och, greeny, tut mir leid :cry: Ich denk mir einfach, dass du was Nettes geschrieben hast...
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    298
    1.015
    Verheiratet
    29 Juli 2008
    #7
    :jaa: Klar. Ist doch eh schon teuer genug, das wäre Verschwendung :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Juli 2008
    #8
    8:26 Uhr :bandit: - Good morning Vietnam :bandit:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :zwinker: Rauchen gefährdet die Gesundheit :zwinker:

    :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 Juli 2008
    #9
    Bis zum Filter, wenn ich nicht gerade in den Bus steigen muss oder so.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2008
    #10
    Ich hör ca. beim Zigaretten-Logo auf.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    29 Juli 2008
    #11
    :jaa: Ich auch. Danach wirds mir zu heiß. :grin:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    29 Juli 2008
    #12
    Ich rauche eigentlich auch meist nur so ca 3/4 der Zigarette
    ausser wen ich übelst unter Stress stehe dann wird auch manchmal der filter mit versenkt :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    29 Juli 2008
    #13
    Ist das nicht Verschwendung? :ratlos:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    29 Juli 2008
    #14
    Ich rauche weil ich es mir leisten kann:tongue:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    30 Juli 2008
    #15
    Wo ich noch geraucht habe, meist ziemlich zum Ende, außer im Suff und der zweiten Schachtel am Abend, da raucht man dann wirklich nur noch aus Gewohnheit/Suff, dann habe ich meist nach ein paar Zügen angeekelt weggeschmissen.

    So ein totaler Suchtikollege von mir raucht immer nur ~halbe Kippen, er meint danach sind die "durch", sprich kein Nikotin mehr drin/schmeckt nicht mehr oder so ähnlich.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    30 Juli 2008
    #16
    Wenn ich denn mal rauche, dann rauche ich die Zigarette schon bis zum Filter. Ansonsten wäre mir mein Geld zu schade.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • chrissi1
    chrissi1 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    3
    Verliebt
    12 Januar 2017
    #17
    Ich rauche auch nicht viel, aber wenn, dann bis zum Ende.
     
  • Burlesque
    Gast
    0
    18 Januar 2017
    #18
    Mir kommt es fast hoch, wenn ich versehentlich bis zum Filter rauche; ist ja ekelhaft, dieser Geschmack. Ansonsten rauche ich nicht viel udn auch nicht nach einem Schema. Wenn ich den Beruhigungsflash will, rauche ich eben bis dieser einsetzt, das ist dann bei einem 3/4 derzigarette der Fall bis maximal bis zum Schluss. Hängt natürlich aber auch davon ab, wie stark die Zigaretten sind, wie gewöhnt ich an Zigaretten gerade bin etc.

    Generell ist mein Rauchverhalten nicht gerade konstant. Im Ausgang rauche ich relativ viel und auch alle Zigaretten fertig, ansonsten so "nach Bedarf". Weniger als eine 3/4 Zigarette rauche ich aber nie - ausse, der Bus kommt unerwartet früh :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste