Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Raucher: zündet ihr auch dann eine Zigarette an, wenn der Datepartner nicht raucht?

  1. bin w: Wo geraucht werden darf, rauche ich. Ohne Rücksicht auf Datepartner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Wenn mein Datepartner rauchen will, rauche ich auch. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich frage meinen Datepartner, ob es ihn stören, wenn ich rauche.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  4. bin w: Bei einem Date verzichte immer auf Rauchen. Egal mit wem.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Ich rauche nicht vor meinem Datepartner, erlaube mir aber Zigarettenpausen im Date.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Wo geraucht werden darf, rauche ich. Ohne Rücksicht auf Datepartner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn meine Datepartnerin rauchen will, rauche ich auch. Sonst nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich frage meine Datepartnerin, ob es sie stören würde, wenn ich rauche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Bei einem Date verzichte ich immer auf Rauchen. Egal mit wem.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich rauche nicht vor meiner Datepartnerin, erlaube mir aber Zigarettenpausen im Date.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #1

    @Raucher: zündet ihr auch dann eine Zigarette an, wenn der Datepartner nicht raucht?

    In Lokalen darf man eh nicht mehr rauchen, aber wenn ihr ein Date in einem Straßencafé habt, wo man wohl noch rauchen darf, würdet ihr eine Zigarette anzünden :jee:, auch wenn euer Datepartner nicht raucht? Oder fragt ihr euren Datepartner, ob ihr rauchen dürft?

    UPS. Ich habe schon 3000 Umfragen :eek::eek:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Juli 2008
    #2
    Gratuliation zu deiner 3000. Umfrage! :jaa:

    Ich rauche und mein Freund nicht. Ihm störts nicht und ich werde nie wegen einem Typen zum rauchen aufhören. Zum Glück verlangt er es nicht von mir. Aber deßwegen drauf verzichten würd ich nicht. Ich raucht aber in seiner Gegenwart nicht soviel.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #3
    Ich denk schon, dass ich mir die Zigarette anzünden würde, ohne zu fragen. Damit wird er später sowieso leben müssen. Allerdings rauche ich niemals, wenn jemand isst, den ich nicht gut kenne.
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #4
    Ich hab geraucht, wann es mir gepasst hat und einfach vorausgesetzt, dass sich mein "Partner" in der Hinsicht anpassen muss.

    Mittlerweile kenne ich die "andere" Seite und sollte ich jemals wieder anfangen zu rauchen (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann), würde ich rücksichtsvoller sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste